Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Testserver ist offen: Verrücktheit, neue Stille und vieles mehr

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Emm mal eine Frage Tanki Online Team   kommt auch Vlt Verrücktheit mit Schwerkraft oder so ( Wie es bei der Mondstille war )  wieder zurück ? die  war echt Traumhaft!                                                                                        MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Emm mal eine Frage Tanki Online Team kommt auch Vlt Verrücktheit mit Schwerkraft oder so ( Wie es bei der Mondstille war ) wieder zurück ? die war echt Traumhaft! MfG

Nein!

Es kommt keine Karte mit anderer Schwerkraft!

Keine Mondstille und auch keine Kosmos!

Diesen Post teilen

Link zum Post

NEIN , Bauernhof finde ich so gut wie es ist so gross und so das finde ich nicht gut ! Bauerhof gehört zu meinen Lieblingskarten und jetzt versaut ihr die karte -.- silence habt ihr geil gemacht 3 richtungen zum angreifen , es ist jetzt für rot auch möglich von 3 seiten anzugreifen ;) runter springen kann man auch :D TOP ! Ändert NICHT!! Bauernhof macht nicht aus einer geilen Karte eine schrott Karte :(

von Sefer19 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die aller erste Verrücktheit war am besten aber ich bin sehr froh das die es wieder gibt

denn dort man man mit freunden ne Ende chillen tricksen oder am besten ist einfach alle mit der railgun battlen mit CTF ))

MFG Diki_Sachaft alias C_R_O

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...