Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Testserver ist offen: Verrücktheit, neue Stille und vieles mehr

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die neue Stille ist ne Digidierung aus Stille II und Lärm

Zu viel RTL geschaut oder woher das Wort - Digidierung ?

Hallo, ich wollte ein Problem auf dem Testserver 4 Melden. Unszwar ladet die Garage bei allen Spielern nicht die ich gefragt habe.

Kann mir wer eine Problemlösung geben?

MfG, Hugolino

1.Frag nicht nur 1

2.Server ist ja auch überfüllt, da kann es bei einigen mit schlechter Netzverbindung auch schon zu Verzögerungen kommen.

3.Oder du hast einen tödlichen Virus auf deinem PC, futter ihn auf oder lass dich impfen.

von r_DieToday0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich hab mir das jetzt auch mal angeguckt, und ich dachte die Stille soll nur als Stille III in die Hauptservern eingeführt werden.

Positiv ist aufjedenfall ist die Überarbeitete Verrücktheit und das schnellere Selbstvernichrung beim Runterfallen .

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin von den neuen Karten positiv überrascht!
Stille gefällt mir auch super. ABER Stille ist die meistespielteste Karte. Sie einfach in eine andere Karte umzutauschen wäre fatal. Zu vielen gefällt die Karte nicht und ich kann mir kaum vorstellen, dass ale"freiwillig" auf andere maps ausweichen würden.
Mein Vorschlag: Karte mit Stille 2 ersetzen und schauen wie beliebt sie wirklich wird, aber stille lassen.

von Boese_Wicht bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin von den neuen Karten positiv überrascht!

Stille gefällt mir auch super. ABER Stille ist die meistespielteste Karte. Sie einfach in eine andere Karte umzutauschen wäre fatal. Zu vielen gefällt die Karte nicht und ich kann mir kaum vorstellen, dass ale"freiwillig" auf andere maps ausweichen würden.

Mein Vorschlag: Karte mit Stille 2 ersetzen und schauen wie beliebt sie wirklich wird, aber stille lassen.

da hat er recht die tanki spieler waren schon sauer als ihr mondi entfernt habt

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lasst bitte unsere Stille so wie sie ist. Fügt einfach die neue Stille Map mit z.B. dem Namen "Stille 3" oder "Stille Ultimate" hinzu.

Aber lasst bitte die Stille Map so wie sie ist. War schon genug das Mondstille entfernt wurde :(

ja mir fehlt mondi ganz besonders da konnte man noch coole stuns machen was jetzt nimmer geht dank der neuen physik

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich meine das bei verrücktheit ein fehler ist weil da ist kein schwerlos also alles hat schwere wir wollen schwerlos die spieler wolten verrücktheit wieder weil die schwerlos ist aber die wurde geendert und jetz nciht mehr schwerlos 

Mfg 11.16.2000

Diesen Post teilen

Link zum Post

mannnnnnn eyyyy wieso steht da immer server is overloadet ich komm da nie rein was da los ?

Die Chillschlachtenfreunde von Server 29 machen da eine Chillparty, und ein paar andere üben Tricks,

daher ist immer voll. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Darf ich einen Kleine bug melden? 

In Schlucht ensteht man immer direkt neben der feindlichen fahne, machts zwar einfacher, ist aber nicht schön

Das ist kein Bug, das ist ABSICHT

Lasst bitte unsere Stille so wie sie ist. Fügt einfach die neue Stille Map mit z.B. dem Namen "Stille 3" oder "Stille Ultimate" hinzu.

Aber lasst bitte die Stille Map so wie sie ist. War schon genug das Mondstille entfernt wurde :(

Ideenklau :P

Bin auch dafür

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...