Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wie macht man einen konkurrenzfähigen Wasp den Mammuten gegenüber: Ideen;(Mikro) Verbesserungen; Lackierungen; Preise

Shedjou
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tach sehr geehrte Kollegen, Moderatoren und Administratoren..und auch an alle Wasp-Fans..ich habe mir die statistiken des wasps und mammuts angeguckt und habe festgestellt: Der Mammut wird bei der M3-Modifikation mit seinen fetten 380 EP eine MASCHINE -.-.. das gefällt den kleinen leichtpanzern sicherlich nicht..und hier will ich den Wasp besprechen..wie wir ihn konkurrenzfähig dem Mammut gegenüber machen können..bis zu den Modis M0 und M1 ist das noch relativ in Ordnung..aber später erscheinen immer mehr und mehr mammuts und immer weniger Wasps..kann ich verstehen.. DAS HEIßT FOLGENDES: Der Mammut ist der starke fette, gnadenlose Panzer, und die anderen Panzer sind für ihn Futter..Und schreibt bitte in eure beiträge rein..wie eure Vorstellung ist..oder die hohen ränge wissen es ja schon..wie kann man den wasp konkurrenzfähig machen gegenüber den fetten 380 HP des Mammuts..wie kommt ihr damit klar..oder eben was für Lackierungen wären für den Wasp am nützlichsten..mikroverbesserungen..ihr könnt allen euren Ideen HIER freien Lauf lassen

Euer Shedjou

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. dann hasste halt Pech besorg dir doch selber Mammut und meckere net rum 

2. verbessere doch dein Wasp mit Mikroverbesserung ist das ja möglich oder net

Gruß clown2001

1. ich meckere hier nicht

2. welche schritte genau verbessern..wie lange?, den verbesserungs-prozess beschleunigen?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. dann hasste halt Pech besorg dir doch selber Mammut und meckere net rum 

2. verbessere doch dein Wasp mit Mikroverbesserung ist das ja möglich oder net

Gruß clown2001

Mit der neuen Physik wurde es schon ausgeglichener!!!

Mit der neuen Physik wurde es schon ausgeglichener!!!

spielt ihr den mit Wasp? von Shedjou bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe Wasp M1 auf einem 2.-Acc, da spiele ich Wasp mit Firebird.

Schnell an ein fettes Mammut ranfahren grillen, dabei umkreisen und

das Mammut geht ins Nirvana.

Die Geschwindigkeit ist auch super zum Flagge holen auf großen Maps,

das Zusammenspiel mit anderen ist dabei sehr wichtig (wie eigentlich sowieso immer)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Welches problem besteht?

Wasp, Freez fertig!

Frierst das dicke Mamut ein und basta,mit der Geschwindigkeit von Wasp und den Freez an deiner Seite kann nichts passieren!

(als nächstes kommt, das rail viel zu stark für wasp währe)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich stimme marvin zu: freeze und den mammut wie ein irrer umfahren :)

ich als waspfahrer (seit heut,m3 <3) versuche, den mammuts garnicht erst zu begegnen, was durch die enorme geschwindigkeit auch möglich ist :)

ansonsten funktioniert nur: immer 1 ampellicht mehr anhaben :)

für wasp sind auch noch die ersten stufen der MV zu empfehlen, damit er rail und andere starke waffen, die viel auf einmal ziehen, gut aushält :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

für alle wasp fahrer...

falls man mit wasp spielt sollte man eine railschutz und smokyschutz farbe haben falls ein krit. kommt -->one hit kill... railschuss manchmal one hit kill deswegen empfehle ich savanne zu kaufen (geht ab brigardegeneral) (40% smoky + 20% railgun +15% rico)..

diese farbe ist echt zu empfehlen die werde ich mit dem wasp set kaufen.

mv's niemals verschnellern und nur die ersten 3-4 stufen verbessern der rest lohnt sich nicht ausser bei m3 wenn man mit wasp die ganze zeit mit wasp spielt.

am meisten lohnt es sich den schutz und das gewicht zu erhöhen damit man nicht so leicht weggeschoben werden kann.

Lg Darthmarco123

von ReVenge_oF_Destiny bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Welches problem besteht?

Wasp, Freez fertig!

Frierst das dicke Mamut ein und basta,mit der Geschwindigkeit von Wasp und den Freez an deiner Seite kann nichts passieren!

(als nächstes kommt, das rail viel zu stark für wasp währe)

nicht wasp freeze sondern wasp isida oder wasp smoky...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit der richtigen Taktik, Schnelligkeit und Geschick gewinnt man viele Kämpfe gegen Mammut :D

Natürlich muss man aber auch damit rechnen wenn man nen Mammut falsch angreift/anfährt gekillt zu werden :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...