Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Shaft und krit. smoky sind eine Bedrohung für die leichten Panzer

Shedjou
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht was die erfinder dazu gezwungen hat aus Tanki online ein 'Shaft Online' oder ein 'krit. Smoky online' zu machen..ich finde die kanone shaft ist einfach fail..immer in der ecke stehen und durch fernglas gucken und noch dazu sauriesigen schaden machen und die leichten panzer onehitten..weiter: das neue 'Smoky' nach der Re_Balnce..bekommt die kanone smoky einen krit. treffer..was heißt das: JEDER NOOB KANN MIT SMOKY SPIELEN..DIESE NOOBS BRAUCHEN ÜBERHAUPT KEINEN SKILL, alles was du da brauchst ist glück -.-..die neue waffe krit. smoky killt alle leichten panzer.. was haben die leichten panzer getan das man sie mit der neuen Version 'SHAFT ONLINE' und 'Krit. Smoky online' onehitten und sie damit im gegensatz zu den fetten immer onehitten..man sollte das wieder etwas in die balance bringen..was findet ihr?! ich weiß das man damit gute punkte machen kann und krisis gut verdienen kann..aber ich spreche aus aller ehrlichkeit und wenn ich mit mammut spielen würde dann würde ich das topic auch nicht schreiben weil es garantiert hier ein par typen wird die schreiben: Hol dir mammut und fertig!!! nein ich hol mir kein mammut weil es mit ihm kaum spaß macht iimmer am platz zu stehen gääähn..ich will etwas action..bewegung und skill, und nit solche fails..aber mich und vlt auch andere spieler stört dss wenn du gewinnen willst DARFST DU NICHT MIT LEICHTEN PANZERN SPIELEN und viele mammuts werden mich jetzt kritisieren aber ich bin mir sicher ds es vielen mammuttfahrern kein spaß mit mammut macht sie wollen nur konkurrenzfähig bleiben..kan ich verstehen

von Shedjou bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du von Twins reden würdest, würde ich dir in diesem Satz Recht geben

Außerdem übertreibst du..!!

bin ich derselben Meinung! erspiel dir erstmal eine M2-Kombi

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schaft wurde so geändert das man eine lange zeit zum Nachladen braucht.

Dadurch hätte man mehr Zeit um sich einen Neuen Platz zu suchen.

Habe Schaft M3 und damit ist es wirklich sehr schwer mitzuhalten man braucht wirklich viel Skill um die Waffe zu bedienen.

Smoky M3, Es gibt manchmal Battles da kriegt man wirklich keinen einzigen Krt. Treffer!

Es ist zufall und wenn du einmal vom Krt. getroffen wurdest dann sei froh ( :D ) denn du hast X andere schüsse ohne dem Kritischen Treffer geknallt bekommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schaft wurde so geändert das man eine lange zeit zum Nachladen braucht.

Dadurch hätte man mehr Zeit um sich einen Neuen Platz zu suchen.

Habe Schaft M3 und damit ist es wirklich sehr schwer mitzuhalten man braucht wirklich viel Skill um die Waffe zu bedienen.

Smoky M3, Es gibt manchmal Battles da kriegt man wirklich keinen einzigen Krt. Treffer!

Es ist zufall und wenn du einmal vom Krt. getroffen wurdest dann sei froh ( :D ) denn du hast X andere schüsse ohne dem Kritischen Treffer geknallt bekommen.

Bingo!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau deswegen gibt es auch Schutzfarben.

Wenn dich immer und immer wieder ne Schaft von hinten abschießt und du nicht zu Mammut wechseln willst weil der so öde ist dann kauf dir halt Schutzfarbe gegen Schaft (Ich hab Nephrit :P ) und fahr mit deiner Wasp normal weiter.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß nicht was die erfinder dazu gezwungen hat aus Tanki online ein 'Shaft Online' oder ein 'krit. Smoky online' zu machen..ich finde die kanone shaft ist einfach fail..immer in der ecke stehen und durch fernglas gucken und noch dazu sauriesigen schaden machen und die leichten panzer onehitten..weiter: das neue 'Smoky' nach der Re_Balnce..bekommt die kanone smoky einen krit. treffer..was heißt das: JEDER NOOB KANN MIT SMOKY SPIELEN..DIESE NOOBS BRAUCHEN ÜBERHAUPT KEINEN SKILL, alles was du da brauchst ist glück -.-..die neue waffe krit. smoky killt alle leichten panzer.. was haben die leichten panzer getan das man sie mit der neuen Version 'SHAFT ONLINE' und 'Krit. Smoky online' onehitten und sie damit im gegensatz zu den fetten immer onehitten..man sollte das wieder etwas in die balance bringen..was findet ihr?! ich weiß das man damit gute punkte machen kann und krisis gut verdienen kann..aber ich spreche aus aller ehrlichkeit und wenn ich mit mammut spielen würde dann würde ich das topic auch nicht schreiben weil es garantiert hier ein par typen wird die schreiben: Hol dir mammut und fertig!!! nein ich hol mir kein mammut weil es mit ihm kaum spaß macht iimmer am platz zu stehen gääähn..ich will etwas action..bewegung und skill, und nit solche fails..aber mich und vlt auch andere spieler stört dss wenn du gewinnen willst DARFST DU NICHT MIT LEICHTEN PANZERN SPIELEN und viele mammuts werden mich jetzt kritisieren aber ich bin mir sicher ds es vielen mammuttfahrern kein spaß mit mammut macht sie wollen nur konkurrenzfähig bleiben..kan ich verstehen

Nimm doch auch Schaft :) Wenn welche in der Ecke sind, andere nicht und alle "Aufgaben" anders sind macht das das Spiel abwechslungsreich.

Das Spiel hat abwechslungsreiche Waffen wie kein anderes und so eine Waffe wie Schaft gehört auch dazu...

In anderen Spielen ist der Unterschied das es schneller Nachlädt, mehr Schaden macht oder das Fernrohr mehr vergrößt - Und dann denk mal an Donner, Schaft, Isida, Rico und die anderen Waffen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also wirklich

~1. Es gibt Schutzfarben (gegen Smoky z.B. Savanne).

~2. Muss man nicht nur mit Wasp fahren um schnell zu sein; probier doch mal Hornet/Diktator/Wiking aus!

~3. Ich weis nicht obs viel bringt aber: Probier mal mit Mikroverbesserungen die Verteidigund von Wasp/Hornet aufzurüsten oder von Wiking/Diktaor die Schnelligkeit.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Gruß @JoJones2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich will mal nicht mit Twins anfangen.

Smoky ist zwar nicht die schwerste Waffe die zu spielen ist aber Twins wo jeder nur die Taste gedrückt halten muss ist noch weniger schwer.

Vom Prinzip sind die Waffen eh fast alle gleich.

Donner selbe Prinzip wie bei Smoky und Nahkampfwaffen naja ok

Da muss man noch seinen Panzer mitbewegen aber auch nicht sonderlich schwer...

Diesen Post teilen

Link zum Post

bin ich derselben Meinung! erspiel dir erstmal eine M2-Kombi

was hat M2-Kombi damit zu tun?? hol dir erst ne M3 kombi bevor du hier rumkomandieren kannst..habe schon hornet und freeze M2 also klappe please

Diesen Post teilen

Link zum Post

BRAVO, er hat Freeze Hornet m2

Boa so einen Panzer wollte ich schon imer mal haben  :wub:

Spaß bei seite, ist trotzdem so, ich spiele auf dem Testi grad mit Smoky m3 und voller Mikro, ich mach ca. jeden 7.-8. Schlag einen Kritischen Treffer, SOO VIEL ist das nun auch wieder nicht...

Diesen Post teilen

Link zum Post

1 es gibt schuz fahr ben gegen smoky

2 man sol net immer mit wasp in den krig gehn nim hornet oder was anderes

Z.B Hornet und isida

hornet ist ein deutig schneller und beser

Da musst du aber noch viel lernen Wasp ist schneller als Hornet PUNKT*

Diesen Post teilen

Link zum Post

An alle die rumheulen, dass sie mal von einem Schaft-Panzer gekillt wurden: Die Schaft ist zur Zeit ziemlicher Dreck. Auch für die, die damit umgehen können. Früher konnte man mit der Waffe noch Spiele gewinnen. Jetzt wird das durch die extrem(!) lange Nachladezeit ins Klo katapultiert. Ich wollte mir schon ein Monogramm in den Allerwertesten beißen, weil ich viel Zeit und Mühe in meinen Mammut-Schaft-Panzer gesteckt habe. Durch die Systemumstellung wurde ich total verarscht.

Nur ein Beispiel von vielen: Team-Deathmatch, Karte Hochebene, mein Rang als Maximum. Ich hab so gut wie jedesmal einen Kill gehabt wenn die Waffe endlich mal geladen war (Durchladung mikroverbessert!). Ich wurde sehr selten selber gekillt und musste kaum in Position fahren. Trotzdem waren schnelle Panzer meines Teams besser als ich. Nur noch Idioten kaufen sich (zur Zeit) einen Schaft!

PS: Leute die sich mit einem Schaft hinstellen und im Zielfernrohr darauf warten, dass mal ein Panzer vor ihre Linse fahren sind und waren eh völlige Noobs! Ich weiß es ist nervig, wenn man mal erwischt wird.

Aber: Tröstet euch damit, dass ihre bloße Anwesenheit schon ihr Team schwächt, weil sie einen kostbaren Platz für einen effektivieren Spieler verschwenden. Schaut euch mit Tab ihre Punkte an und seht, dass sie völlige Looser sind.

Leider hat die Systemveränderung durch ihre unnormalen Nachladezeiten gerade die Schaft-User verascht, die auch mit der Waffe umgehen konnten und ihre Berechtigung hatten!

Falls ihr irgendwann mal einen Schaftpanzer seht der jetzt noch ein Spiel (als erster) gewinnt, dann sagt mal bitte bescheid!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...