Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wartungsarbeiten

mfmgndjv
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich versuche nun schon seit gut 3 Wochen auf irgendwelche Server draufzugehen.

Allerdigns steht dann dort immer das wegen Wartungsarbeiten die Server geschlossen sind.

Ich sollte einen anderen Server aussuchen oder ich soll es zu einem späteren Zeitpunkt versuchen.

Nun mache ich aber schon seit 3 Wochen dieses Spiel und langsam nervts.

Wenn jemand einen Vorschlag hat könnt ihr es mir schreiben. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

Das alle Sever überfüllt sind, kann nicht sein! Ich schlage vor, den Speicher vom Flash-Player und den Browser Cash zu löschen, und es dann noch einmal zu versuchen!

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mich ärgert es das es Wartungsarbeiten gibt, ich will spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!, dieser Mist läuft schon seid knapp 1 Woche; einen anderen Server auszuwählen funktioniert nicht, WARUM???.

Wäre nett wenn mir jemand helfen würde, weil ich nicht weiß was das soll, ich verpasse mein Täglichen Bonus!

Danke,

Liebe grüße: Babsi123  ;)  :fire_l:

:excl:  :excl:  :excl:  :excl:  :excl:  :excl:  :excl:  :excl:  :excl:  :excl:  :excl:  :excl:  :excl:  :excl:  :excl:  :excl:  :excl:  :excl:  :excl:  :excl:  :excl:  :excl:  :excl:  :excl:  :excl:  :excl:  :excl:  :excl:  :excl:  :excl:  :excl:  :excl:  :excl:  :excl:  :excl:  :excl:  :excl:  :excl:  :excl:  :excl:  :excl:  :excl:  :excl:  

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wartungsarbeiten sind leider von Zeit zu Zeit notwendig. Meistens werden diese Nachts durchführt. Ich hoffe, die Probleme sind jetzt beseitigt. Wenn nicht, bitte noch mal einen Moderator per PM anschreiben.

7p7.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...