Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Rangabgrenzung für die Chats

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gut so gibt es keine Typen die sich nen kleinen Account erstellen und mit dem im Chat Mist bauen! :) Auch Allgemein wird der Chat ruhiger und angenehmer, damit finde ich dies ein gutes Update...wenn es rauskommt! :huh:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gut so gibt es keine Typen die sich nen kleinen Account erstellen und mit dem im Chat Mist bauen! :) Auch Allgemein wird der Chat ruhiger und angenehmer, damit finde ich dies ein gutes Update...wenn es rauskommt! :huh:

jaaa... wenn es rauskommt. Soll ja schon seit fast 4 Monaten :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bis jetzt ist das update ja noch nicht da. Falls es wirklich noch kommen sollte hätte ich eine Idee was vorallem im battle chat denen die nicht schreiben dürfen oder einfach allen gezeigt wird. Ich habe da an vorformulierte Sachen gedacht mit denen dann auch niemand beleidigen kann. Zum Beispiel Achtung flagge, brauche Heilung /isida, folgt mir usw. Damit du schlechteren auch eine Chance haben sich zu verständigen. Im haupt Chat könnte man so Sachen wie wer möchte mit mir in schlacht gehen, wollen wir freunde sein usw. Ich hoffe mal was sinnvoll beigetragen zu haben und würde mich über antworten freuen.

Kill2win

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...