Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kanonensets sind zu teuer ?

Clown2001
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Community 

Ich möchte euch einen Vorschlag machen.

Wie wäre es wenn man bei dem Kanonen sets alle Waffen die ich m1, m2,m3 habe und nicht bezahlen will automatisch aus dem set entfernt werden.

Bsp. Ich habe alle Waffen außer Donner und twins m1 und will nur noch diese 2 Waffen kaufen und ich habe keine 80000 Kristalle also müssen diese Waffen entweder entfernt werden oder nicht bitte schreibt eure Meinung denn ich finde das doof !!!

Gruß clown2001

Und PS: alle Sets sollten entfernt werden denn so haben Banker noch viel mehr Chancen die kleinen nicht Banker zu erniedrigen und wer hat das Geld 80000 Kristalle nur für die Waffen zu sammeln da müsste man nur mit Smoky hunter m0 und grün herumfahren und  versuchen Kristalle zu sammeln eine Schlechte Idee es ist einfach nicht gerecht das  welche mit rang Unteroffizier und Stabsunteroffizier  Donner und railgun m1 haben und die Schlechten Spieler weg killen und sie aus dem Spiel verjagen weil keiner Lust hat mit Smoky m1 gegen Donner m1 zu kämpfen in einem Rang der total idiotisch ist es gibt schließlich alle 365 Tage eine Rabatt Woche in der man sich mal eine neue Waffe genemigen kann!! ;)  

von Clown2001 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

sets sollte sich der normalverdiener nicht leisten können, wenn ihr versteht ;-)

Ich verstehe es damit die leute banken müssen und mit normalerverdiener meinst du die leute die die normal verdienen in schlachten und die superpros sind da was ganz anderes die machen so 10000 kristalle pro tag und können sich das kaufen also banken genauso wie banker diese allerdings spielen sich die diamanten nicht sondern kaufen sie fom ihrem eechten geld aus der realitität keine ahnung wied as geht realitätsgeld in virtuelle wehrung umzuwandeln aber naja die sets sollten so bleiben weil sie so gut sind  für die oberpros und die banker (die die das  mit echtem geld bezahlen tuhen) aber so ist das woll bei naja fasdt allen online spielen und wenn man das set also das paket auf gut deutsch will dan kan man ja den einen oder anderen euro da reininvestieren um sich so eines dieser Sets zu kaufen.

von r_MechaGodziIIaT0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man nur einzelne Dinge kaufen will muss man halt auf die Rabattage warten. Das kann zwar manchmal dauern, aber ist für die Nichtbanker eine gute Alternative.

Es ist wirklich eine Gute alternative heute habe ih mir für die hälfte Diktator und Wasp m0 gekauft und die hälfte gespart dazu noch Druggs set 100 und habe immer noch 7000 Kristalle.

Hätte ich gebankt wäre so viel Geld drauf gegangen.

Oder was ist wenn ich nur 2 Waffen verbessern will und den Rest schon m1 ,m2 ,m3 habe ???

von Clown2001 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also meine Meinug dazu :

"Set Leichter Panzer M1"

Untersatz:Wasp M1

Kanone: Firebird M1

Schutzfarben: Lava Funken Zeder

je 50 von jedem Versorgungsgegenstanf

Kostet 79.900

Du hast Wasp M1 und die Farbe Lava fuer was dann das Set  Druggs kann man auch so kaufen in einem 100er Set oder 1000  und bei Rabatten ist eh alles billiger 

Also wenn dann kaufe ich mir ein Drugg Set und das ist meistens das 100 drugg Set  Habe Wasp+ Isida M1 und das reicht mir 

Immer sparen bis Rabatte kommen dann passt alles 

Diesen Post teilen

Link zum Post

alle Sets sollten entfernt werden denn so haben Banker noch viel mehr Chancen die kleinen nicht Banker zu erniedrigen und wer hat das Geld 80000 Kristalle nur für die Waffen zu sammeln da müsste man nur mit Smoky hunter m0 und grün herumfahren und  versuchen Kristalle zu sammeln eine Schlechte Idee es ist einfach nicht gerecht das  welche mit rang Unteroffizier und Stabsunteroffizier  Donner und railgun m1 haben und die Schlechten Spieler weg killen und sie aus dem Spiel verjagen weil keiner Lust hat mit Smoky m1 gegen Donner m1 zu kämpfen in einem Rang der total idiotisch ist es gibt schließlich alle 365 Tage eine Rabatt Woche in der man sich mal eine neue Waffe genemigen kann!! ;)

Lasst es so wie es ist. Gegenfrage: Warum sollten Nichtbanker mühelos mit Bankern mithalten können? Es ist überall dasselbe Prinzip (auch im real life): Wer mehr bezahlt, bekommt auch mehr.

von Prince.Chris bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man nur einzelne Dinge kaufen will muss man halt auf die Rabattage warten. Das kann zwar manchmal dauern, aber ist für die Nichtbanker eine gute Alternative.

Sehe ich auch soo ich habe nicht ein mal gebankt und habe viele waffen mit denen ich gegen "Banker" eine chance hab  habe 7 verschiedene sachen auf m2 nur ich habe diese nicht auf einem acc sondern auf mehreren verteilt das bringt mindestens genausooviel spaß als wenn man alles auf einem hat. Und ich finde es erstaunlich was ich mir in rund einem Jahr alles erspielt habe, das hätte ich niemals auch nur erträumt soweit zu kommen. Und ich freue mich über jede neue sache die in meine Garage kommt :)  habe mir zu silvester 100.000 kristalle erspart hat zwar ziemlich gedauert aber ich konnte mir gleich 3 sachen up-graden.  

Also eig. wollte ich nur sagen irgendwie muss tanki ja auch geld verdinen, da das spiel sonst wohl etwas kosten würde oder es garnicht erst mehr geben würde.

MFG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lasst es so wie es ist. Gegenfrage: Warum sollten Nichtbanker mühelos mit Bankern mithalten können? Es ist überall dasselbe Prinzip (auch im real life): Wer mehr bezahlt, bekommt auch mehr.

Noch ein kleiner tipp am rande man kann fast immer mithallten wenn man als TEAM spielt sind leute die sich set's gekauft haben auch kein großes problem..... das vergessen nur sehr viele ....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...