Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Rangabgrenzung für die Chats

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

WIDERSPRUCH !!!! ;)  es gibt die FAQ & etliche andere topics (zb ratschläge von erfahrenen spielern) man muss nur lesen können & wollen, und wenn man an dem spiel soviel interrresse & lust gezeigt,hat man auch ruckzuck das level erreicht um fragen zu stellen.erstmal das spiel spielerrisch kennenlernen( ich glaube ich hab über 1 monat gezockt,bevor ich meine ersten fragen gepostet habe,war vollkommen ausreichend.)

gerade du müsstest erleichert sein,wenns fürs forum auch so eingeführt wird.kaum noch trolle bannen,troll-topic schliessen,weniger phisching links etc.,oder seh ich das falsch von deiner seite aus.

Klar wäre es einfacher, wenn man die Ränge begrenzt- auf der einen Seite! Auf der anderen ist das Forum eine Informationsquelle für alle User, von Anfang an! Man muss abwägen, wo die Vor- und Nachteile liegen. Wenn wir deinem "Einspruch stattgeben", müsste man m.M. die ersten 10 Ränge sperren um das zu erreichen, was du indirekt ansprichst. ;=)  Und du musst bedenken, das es auch junge Spieler unter den Tanki - "Old Veterans" gibt..;=) Ob es technisch überhaupt möglich ist, kann ich an dieser Stelle leider nicht beantworten! Andererseits haben wir im Forum auch andere Alternativen und Möglichkeiten, die im Chat so nicht möglich sind.. ;=)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Problematik ist, das viele Neueinsteiger (kleine Ränge) das Forum als Informationsplattform, und für ihre Fragen zum Spiel nutzen! Sperrt man die kleinen Ränge aus, haben diese Spieler keine Möglichkeit mehr, sich mit anderen Usern direkt auszutauschen. Nicht jeder kleiner Account ist ein Multi-Account eines Trolls. Das Forum kann man eher als Informations-Medium, und den Chat als Unterhaltungsplattform betrachten.

Gruß, raffnix

Auf so kleinen Rängen wird sich keiner im Forum auskennen. Zum Austauschen untereinander gibt es den Posteingang und die Neueinsteiger können auch im TO-Wiki nachsehen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...