Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wie macht man einen konkurrenzfähigen Wasp den Mammuten gegenüber: Ideen;(Mikro) Verbesserungen; Lackierungen; Preise

Shedjou
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tach sehr geehrte Kollegen, Moderatoren und Administratoren..und auch an alle Wasp-Fans..ich habe mir die statistiken des wasps und mammuts angeguckt und habe festgestellt: Der Mammut wird bei der M3-Modifikation mit seinen fetten 380 EP eine MASCHINE -.-.. das gefällt den kleinen leichtpanzern sicherlich nicht..und hier will ich den Wasp besprechen..wie wir ihn konkurrenzfähig dem Mammut gegenüber machen können..bis zu den Modis M0 und M1 ist das noch relativ in Ordnung..aber später erscheinen immer mehr und mehr mammuts und immer weniger Wasps..kann ich verstehen.. DAS HEIßT FOLGENDES: Der Mammut ist der starke fette, gnadenlose Panzer, und die anderen Panzer sind für ihn Futter..Und schreibt bitte in eure beiträge rein..wie eure Vorstellung ist..oder die hohen ränge wissen es ja schon..wie kann man den wasp konkurrenzfähig machen gegenüber den fetten 380 HP des Mammuts..wie kommt ihr damit klar..oder eben was für Lackierungen wären für den Wasp am nützlichsten..mikroverbesserungen..ihr könnt allen euren Ideen HIER freien Lauf lassen

Euer Shedjou

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...