Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Junior-Team "Galactic Hunter" [GH]+

r2-t54
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute:

1.Ich tue alle mitglieder rein die hier geschrieben haben dass sie rein kommen wollen aber nur wenn mein PC besser wird und momentan ist es bissl besser

2. Tode40 herzlichen Glückwunsch

3. ich habe versucht in tanki zu kommen aber mein bildschirm wird dann weiß oder der tanki hintergrund kommt wenn man sich einloggen will

(aber dieses einloggen kästchen erscheint nicht) weiß einer was ich machen könnte?

Diesen Post teilen

Link zum Post

darf ich beitreten?

würde mich sehr freuen :)

ja sag mir ob`s geht!?

Hallo , Ich bin ein Co-Leader von diesem J-Team Und ich sage , das unser Leader (r2-t54) Ein Problem mit Tanki Online hat. Er kommt meistens jeden 3-5 Tag online. Wenn er sich alles durchliest , dann nimmt er euch bestimmt auf. Mfg tode ! :=)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ihr seit alle dabei aber ich trage euch ein wenn mein PC besser wird und ihr dürft bei training mitmachen

und noch was an meine member: 

eric.weidelt ist aus dem team entfernt worden!

Er darf nicht mehr in den Training kommen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hay ich bin j0jo unser J-Team fordert eures heraus und wir würden uns freuen wen sie annehmen würden.

- Stille oder Lärm ( Schlacht ohne Versorgung) gegen drugger

- 6 vs 6

- keine druggs( Vlt. Minen ) wenn es eine schlacht mit versorgung sein sollte.

- Server 29

- Zeit ?( kommt auf euch an )

-Datum ?? ( kommt auf euch an )

- wenn ja meldet auch bei uns auf dem topic

MfG j0jo und J-Team "Die Wölfe"

( noch mal ) u d dieses mal an nehmen oder schiss? ( melde dich bei mor per PM wen ned werde ich hier schreiben das du vlt schiss hast das es dein hanues Team lesen kann

Diesen Post teilen

Link zum Post

znak1.png

Letzte Aufforderung Soll das Banner des genannten Spielers nicht bis morgen 20.00 entfernt sein, wird die Spielergemeinschaft (temporär) geschlossen! Alles Weitere danach dann nur per PN an mich!

Mit freundlichen Grüßen anti_v.i.rus_64

Hallo , wir ich schon gesagt hatte , ist unser Leader (r2-t54) offline. Er wird auch nicht so schnell wieder kommen , weil er ein Problem mit Tanki hat... Wenn sie so nett wären könnten sie Erla1 entfernen vom J-Team... Danke ! :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dan entscheide du weil er bestimmt ned kämpfen wird wen PC kaput ist.

Und wir haben noch 1 Spiel nachzuholen und melde dich wann und dan sag es mir den ich will ned immer warten wen ned werde ich jeden Tag wieder fragen mgf j0jo

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo , wir ich schon gesagt hatte , ist unser Leader (r2-t54) offline. Er wird auch nicht so schnell wieder kommen , weil er ein Problem mit Tanki hat... Wenn sie so nett wären könnten sie Erla1 entfernen vom J-Team... Danke ! :)

done,

dann sagt euerem Leader, dass er sich mehr um sein Topic kümmern soll. Es gilt das gleiche Recht für jedes Team.

Diesen Post teilen

Link zum Post

done,

dann sagt euerem Leader, dass er sich mehr um sein Topic kümmern soll. Es gilt das gleiche Recht für jedes Team.

ich würde gern oft in forum kommen aber wie gesagt:,,ich habe technische schwierigkeiten am PC,, sie würden doch auch nicht so oft onn kommen können wen ihr PC technische schwierigkeiten haben würde

Diesen Post teilen

Link zum Post

und jetzt ist die zeit gekommen andere zu nerven jojo ok?

du weißt doch haargenau dass ich nicht in tanki kommen kann weil ich technische probleme hab und du willst ein kampf?

ach weißt du was du gehst mir auf die nerven mit dir mach ich niemals ein kampf ok.

meine mitglieder sollen dich ignorieren wenn du was über einen kampf laberst.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...