Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wie macht man einen konkurrenzfähigen Wasp den Mammuten gegenüber: Ideen;(Mikro) Verbesserungen; Lackierungen; Preise

Shedjou
 Teilen

Empfohlene Beiträge

An alle die rumheulen, dass sie mal von einem Schaft-Panzer gekillt wurden: Die Schaft ist zur Zeit ziemlicher Dreck. Auch für die, die damit umgehen können. Früher konnte man mit der Waffe noch Spiele gewinnen. Jetzt wird das durch die extrem(!) lange Nachladezeit ins Klo katapultiert. Ich wollte mir schon ein Monogramm in den Allerwertesten beißen, weil ich viel Zeit und Mühe in meinen Mammut-Schaft-Panzer gesteckt habe. Durch die Systemumstellung wurde ich total verarscht.

Nur ein Beispiel von vielen: Team-Deathmatch, Karte Hochebene, mein Rang als Maximum. Ich hab so gut wie jedesmal einen Kill gehabt wenn die Waffe endlich mal geladen war (Durchladung mikroverbessert!). Ich wurde sehr selten selber gekillt und musste kaum in Position fahren. Trotzdem waren schnelle Panzer meines Teams besser als ich. Nur noch Idioten kaufen sich (zur Zeit) einen Schaft!

PS: Leute die sich mit einem Schaft hinstellen und im Zielfernrohr darauf warten, dass mal ein Panzer vor ihre Linse fahren sind und waren eh völlige Noobs! Ich weiß es ist nervig, wenn man mal erwischt wird.

Aber: Tröstet euch damit, dass ihre bloße Anwesenheit schon ihr Team schwächt, weil sie einen kostbaren Platz für einen effektivieren Spieler verschwenden. Schaut euch mit Tab ihre Punkte an und seht, dass sie völlige Looser sind.

Leider hat die Systemveränderung durch ihre unnormalen Nachladezeiten gerade die Schaft-User verascht, die auch mit der Waffe umgehen konnten und ihre Berechtigung hatten!

Falls ihr irgendwann mal einen Schaftpanzer seht der jetzt noch ein Spiel gewinnt, dann sagt mal bitte bescheid!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also für Mammut kann ich nicht viel sagen aber ich habe hornet und Isida M2 Verbessert bis zum Anschlag und ich würde sagen das ist schon sau gut.und Isida m3 kostet nur noch 47.900 und Hornet M3 nur noch 38.500 

PS Mammut kann ich nicht sagen.

Gruß Texas.CD.1

PS mit der neuen Pysiche Bewegung wurde das schon ausgeglichen.

von Texas.Ranger.CD.1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tach sehr geehrte Kollegen, Moderatoren und Administratoren..und auch an alle Wasp-Fans..ich habe mir die statistiken des wasps und mammuts angeguckt und habe festgestellt: Der Mammut wird bei der M3-Modifikation mit seinen fetten 380 EP eine MASCHINE -.-.. das gefällt den kleinen leichtpanzern sicherlich nicht..und hier will ich den Wasp besprechen..wie wir ihn konkurrenzfähig dem Mammut gegenüber machen können..bis zu den Modis M0 und M1 ist das noch relativ in Ordnung..aber später erscheinen immer mehr und mehr mammuts und immer weniger Wasps..kann ich verstehen.. DAS HEIßT FOLGENDES: Der Mammut ist der starke fette, gnadenlose Panzer, und die anderen Panzer sind für ihn Futter..Und schreibt bitte in eure beiträge rein..wie eure Vorstellung ist..oder die hohen ränge wissen es ja schon..wie kann man den wasp konkurrenzfähig machen gegenüber den fetten 380 HP des Mammuts..wie kommt ihr damit klar..oder eben was für Lackierungen wären für den Wasp am nützlichsten..mikroverbesserungen..ihr könnt allen euren Ideen HIER freien Lauf lassen

Euer Shedjou

einfach eine Map benutzen, die für große und langsame Panzer nicht geeignet sind und in denen Wasp, mit ihrem schnellen und wendigen Panzer einen größeren Vortel haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hoffe mal nicht das Du mit Wasp in ein DM /TDM gehst, dann ist dir eh nicht zu helfen.

Bei CTF such nicht das Duell mit dem Mammut sondern hol die Flagge, die hohe Geschwindigkeit ist da der große Vorteil von Wasp.

In Silence oder Lärm klappt das sicher nicht, aber Sandkasten, Kungur, Lerchen eventuell auch Serpochow sind gute Karten für sowas.

von MagmaMond bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

wasp ist schnell und gleicht deswegen die schwere und Langsamkeit des Mamuts etwas aus. natürlich ist mamut für jeden doch der wasp ist nur für die die auch wirklich mit ihm umgehen könne. Deswegen sieht man nicht so viel wasp weil keiner damit umgehen kann aber mit mamut können viele nooben ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

für alle wasp fahrer...

falls man mit wasp spielt sollte man eine railschutz und smokyschutz farbe haben falls ein krit. kommt -->one hit kill... railschuss manchmal one hit kill deswegen empfehle ich savanne zu 

Smokyschutz nicht. Nach dem Crit killt dich dann einer der nächsten Treffer. Smoky brauchz ja nicht lange zum Laden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jeder Panzer hat seine Vor und Nachteile.

Klar ist ein Mammut M3 kein leichter Gegner)
                                Mit z.B einer Wasp und der Waffe Freeze kann man auch gegen einen Mammut M3 ankommen wenn man es geschickt anstellt:)
                                                        Mit welchem Panzer man spielt ist jedem selber überlassen, denn jeder hat einen anderen Spielstil)

Da schon längere keine Beiträge mehr dazu folgen:

7p7.png

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...