Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Probleme im Spiel ohne Ende

J.a.k.o.n.d.a
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Leider kann ich dass nue bestätigen. Lange Ladezeiten, zum Teil so lange dass die Meldung kommt wegen inaktivität entfernt, man fliegt ständig raus. Dass kanns wirklich nicht sein, dafür lässt man auch noch Geld liegen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Passt vielleicht nicht zur Seite hab aber ne Frage! Als ich heute auf "welle" gespielt hab war ich ziemlich gut. Nachdem ich allerdings nach längerer Spielzeit eine Flagge eingenommen habe wurde ich aus der Schlacht gekickt aufgrund von "unfairem Spiel" was ich gemacht haben soll.Versteh ich nicht. ich hab keine verbotenen Sachen gemacht oder ähnliches. Bitte um Antwort, die mir hilft. Am besten vom Moderator der mich gekickt hat. Danke schon mal im voraus. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Heute wieder die schönen fatalen Error gehabt. Komischerweise immer nur auf der Karte Düsseldorf und bei unzähligen Spielern zu beobachten. Eine Erklärung dafür hätte man schon irgendwann mal gern.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Fatale Fehler und Flagge verlieren ect. hat nichts mit dem eigenen PC zu tun. Ruckler können aber (nicht ausschließlich) am eigenen PC, oder den Tanki-Einstellungen liegen! Das ist insbesondere der Fall, wenn der PC zu schwache Bauteile, oder eine WLAN Verbindung zu geringe Leistung hat.

Gruß, raffnix

Muss ich den allerteuersten und besten PC haben, um dieses Spiel fehlerfrei spielen zu können?

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich spiele auf höchster grafik und keine Probleme nur manchmal nur wenn ich jemanden gekillt habe ich kriege ep dann steht dort das ich ihn gekillt habe aber der fährt cirka 5 Sekunden weiter erst dann

explodiert er aber mir egal

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja auf meinen 2 acc (perazuminer) hab ich auch nur standbilder ,da steht dann immer: Ein fataler Fehler ist aufgetreten.... ich kann immernoch in den chat schreiben aber nicht spielen einfach nur ein standbild ,dann muss ich immer mein ganzes internet aus und an machen das hate ich schon dreimal am tag! Ich hoffe das sich bald etwa sändert .

MfG Blechaliatmechally

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß nicht was das in letzter Zeit bei Tanki soll. Früher lief alles stabil und ich konnte mich net beklagen. Doch in letzter Zeit häufen sich Laggs und Bugs. Zum Beispiel verliere ich einfach so die Flag ohne auf f gedrückt zu haben. Und das geht nicht nur mir so . Woran liegt dies. Liegt es an meinem Internet oder Laptop oder doch an euren Servern. Bitte um Antworten

mfg BrokenWorld

Das passiert mir auch öfters. Ich fahre und bin mit der feindlichen flagge vor unserer und dann.... Die flagge liegt einfach hinter mir!

Es liegt warscheinlich nicht an Deinem Internet.

MFG seppel0808

Diesen Post teilen

Link zum Post

Muss ich den allerteuersten und besten PC haben, um dieses Spiel fehlerfrei spielen zu können?

Ich hab jetzt nicht eine NASA Maschine aber schon einen besseren (Windows Leistungsindex 7,6) aber ich hab auch manchmal Laggs. Ich benütze kein W-Lan.

Diesen Post teilen

Link zum Post

dieser fataler fehler kommt bei mir auch manchmal dann kommt auch manchmal kurz danach wenn ich F5 drücke kommt mahcnmal ein weißer Bildschirm und drinnen noch ein Ausrufezeichen in einem kreis drinnen ( benutze auch den Internet Explorer )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich habe keine lags.. ich hate bis jetzt nur 1 mal fatle fehler oder so und hab nur 1 mal die flage verloren ohne f zu drücken  aber sonst läuft alles bestens)) Und ich glaub meine FPS anzeige ist kapput o.O ich habe alle einstelungen an und es werden immer 20-25 FPS angezeigt aber wen ich alle einstellungen aus habe dann wird es 50-60 FPS angezeigt.

Mit alles an 

screenshot2014-01-21aq9pyg.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und ich glaub meine FPS anzeige ist kapput o.O ich habe alle einstelungen an und es werden immer 20-25 FPS angezeigt aber wen ich alle einstellungen aus habe dann wird es 50-60 FPS angezeigt.

Hallo

Die FPS Anzeige ist schon in Ordnung :=) Einige Einstellungs-Varianten ziehen viel Leistung, was die FPS nach unten drückt, und  bei älteren, leistungsschwache PC-Systemen das Spiel zum ruckeln bringen kann. Sollte Tanki mit 30-40 FPS  rucklefrei gespielt werden können, ist das ok.

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

Die FPS Anzeige ist schon in Ordnung :=) Einige Einstellungs-Varianten ziehen viel Leistung, was die FPS nach unten drückt, und  bei älteren, leistungsschwache PC-Systemen das Spiel zum ruckeln bringen kann. Sollte Tanki mit 30-40 FPS  rucklefrei gespielt werden können, ist das ok.

Gruß, raffnix

also ich spiele ständig mit 20-25 FPS und es lagt nicht und alle einstelungen sind an :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also früher, da kann ich euch so viele fatale fehler bei mir erzählen da brauche ich um alles zu füllen 3 antwort blöcke ;)

früher war es bei mir genauso trotz gutem netz und laptop. was ich am meisten hasste war auch dieses bild wo alle verrückt im kreis fahren und man einfach so durch fahren konnte oder die bilder die stehen bleiben :(  beim erstenmal ist es mir dann aufgefallen: die server werden überfüllt und ich flog immer wieder raus! ich musste immer wenn das stehengebliebene bild kam schnell die server nummer merken damit ich wieder in die schlacht kommen konnte. es stand dann immer connection closed to server :o . ich hatte versucht den server mit der schlacht neuzuladen aber es klappte nicht bis der server etwas freier war. ich musste jede 5 sek die seite neu laden damit endlich der server frei war. :blink: das war nicht immer der fall  :angry:  und ich verlor all meine erspielten kristalle  :angry:  (ich könnte jetzt 1000 traurige smilies schreiben aber ich lass es :( ). ich bin mir nicht sicher ob ich das schon gemeldet hab oder nicht. auf jedenfall ist tanki online jetzt besser geworden. sehr selten laggt es aber das liegt am internet bei uns.

das wars von mir

mfg Lysop

das ist jetzt nicht so wichtig

falls ihr noch wissen wollt wie die panzer verrückt fahren hier eine beschreibung ;) :

die panzer drehen die ganze zeit ihren turm, manche fahren nach hinten, manche im kreis. wenn isida grad heilt/zerstört und runterfällt sieht man den unendlich langen strahl. wenn man glück hatte ging es wieder aber dann war man schon tot wenn man zu den gegnern fährt. lustiger wars wenn man grad spawnt (da ist man ja für kurze zeit "unsichtbar") und es stehn bleibt (dann bleibt man die ganze zeit unsichtbar) :). zum glück haben sich die zeiten geändert!

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja leider wird es immer schlimmer mit laggs & bugs ( so wie gestern)

immer mehr panzer springen durch die gegend oder verlieren ihre flaggen ohne fremdeinwirkung

naja aber es könnte auch nur ein unerfahrenes bauchgefühl sein,evtl. sollte ich lieber screens /videos machen um es nachweisen zu können.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja leider wird es immer schlimmer mit laggs & bugs ( so wie gestern)

immer mehr panzer springen durch die gegend oder verlieren ihre flaggen ohne fremdeinwirkung

naja aber es könnte auch nur ein unerfahrenes bauchgefühl sein,evtl. sollte ich lieber screens /videos machen um es nachweisen zu können.

Tanki arbeitet beschtimt schon daran und wen ihr lags oder bugs habt kauft euch ein besseren internet oder laptop ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...