Jump to content
DE
Spielen!

Forum

zielprobleme der leichten panzer

Shedjou
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe spieler, hier kommt mein nächstes Topic, das heißt wieder mal eine beschwerde von mir, dem 'Anwalt' der leichten panzer..heute geht es um das vergleichen des treffchancen des hornets, wasps mit den anderen.. z.B: ich spiele auf wasp M1 und Railgun M1, habe kaum leben mehr und mein gegner mit seiner neuen krassen kanone krit. smoky hat auch kaum leben..ich starte einen schuss und bin mir sicher dass er gleich stirbt..ABER: der smoky schießt und mein hellblauer eisstrahl flitzt elegant an dem vorbei und ein par sekunden später heißt: Willkommen in den Respawn, lieber Wasp! und was wäre wenn ich mit mammut jetzt gegen den smoky antreten würde..ja mir wäre wohl logischerweise nix passiert bei einem schuss von der neuen originell geilen waffe krit. smoky für den man keinen skill braucht den das ist ja mammut; der heilige Untersatz von Tanki online, den man regelmäßig mit den anderen Untersätzen füttern muss..ich finde das mann es halbwegs ausgleichen sollte das man nicht gleich aus dem gleichgewicht kommt und die präzision verliert und dann mit dem wundervollem (schrott) krit. smoky abgeknallt wird..

PS: ich werde es verstehen können wenn ihr mein topic für blöd haltet

Euer Unterleutnant Shedjou

von Shedjou bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das kannst du doch minder Mirkroverbesserung ändern bei Wasp auf Verbessern und dann bei Gewicht dort kannst du es etwas besser machen wenn du es aufmotzt.

Und übrigens man sollte die Verbesserungen die man vor M3 hat irgendwie überdenken weil ich motze railgun m0 auf und M1 habe ich das ganze Geld nicht mehr was ich da rausgehauen habe.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das kannst du doch minder Mirkroverbesserung ändern bei Wasp auf Verbessern und dann bei Gewicht dort kannst du es etwas besser machen wenn du es aufmotzt.

Und übrigens man sollte die Verbesserungen die man vor M3 hat irgendwie überdenken weil ich motze railgun m0 auf und M1 habe ich das ganze Geld nicht mehr was ich da rausgehauen habe.

nä das hilft nit besonders

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leichte Panzer leben länger wenn sie in Bewegung sind.

Wenn du mit Wasp/Shaft entdeckt wurdest, dann siehst halt blöd aus, wenn du aber auf großen Maps immer wieder Stellung wechselst und dich versteckst, dann bist du erfolgreich.

Für Smoky brauchst du sehr wohl Skill, wenn du sie z.B. mit einer driftenden Hornet als Angriffswaffe nutzt. Das geht nur mit üben, sonst schießt du ständig vorbei.

Wenn du mit Smoky nur dumm rumstehst ist treffen nicht schwierig, aber bébnen auch mit allen anderen Fern- und Mitteldistanzwaffen nicht. Du wirst dann aber auch oft abgeschossen, da du bei Smoky ja immer mehrere Treffer brauchst.

Lerne in Bewegung zu treffen, dann wirst du auch mit leichten Panzern glücklich.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein kleiner tipp: Schieße so selten wie möglch seitlich ab da die seite länger ist und deshalb mehr fäche zum zielen für den gegner zur verfügung steht. aber sonst stimmte ich Evaliat komplett zu

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich spiele ja schon lange habe auch andere acc's gehabt wurden leider gehackt  mit dem kritischen treffer das ist nciht immer geil aber ich finde mit der neuen Physik  kann man gut spielen, habe gerne mit wasp m1+ rail m1 gespielt und das treffen gelingt mir oft  ich finde es ist mal so mal so 

Jeder ist besser mit einer anderen waffe mfg Gangster98

Diesen Post teilen

Link zum Post

Deshalb heißt es auch "leichter Panzer" der ist halt nicht so "schwer" und "stabil" wie der Titan oder das Mammut.

Wenn du nicht triffst, ist es dein Problem.

......und vieler anderer tankispieler auch

Diesen Post teilen

Link zum Post

Spiel doch mit einem "mittleren" Untersatz.

oder du verbessert für alle deine dias die masse,damit erschwerer wird,und beim passenden level bankst die dein upgrade auf die nächste M stufe,freut auch tanki

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich verstehe kein Wort :(

Das Problem der meisten Spielern ist, dass die leichten Panzer wie z.b. Wasp, sich drastisch verschieben wenn sie angeschossen wurden.

Hier im Topic werden Tipps und Tricks gegeben um sich mit sein Panzer möglichst wenig zu verschieben.

Ich hoffe du verstehst jetzt ein Wort ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...