Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Godmode_ON

l.3-L.4_c.K-l3.u_r.N
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Weiss wer was für Waffen/Farben/Unterteile Godmode_OFF besitzt und ob er die gleichen "Rechte" wie Godmode_ON hat? :)

Godmode_OFF ist ein Account, der vo Spielern erstellt worden ist und daher hat er auch keine besonderen Rechte wie Godmode_ON. Godmode_OFF hat zudem den Rang Gefreiter. Godmode_ON kann nach Lust und Laune den Rang ändern ^_^

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Godmode_OFF ist ein Account, der vo Spielern erstellt worden ist und daher hat er auch keine besonderen Rechte wie Godmode_ON. Godmode_OFF hat zudem den Rang Gefreiter. Godmode_ON kann nach Lust und Laune den Rang ändern ^_^

Richtig :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Durch das neue System wurde Godmode_OFF's Name geändert

Er heißt jetzt r_Godmode_OFF0 (Kannst ihm eine FA schicken, ist Gene.)

Wenn man ihn jedoch in den Ratings sucht bzw. einfach sein Profil besuchen will wird er nicht gefunden, genau wie _ON.

Ich glaube nicht das der von Spielern erstellt wurde, allein wegen der Profil Geschichte..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Durch das neue System wurde Godmode_OFF's Name geändert

Er heißt jetzt r_Godmode_OFF0 (Kannst ihm eine FA schicken, ist Gene.)

Wenn man ihn jedoch in den Ratings sucht bzw. einfach sein Profil besuchen will wird er nicht gefunden, genau wie _ON.

Ich glaube nicht das der von Spielern erstellt wurde, allein wegen der Profil Geschichte..

http://ratings.tankionline.com/de/user/Godmode_OFF/

;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Von einem neuen Rang ist mir bis jetzt auch noch nichts bekannt. :D
Godmode_ON kann jeglich seinen Rang beliebig verändern, um so in allen Schlachten präsent sein zu können. ;)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alle nur am Druggen *g *jk

Edit: Sind das wirklich 100 % oder ist das gerundet?

Mann oh Mann.. 100% Schutz gegen alles, das wärs. ^^

Ich denke, das wird etwas gerundet sein, wenn auch nicht viel. Wären es wirklich 100%, könnte man ihn gar nicht zerstören, selbst wenn er keine druggs benutzen würde. in den Wirtschaftsystemen rechnet man ja auch zu 99.99% mit einer Fehler-Quote von 0,01 - 0,1 / 1,0 % :D Wenn einer sicher weiß, dass das 100% sind, kann er mich gerne berichtigen. ;)

von General_Dietl bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...