Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Rangabgrenzung für die Chats

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn ihr mich fragt, mir gefällt es nicht.

Grund: 7. Rang ist zu wenig, denn 20k Punkte sind zu schnell erspielt.

Ich würde es auf den 11. Rang anheben.

Und wenn ihr jetzt meint, das nicht jeder kleine ACC ein Troll-acc

ist, dann geb ich euch recht, darüber kann man streiten, doch ich denke,

dass im Chat bei den kleinen Rängen eh nichts sinnvolles geschrieben wird.

das ist wohl das BESTE BEISPIEL warum dieses UPGRADE wichtig ist,und das ist kein einzel fall

den ACC extra erstellt um heute noch hier rum zu spinnen :angry:

[screenshot entfernt]

und ganz ehrlich,wenn ich das bei meinem kind so mitkriegen würde,würd ich die finger so dick haun das er ein monat keine tastatur bedienen könnte

was läuft bloss falsch bei der erziehung von manchen eltern & ihren kindern heutzutage ????

Screenshots mit Beleidigungen etc. werden nicht im Forum gepostet, sondern sollen direkt an Moderatoren weitergeleitet werden!

Dem unteren Teil kann ich nur zustimmen, ich frage mich auch manchmal was da schief läuft.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist wenn man als gefreiter schon einen ever Bann hat geht der dann weg?

Banns werden nicht automatisch durch Neuerungen im System aufgehoben, oder unwirksam.

Gruß, raffnix

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Klar das die hohen Level das gut finden, es betrifft sie schließlich nicht selbst. Es werden ja nicht nur die ausgeschlossen die sich nicht an die Regeln halten, von daher sehe ich das nicht umbedingt positiv.

Wenn ich mir als kleiner Rang nichts zu Schulde hab kommen lassen und über den Chat zB Infos (Wo liege ich mit der Flagge) während des Spielverlaufs an mein Team senden möchte, so finde ich das für diejenigen unfair und ungerecht.

aber die anderen in dem (Rang) auch nicht also hat keiner einen verteil, ich finde es gut!  :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube wirklich man sollte erst ab Unteroffizier, oder Oberfeldwebel chaten dürfen.

Im großen Chat sind immernoch tausende ausdrücke.

am besten wäre es ab oberst chaten zu dürfen ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Am Besten gleich den Chat deaktivieren ;) " ...

Man wird nicht alle 'Übeltäter' beseitigen, nur wenn man den Rang extrem hochschraubt. Die Entwickler bzw. die dafür Beauftragten werden sich schon was dabei gedacht haben, genau den vorgeschlagenen Rang zu nehmen - alles vermutlich auf statistischer Basis. Sinn und Zweck ist ja nur, schlechte Ausdrücke im Chat zu minimieren - nicht komplett zu beseitigen (weil es nie geht) - dabei aber nicht komplett auf den Chat verzichten zu müssen.

Fazit: Wartet einfach ab, wie es überhaupt wird - Diskussionen über Rangerhöhung etc. folgen eh automatisch.

Mfg

von TankCrusher01 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

der Chat wird erst ab dem 7. Rang verfügbar sein. Nur Spieler ab Rang “Oberstabsgefreiter”

Das finde ich gut :)

PS: (war es net vor ein paar Tagen Obergefreiter? Naja aber ist jetzt trozdem besser :) )

Diesen Post teilen

Link zum Post

PS: (war es net vor ein paar Tagen Obergefreiter? Naja aber ist jetzt trozdem besser :) )

Soweit ich weiß war von Anfang an Oberstabsgefreiter

Mfg

von legoblitz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Satz "War schon Goldbox" sollte übrigens in den Schlachten mit Bann bestraft werden.

irgendwie haste recht den das fragen nur noobs aber ich frag es auch manchmal wenn ich auf goldi jagt bin und goldi schon war geh ich da wieder raus

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dadurch werden die kleinen Ränge aber noch mehr frustriert, Ich finde sowieso (speziell in hohem Rängen) passiert zu wenig bei LV uo- man könnte zum Beispiel mehr Kristalle geben.

Warum denn? Wie schon erwähnt werden solche Entscheidungen nicht einfach so getroffen - dahinter stecken viele Gedanken und vor allem Statistiken! Man beachte, wieviele User mind. 2 Accounts haben und sich demnach nicht eingeschränkt fühlen, sobald der Chat gesperrt wird. Hier ist und bleibt einfach abzuwarten, zumal die Grundidee vermutlich die Minderung der Regelverstöße im Chat ist.

Aber mal ein anderer (positiver) Aspekt:

Warum kann man dies nicht als eine Art Privileg ansehen?

Wer sich im Chat beteiligen möchte, muss sich den Rang erarbeiten -- heißt: Die Spieler werden sogar motiviert sich in den Schlachten Erfahrungspunkte zu erarbeiten -> Anreiz um allg. bei Tanki zu bleiben usw. Natürlich ist dies alles sehr umständlich für diejenigen, die bereits bei Tanki aktiv dabei sind. Aber egal ob kompletter Neueinsteiger oder "alter Hase mit Noob-Account": Der Reiz bleibt, um sich dieses Privileg zu erarbeiten ;)

Von daher: Immer schön abwarten und die ganze Sache mal positiv sehen.

MfG

PS: Man kann eh nicht alle "Verbrecher des Chats" erwischen, also... Wer sich sein 'Privileg' versauen will, tut das eben. Andere schätzen dies und halten sich an die Regeln ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum denn? Wie schon erwähnt werden solche Entscheidungen nicht einfach so getroffen - dahinter stecken viele Gedanken und vor allem Statistiken! Man beachte, wieviele User mind. 2 Accounts haben und sich demnach nicht eingeschränkt fühlen, sobald der Chat gesperrt wird. Hier ist und bleibt einfach abzuwarten, zumal die Grundidee vermutlich die Minderung der Regelverstöße im Chat ist.

Aber mal ein anderer (positiver) Aspekt:

Warum kann man dies nicht als eine Art Privileg ansehen?

Wer sich im Chat beteiligen möchte, muss sich den Rang erarbeiten -- heißt: Die Spieler werden sogar motiviert sich in den Schlachten Erfahrungspunkte zu erarbeiten -> Anreiz um allg. bei Tanki zu bleiben usw. Natürlich ist dies alles sehr umständlich für diejenigen, die bereits bei Tanki aktiv dabei sind. Aber egal ob kompletter Neueinsteiger oder "alter Hase mit Noob-Account": Der Reiz bleibt, um sich dieses Privileg zu erarbeiten ;)

Von daher: Immer schön abwarten und die ganze Sache mal positiv sehen.

MfG

PS: Man kann eh nicht alle "Verbrecher des Chats" erwischen, also... Wer sich sein 'Privileg' versauen will, tut das eben. Andere schätzen dies und halten sich an die Regeln ;)

jetzt kommt es 100 likes  nur von mods zu deiner ausage xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Basti1289, am 12 Jan 2014 - 15:32, sagte:snapback.png

irgendwie haste recht den das fragen nur noobs aber ich frag es auch manchmal wenn ich auf goldi jagt bin und goldi schon war geh ich da wieder raus

So um etwas Klarzustellen.

Wann die GoldBox faellt, finden Sie hier: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=162771

Gruß hallo666

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...