Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Gold-Box

GuteFrau
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich war mit meinem Freund 1 vs 1 und Gold-box kamm (Schießplatz) und ich habe genommen  :)

34.png

Was für eine wichtige Meldung! :rolleyes:

... Na lieber Seppel, da wird der Kasper aber sauer sein ...

Ich finde ja, gibt einfach zu viele Goldboxen. Da spielt man lange eine Schlacht, kämpft sich nach oben, bekommt ein paar Kristalle dafür und dann fällt so ne dumme Kiste vom Himmel und stellt die Ertragslage auf den Kopf. Ab in den Schachtenfond damit. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde ja, gibt einfach zu viele Goldboxen. Da spielt man lange eine Schlacht, kämpft sich nach oben, bekommt ein paar Kristalle dafür und dann fällt so ne dumme Kiste vom Himmel und stellt die Ertragslage auf den Kopf. Ab in den Schachtenfond damit. :)

Weniger GB's sage mal willst du einfach immer nur in einem langweiligen Battle sein und gelegentlich mal 10er Boxen einsammeln oder warten bis eine GB kommt wenn der fond bei 10.000 etc. ist ich nicht das ist doch langweilig!Ich spiele lieber mit einer Horde von Druggern um GB als nur zu zocken(Das soll jetzt keine Beleidigung an TO sein aber die GB ist eine gern gesehene Abwechslung)

meine meinung kennt ihr jetzt dan sage ich mal Tschüss

mfg heinzdoof13

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja,dann würden die druggs nichts bringen ;)

Egal juhu 1000 Kristalle mehr :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Weniger GB's sage mal willst du einfach immer nur in einem langweiligen Battle sein und gelegentlich mal 10er Boxen einsammeln oder warten bis eine GB kommt wenn der fond bei 10.000 etc. ist ich nicht das ist doch langweilig!Ich spiele lieber mit einer Horde von Druggern um GB als nur zu zocken(Das soll jetzt keine Beleidigung an TO sein aber die GB ist eine gern gesehene Abwechslung)

meine meinung kennt ihr jetzt dan sage ich mal Tschüss

mfg heinzdoof13

Nun, ich suche mir eigentlich lieber interessante Schlachten.

Wenn mir das Spielen zu langweilig wäre, dann würde ich was anderes machen.

Eine Goldbox ist nun wirklich nicht das Highlight des Tages dem ich entgegenfiebere.

Meistens kümmere ich mich nicht mal groß darum, weil das nicht mein Spielziel ist.

Dürfen alle anders machen, keine Frage und für TO ist das ne super Einnahmequelle,

da immer mehr Druggs verpulvert werden als der Gegenwert von 1000.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Schlachtfound sollte bei einer Goldbox genau wie bei Kristallen steigen, Rangabhängig...

super damit die grossen noch mehr kriegen ( der der sie dann kriegt)

,und die kleinen wegelagerer noch mehr in die grossen schlachten kommen und fragen"war GB"

mal abgesehn davon,tanki kriegt es nicht mal in griff den BUG wegzubekommen,das keine GB-meldung kommt,stattdessen nur die sirene.

meinetwegen können sie die schrott-box abschaffen,damit sich die leute in CTF wieder mehr aufs spiel konzentrieren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im Moment ja 2000 Gold-boxen das ist ja ganz ok nur bei mir in der schlacht war das ganz komisch es stant einfach:

********* hat Gold-box genommen

Die Sternchen sind einfach irget ein Nickname. Jemand hatte Gold-box genommen ohne das sie fohrher angekündigt wurde!

Kurtz darauf kamm dann eine Gold-box angekündigt und viel dann auch!

Diesen Post teilen

Link zum Post

kriege ich auch mal eine Gold box ich hatte noch nie eine Gold box

und mehr Gold und normale boxen wehren nicht schlecht

wenn dass passiert dann ist Tanki online das beste spiel auf der Welt

und ich sage es auch auf Facebook weiter.

Like

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tja allso ich finde das mit den gbs echt coll ich selber hatte am 20.12.13 ne 2014 am 25.12.13 ne 3.000 auf schisplaz und am 27.12.13 auf station ne 3.000 und zu guterlezt eine auf Stille eine 3.000 am 31.12.13 am 01.01.014 auch ne 3.000 und 14H45 und am 01.01.14 um 17.30 auch noch mal eine 3.000 das macht 1714 dias mit alle gb s zusamen gerechnet.

Allso nur col. :wub:  :wub:  :wub:  :tank:  :fire_r:  :fire_l:

Gruss Texas.CD.1

Och nö, kann der Post bitte entfernt werden? Ich bekomm hier grad Augen- und Hirnkrebs!

Diesen Post teilen

Link zum Post

man sollte z.b immer den höchsten rang inder schlach zugelassende spieler nehmen z.b für jeden höreren rang 100 kristalle mehr in einer gb mehr aber net in kristall boxen da man auch länger spielen muss um die höeren ränge zu erreichen 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Och nö, kann der Post bitte entfernt werden? Ich bekomm hier grad Augen- und Hirnkrebs!

wenn ich dich lese fliegt mir der kopf in die lust und karkalaken kommen aus allen löchern  und mein computer sedet mir eine system nacricht : "muss ich diesen sch*** lännger anzeigen dann geht  mein prozesor und meine grafikarte kaputt aleine der name ist schon zum explodieren" mein armer pc tut mir leid und mein hirn auch es schmerzt wenn ich deine unangebrachten aussagen lesen muss! :rolleyes:

ps:nun noch was zum thema goldboxen sollten algemein erhöht werden  sie sollten öfter fallen und  sie sollten mehr kristale enthalten.

von Basti1204 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...