Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Godmode_ON

l.3-L.4_c.K-l3.u_r.N
 Teilen

Empfohlene Beiträge

.... genau, und die Erde ist eine Scheibe.

das ist nur ne verschwörungstheorie, genauso wie dieser godmode. tanki hat den typen doch nur in die welt gesetzt wegen halloween etc. und damit die spieler aus angst vor ihm mehr druggs etc. kaufen. tanki verdient an solchen geschichten

Diesen Post teilen

Link zum Post

es ist war godmode gibt es nicht alle screens sind fake und die videos sind auch fake der panzer wurde da per computeranimationen, bildbearbeitungsprogrammen oder offline-hacks eingefügt

Ersten bist du nicht Allwissend, zweitens hatte ich ihn auch schon in einer Schlacht, die ich gespielt habe. Außerdem soll es ein Geheimnis sein und bleiben - also verdirb anderen Spielern nicht den Spaß mit solchen haltlosen Äußerungen.

Wir wollen hier Spaß haben und das was du machst, mit deinen Anschuldigungen und Unterstellungen ist, uns und anderen Spielern den Spaß zu verderben.

Tue dir selbst und uns einen Gefallen ... unterlasse bitte solche Aussagen. Danke

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ersten bist du nicht Allwissend, zweitens hatte ich ihn auch schon in einer Schlacht, die ich gespielt habe. Außerdem soll es ein Geheimnis sein und bleiben - also verdirb anderen Spielern nicht den Spaß mit solchen haltlosen Äußerungen.

Wir wollen hier Spaß haben und das was du machst, mit deinen Anschuldigungen und Unterstellungen ist, uns und anderen Spielern den Spaß zu verderben.

Bzgl. dieses Themas bin ich nicht allwissend, ich denke bloß logisch. ;)

Es gibt keine validen Beweise für Godmodes Existenz.

Außerdem verderbe ich niemanden den Spaß, sondern sorge für Transparenz und will, dass die Spieler kritischer sind und mehr hinterfragen. Ich glaube auch kaum, dass irgendeinem normalen Spieler dieser Godmode-Terror Spaß macht.

Und was soll nun ein Geheimnis sein? Dass es Godmode nicht gibt, ist das einzige Geheimnis zu Godmode, das den Spielern vorenthalten bleiben soll.

von Gastornis bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gastornis, unterlasse bitte diese Diskussion. Es gibt Spieler, die wissen, wer Godmode_ON ist (ich auch); aber es wird dir niemand verraten. Er existiert!

Er betreibt keinen Terror. Es gibt Spieler, die ihn bitten, bei einem für sie besonderen Anlass in die Schlacht zu kommen.

Was du vorenthalten nennst, nennen andere ein Geheimnis.

Wenn er auftaucht, geht es darum, im Team zu arbeiten - das aber ist in der deutschen Community leider das Problem!

Bitte unterlasse es jetzt, hier weiter zu diskutieren. Per PM kannst du es gerne jederzeit mit mir weiterdiskutieren!

von Lestat-400 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gastornis, unterlasse bitte diese Diskussion. Es gibt Spieler, die wissen, wer Godmode_ON ist (ich auch); aber es wird dir niemand verraten. Er existiert!

Er betreibt keinen Terror. Es gibt Spieler, die ihn bitten, bei einem für sie besonderen Anlass in die Schlacht zu kommen.

Was du vorenthalten nennst, nennen andere ein Geheimnis.

Wenn er auftaucht, geht es darum, im Team zu arbeiten - das aber ist in der deutschen Community leider das Problem!

Bitte unterlasse es jetzt, hier weiter zu diskutieren. Per PM kannst du es gerne jederzeit mit mir weiterdiskutieren!

Lestat, wenn ich hier nicht öffentlich im Godmode-Topik über Godmode diskutieren soll, dann möchte ich auch wissen, wieso.

Das Topik handelt von Godmode und deswegen wird hier auch über Godmode weiterdiskutiert, so wie bisher, und bei dem ganzen sinnlosem Zeug hier im Topik ist es wohl auch nicht schlimm, wenn ich mal was - je nach Anischt - mehr oder weniger sinnvolles beitrage oder entkräfte. Es sollte bloß alles relativ sachlich und gütlich verlaufen und nicht z. B. in einem Streit ausarten.

>"Er betreibt keinen Terror."

Für viele Spieler ist es sehr wohl Terror, wenn ein overpowerter Spieler ihre Schlachten ruinieren kann, sie schnell und einfach wegballern kann und selbst nahezu unzerstörbar ist, so einer kann auch das schöne Rating zerstören. Bloß Hohe-Ränge-Klans oder Spieler, denen das egal ist, wünschen sich den Godmode sicherlich herbei.

Das war's auch schon, zu deinen anderen Behauptungen habe ich nichts zu sagen; ich verweise bloß auf meine vorherigen Posts und meinetwegen können wir die Diskussion damit auch abschließen.

von Gastornis bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lestat, wenn ich hier nicht öffentlich im Godmode-Topik über Godmode diskutieren soll, dann möchte ich auch wissen, wieso.

Das Topik handelt von Godmode und deswegen wird hier auch über Godmode weiterdiskutiert, so wie bisher, und bei dem ganzen sinnlosem Zeug hier im Topik ist es wohl auch nicht schlimm, wenn ich mal was - je nach Anischt - mehr oder weniger sinnvolles beitrage oder entkräfte. Es sollte bloß alles relativ sachlich und gütlich verlaufen und nicht z. B. in einem Streit ausarten.

Für viele Spieler ist es sehr wohl Terror, wenn ein overpowerter Spieler ihre Schlachten ruinieren kann, sie schnell und einfach wegballern kann und selbst nahezu unzerstörbar ist, so einer kann auch das schöne Rating zerstören. Bloß Hohe-Ränge-Klans oder Spieler, denen das egal ist, wünschen sich den Godmode sicherlich herbei.

Das war's auch schon, zu deinen anderen Behauptungen habe ich nichts zu sagen; ich verweise bloß auf meine vorherigen Posts und meinetwegen können wir die Diskussion damit auch abschließen.

Gastornis, ich denke, du hast hier deine Meinung ausführlich dargestellt, daher bitte ich darum, lasse es einfach mal gut sein. ;)

Es muss ja nicht unbedingt noch dazu führen, dass du noch einen Bann wegen Spam oder Flood bekommst - das ist es nicht wert.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wegen den paar Kills geht die K/D auch nicht weit runter... ich hatte Godmode_ON auch schon in einer Schlacht gesehen.

04e6c2178bbc4541b26d3d2dfe8c5f8b.pnghier zum Beispiel im TDM.

Er ist auf keinen Fall zu schwach, wie man in manchen Videos sieht, wird er relativ schnell gekillt. Außerdem lässt er ja 3 Goldboxen fallen, ist das denn nicht genug? Es ist doch mal was tolles wenn ein besonderer Spieler in eine Schlacht kommt der mal richtig viel überlebt! Es ist mal was neues, oder nicht?

von Verwuster bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Godmode_ON soll mal wieder Aktiver spieln. :P

Finde ich nicht, eher im Gegenteil. Wenn Godmode_ON jetzt "aktiver" wird, also öfter in Schlachten kommt, ist es fast schon normal ihn zu sehen. Aber wenn er fast nie auftaucht und man dann mal die Chance hat, ihm in einer Schlacht zu begegnen, ist es doch viel spannender :)

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Finde ich nicht, eher im Gegenteil. Wenn Godmode_ON jetzt "aktiver" wird, also öfter in Schlachten kommt, ist es fast schon normal ihn zu sehen. Aber wenn er fast nie auftaucht und man dann mal die Chance hat, ihm in einer Schlacht zu begegnen, ist es doch viel spannender :)

ist doch blödsinn...selbst wenn godschrott täglich 5 std spielt zu verschiedenen zeiten, ist es nicht nicht alltäglich für alle spieler in zu sehen

... und schon gar nicht, bei den ganzen servern...tausende verschiedene schlachten in allen möglichen rängen

das verhältnis muss schon stimmen damit es spannend bleibt,da geb ich dir recht.

von blechpower-5 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Schutzmodul sieht fast so aus wie "Spektrum M-C" Aber mit 99,6 % Schutz, das diese Zahl Komisch aussieht, wurde es einfach auf 100% Gesetzt.

Guck doch hier nach: http://de.tankiwiki.com/Farben_und_Module dort hat das Helfer Modul das gleiche Bild, wie bei @Godmode_ON.

Gruß

Sag mir mal bitte, woher Du wissen willst, dass er genau 99,6% Schutz hat?

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Sag mir mal bitte, woher Du wissen willst, dass er genau 99,6% Schutz hat?

Er muss mindestens 99.5% und weniger als 100% haben, wenn sein Modul gegen alle Waffen 100 % zeigt und er trotzdem zerstörbar ist.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Er muss mindestens 99.5% und weniger als 100% haben, wenn sein Modul gegen alle Waffen 100 % zeigt und er trotzdem zerstörbar ist.

ich hab gehört dass er nur durch den kritischen treffer von smoky zerstörbar ist und nicht gegen alle normale waffen (bei den sinds ja 100%)   und dass der kritische treffer den schutz sozusagen umgeht aber ich könnte mich auch irren

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...