Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Gold-Box

GuteFrau
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,es wäre doch besser wenn eine Gold-Box mehr Kristalle in besseren Levels geben würde.Weil ein Unteroffizier mit 1000 Kristalle schon weiter an M1 Sachen kommt.Aber was soll ein Leutnant mit 1000 Kristalle?Das sind doch zu wenig für M2 Kanonen oder Panzer.Und ab Brigadegeneral bringt eine Gold-Box nix mehr :(   (außer er braucht noch ein paar Kristalle für etwas).Also sollte es mehr Kristalle geben für eine Gold-Box.

z.B.:-Ab Leutnant 5000 Kristalle

-Ab Brigadegeneral 10000 Kristalle

Also nur das wollte ich sagen bis dann eure GuteFrau   ;)

• Gefällt mir! 14

Diesen Post teilen

Link zum Post

Preise für goldboxen und häufigkeit reichen völlig aus! Aber eine noble idee^^

MFG hoik

finde ich gut, müsste aber noch überdacht werden und abgestimmt werden usw. aber die idee ist gut

Stimme ich dir vollkommen zu!

Frohes Neues, Hugolino

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber ganz ehrlich, das reicht wie es ist. Bei den Events mit 3000er Gbs wie jetzt. Ich habe auf Hugolino schon 3 Stück bekommen, und auf meine kleinen, eine! Das reicht vollkommen, lieber mit einem Auto. System fange 10 Gold-Boxen ( man bekommt 4 000 Kristalle ) Fange 50 ( man bekommt 12 000 ).

Frohes Neues, Hugolino

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was passiert wenn ein Unteroffezier die Goldi sieht und ein Leutnant sie genommen hat?

Drauf steht 1000 Kristalle er bekommt aber 5000 ?

Wie soll das Design aussehen ?

vllt für jeden anders..?

Du siehst ja auch  ... hat die feindliche Flagge erobert

Aber die Gegner sehen ... hat unsere Flagge erobert

Ps: 555er Beitrag :D

von legoblitz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihc finde man sollte mal bei Feiertagen (oder auch generell) nicht die gold boxen erhöhen sondern die 10er boxen !! 25 boxen bringen viel mehr für jeden rang... außerdem werden in letzter zeit oft auch unterzätzte und waffen (m2) teurer :(

die Preise sind seit der RB gleich  :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tja allso ich finde das mit den gbs echt coll ich selber hatte am 20.12.13 ne 2014 am 25.12.13 ne 3.000 auf schisplaz und am 27.12.13 auf station ne 3.000 und zu guterlezt eine auf Stille eine 3.000 am 31.12.13 am 01.01.014 auch ne 3.000 und 14H45 und am 01.01.14 um 17.30 auch noch mal eine 3.000 das macht 1714 dias mit alle gb s zusamen gerechnet.

Allso nur col. :wub:  :wub:  :wub:  :tank:  :fire_r:  :fire_l:

Gruss Texas.CD.1

von Texas.Ranger.CD.1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

es is schon ne gute idee aber wirklich nich gerade fair ich wäre dafür das die preise für die panzer ein bissle kleiner werden denn man barucht wirklich ewig  mit einem niedrigen rang und ich wäre dafür wnen die 1000 box geht und die 3000 bleibt das bringt einen echt weiter ich meine z.b wie lange man spielen muss bis man an goldboxen 40000 kristalle zusammenhat bei 3000 dauert es zwar auch noch aber nicht so lange danke wenn ihr echt mal drüber nachdenkt lg darkblade

Diesen Post teilen

Link zum Post

10 Kristallboxen sind viel zu wenig!

Beziehst du dich auf 10er Boxen oder auf die Menge von 10 10er Boxen? Eigentlich egal, viele Leute haben es ohne Banken und mit 10er oder 1000er Boxen geschafft mit M3 rumzufahren, auch locker als Brigadegeneral. Und wenn die das schaffen, warum was ändern? Außerdem ist das mit den rangabhängigen Goldboxen nur sehr schwer zu realisieren, da wie schon gesagt da evtl. unterschiedliche Werte draufstehen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

allso wie gesagt ich hatte 5 Dreitausender und eine 2014 allso ich fidne das mit den goldis so wie es jezte sit ok aber zugegebn alls leutnant köntne ruig 5.000 in einer box sein und bis feldwebl 1.500 das man schler dieas bekomt und nicht gezwungen ist sie sich zu kaufen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...