Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Gold-Box

GuteFrau
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Noch ne Idee:

es sollte 10er 1000er und 5000er Boxen fallen also 10 und Goldboxen so wie es jz auch schon ist - also GB wird angekündigt, aber die 5000 wird nicht angekündigt aber FÄLLT NUR bei einem bestimmten Schlachtenfond (z.B. 4500 Fond). ABER der bestimmte Schlachtenfond wechselt jeden Tag.

Wer diese Idee gut findet Like pls.

Ps: Bei mehr als 5 Likes send ich diese Idee an die Verbesserungsschläge.

LG @JoJones2

von JoJones2 bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Noch ne Idee:

es sollte 10er 1000er und 5000er Boxen fallen also 10 und Goldboxen so wie es jz auch schon ist - also GB wird angekündigt, aber die 5000 wird nicht angekündigt aber FÄLLT NUR bei einem bestimmten Schlachtenfond (z.B. 4500 Fond). ABER der bestimmte Schlachtenfond wechselt jeden Tag.

Wer diese Idee gut findet Like pls.

Ps: Bei mehr als 5 Likes send ich diese Idee an die Verbesserungsschläge.

LG @JoJones2

Gute Idee, aber besser wäre wenn die goldis um 10% häufiger fallen, aber die 5000er Boxen absolut rein zufällig wären.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin mir sehr sicher diese Idee hatten schon min. die hälfte aller Spieler und schätzungsweise 90% davon finden sie gut^^.Ich muss zugeben ich auch.Aber 10.000 finde ich übertrieben ich meine,ab Brigadegenerral sind so ca. 7.000 angemessen,So in meinem würde ich 4.000 Kristalle sagen da ich das Gefühl habe das dass Preisleistungsverhältnis bei m2 Waffen etc. gegen m3 und m1 schlecht ist.Das ist meine Meinung

mfg heinzdoof13 :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey Leute,es wäre doch besser wenn eine Gold-Box mehr Kristalle in besseren Levels geben würde.Weil ein Unteroffizier mit 1000 Kristalle schon weiter an M1 Sachen kommt.Aber was soll ein Leutnant mit 1000 Kristalle?Das sind doch zu wenig für M2 Kanonen oder Panzer.Und ab Brigadegeneral bringt eine Gold-Box nix mehr :(   (außer er braucht noch ein paar Kristalle für etwas).Also sollte es mehr Kristalle geben für eine Gold-Box.

z.B.:-Ab Leutnant 5000 Kristalle

-Ab Brigadegeneral 10000 Kristalle

Also nur das wollte ich sagen bis dann eure GuteFrau   ;)

Ich finde die Idee nicht so gut, weil es für höhere Ränge ja auch mehr Goldboxen gibt...

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey Leute,es wäre doch besser wenn eine Gold-Box mehr Kristalle in besseren Levels geben würde.Weil ein Unteroffizier mit 1000 Kristalle schon weiter an M1 Sachen kommt.Aber was soll ein Leutnant mit 1000 Kristalle?Das sind doch zu wenig für M2 Kanonen oder Panzer.Und ab Brigadegeneral bringt eine Gold-Box nix mehr :(   (außer er braucht noch ein paar Kristalle für etwas).Also sollte es mehr Kristalle geben für eine Gold-Box.

z.B.:-Ab Leutnant 5000 Kristalle

-Ab Brigadegeneral 10000 Kristalle

Also nur das wollte ich sagen bis dann eure GuteFrau   ;)

DAS SEHE ICH GENAU SO !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das hier ist mein neuer Acc und ich habe mir ein 100 Druggset geholt am Anfang und wenn man in den kleinen Raengen Druggs hat hat man schnell Goldis weil die meisten kleinen noch keine haben hatte jetyt schon vielle 3000 ich finds gut wie es ist fuer was eine Gold-Box mit 100000 Kristallen wenn man immer gut spielt und erster ist hat man die 100000 schneller zusammen

Diesen Post teilen

Link zum Post

wertvollere goldis für die höheren ränge sind im grunde unnötig denn je höher die ränge sind desto schneller steigt der schlachtenfonds und je schneller der steigt desto häufiger fallen goldis und auch normale 10-kristall-boxen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Preise für goldboxen und häufigkeit reichen völlig aus! Aber eine noble idee^^

MFG hoik

wertvollere goldis für die höheren ränge sind im grunde unnötig denn je höher die ränge sind desto schneller steigt der schlachtenfonds und je schneller der steigt desto häufiger fallen goldis und auch normale 10-kristall-boxen

VOLLKOMMEN RICHTIG.....zumal würde eure idee umgesetzt werden,würde das nur heissen noch mehr kleine ränge kommen zu den grossen um die höherwertige goldbox zu kriegen,obwohl sie keine chancen hätten und versauen noch mehr das gesamte spiel(wegen zu kleine panzer) wie sie es jetzt schon tun.

und die dämliche goldbox-frage würde sich ver 10-fachen......also ganz klares  NEIN  dazu

macht doch endlich euren kopf mal klar,und denkt nicht dauernd an euch einzelnd & an die GB sondern ans team-spiel,gibt genug deppen hier die nur rumsammeln/dia-springen & GB campen und damit dem team das spiel schwerer bzw. versauen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn man vergleichen würde gab  es 2012  nur 100 goldboxen und bisschen später nur 200 goldboxen . Wenn man das mit einer 100 goldbox vergleichen  würde mit unserer heutigen goldbox ist der wert der heutigen  goldbox 10 mal höher

von XXRekritzXX bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn man vergleichen würde gab  es 2012  nur 100 goldboxen und bisschen später nur 200 goldboxen . Wenn man das mit einer 100 goldbox vergleichen  würde mit unserer heutigen goldbox ist der wert der heutigen  goldbox 10 mal höher

-.-

Als ob nicht alles 10 mal teurer wurde-.-

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich sehe hier einige die schreiben wann sie goldboxen gefangen haben (nicht nur in dem topic). ich spiele schon seit dem 6 juni und damals als ich leutnant war (oder andere ränge die davor oder dahinter sind)  kamen die gbs zum erstenmale in den schlachten. ich meine, dass es damals viel schneller gbs gab als jetzt. als der EM countdown kam hatte ich schon 3 gbs in einer woche gefangen (200er, 300er und 500er). einmal hatte ich sogar 2 gbs an einem tag :blink:! in einer woche hatte ich mind. 1 gb! krass was ich damals so gefangen hatte. und jetzt... jetzt habe ich nach dem update wo die goldbox auf 1000 draufgesetzt worden war nur 1-2 goldboxen gefangen! bis jetzt hab ich immer noch keine! irgendwie liegt es an der ankündigung, dass die goldbox fällt! :angry:  ich fand die ankündigung auch gut doch ich hatte kaum eine chanze. da stehen alle an den stellen wo die runter kommt mit allen druggs ( ok ich drugge dann auch aber die hornets sind die meisten die es wegnehemen). ich fand den überraschungs effekt viel besser. entweder soll die gb auf 500 kristalle runtergesetzt werden oder es soll mehr kleine kristal boxen geben.

mfg Lysop

PS: ich fand das design der alten boxen viel besser. die sahen immer anspruchsvoller und schicker aus. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...