Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Warum Hornet?!?

retep003
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vorteile von Hornet:

1. Sieht Cool aus

2. Bietet wenig Angriffsfläche

3. Schnell

4. Am besten für Pro-Schlachten geeignet

5. Überlebt auf M3 mit Schutz fast immer 2 Minen

6. Ich komm mit der Steuerung einfach gut klar

8. Gut zum Flaggen holen geeignet

9.Ihr habt übersehen, dass Nummer 7 fehlt

10. Ihr fangt an zu grinsen

Im übrigen kommt es einfach nur auf den Skill an, ob man mit Hornet und Donner spielen kann. Ich spiele mit der Kombi meist auf Lärm und mein Verhältnis ist eigentlich immer Positiv. Im übrigen Hält Hornet eigentlich immer einen Rail Schuss aus im Gegensatz zur Wasp und die Beschleunigeng ist besser bei Hornet.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vorteile von Hornet:

1. Sieht Cool aus

2. Bietet wenig Angriffsfläche

3. Schnell

4. Am besten für Pro-Schlachten geeignet

5. Überlebt auf M3 mit Schutz fast immer 2 Minen

6. Ich komm mit der Steuerung einfach gut klar

8. Gut zum Flaggen holen geeignet

9.Ihr habt übersehen, dass Nummer 7 fehlt

10. Ihr fangt an zu grinsen

Im übrigen kommt es einfach nur auf den Skill an, ob man mit Hornet und Donner spielen kann. Ich spiele mit der Kombi meist auf Lärm und mein Verhältnis ist eigentlich immer Positiv. Im übrigen Hält Hornet eigentlich immer einen Rail Schuss aus im Gegensatz zur Wasp und die Beschleunigeng ist besser bei Hornet.

1. Ansichtssache

2. Früher hast du immer gesagt, dass er der größte Panzer wär *lach* und klein ist er trotzdem nicht.

3. Wasp

4. WWAARRUUMM???

5. ...Nein... Und Mammut schafft 4...

6. Interessiert uns nicht

8. Wieso?

9. Nein

10. Ja

Im Übrigen. Auch 0.01 ist ein positives Verhältnis.

GEDISST!

von flubbiflubflub bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab mich mal mit 2 Horntet-Fanboys unterhalten die haben gesagt das Hornt deswegen gut ist weil er schnell ist und man die Goldbox leichter fangen kann...

ich selbst habe mir auch nicht Hornet geholt, weil es mir persöhnlich zu schnell ist und zu wenig aushält

PS: Hornet ist zwar schnell doch zum Goldboxen fangen find ich Diktator besser, weil es andere leicht verschieben kann und hoch ist ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Ansichtssache

2. Früher, hast du immer gesagt, dass er der größte Panzer wär *lach* und klein ist er trotzdem nicht.

3. Wasp

4. WWAARRUUMM???

8. Wieso?

9. Nein

10. Ja

GEDISST!

Mammut schafft 4 minen...das ist ja schön, aber ein Mammut hat keine Chance gegen hornet vom Speed her. z.B. mit Hornet & freeze kannst du die anderen einfach umrunden, und wenn sie dich bemerken ist es meistens schon zu spät ;)

Mir bringt Hornet einfach spaß und mit der richtigen Strategie hat man damit gute Chancen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mammut schafft 4 minen...das ist ja schön, aber ein Mammut hat keine Chance gegen hornet vom Speed her. z.B. mit Hornet & freeze kannst du die anderen einfach umrunden, und wenn sie dich bemerken ist es meistens schon zu spät ;)

Mir bringt Hornet einfach spaß und mit der richtigen Strategie hat man damit gute Chancen.

Ich spiel Hornet einfach aus dem Grund, dass es immernoch genug HP hat um mit Prodigi 2 railgunschüse zu überleben und trotzdem noch schnell genug für freeze ist!

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Ansichtssache

2. Früher, hast du immer gesagt, dass er der größte Panzer wär *lach* und klein ist er trotzdem nicht.

3. Wasp

4. WWAARRUUMM???

8. Wieso?

9. Nein

10. Ja

GEDISST!

Der nächste Mammutnoob der nur rumdruggen kann

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hornet muss man können??? Ich denke der Panzer ist nicht so schwierig zu steuern wie zum Beispiel Wasp

Ich persönlich mag Hunter und Wasp <3

Ansichtssache

Wasp ist seid der Physik nicht mehr so schwer, außer du weist z.B. von Rico beschossen,

da hauts einem Weg. Trotzdem gehört er zu meinen Lieblingspanzern (zsm mit Hornet)

Hunter geb ich dir recht, Klasse Teil

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schonmal was von Franzose gehört?

Noob

wer ist franzose???

Also ich bin von hornet komplet begeistert. ich habe hornet m2 und damit komme ich über all hin selbst ohnenitro ist es möglch versucht mal ohne nitro mit wasp m2 über die rampe in monte carlo zu kommen ich nimm mit mein hornet einfach schutz (liegt meistens unten) fahre zu flagge und benutze die mine vom gegner an der rampe um rüber zu kommen der feind kommt icht hinter her werde meistens unterwegs gekillt aber die flagge bekommt mein team in 92% der fälle immer erobert. und an kleine öfnungen kommt man auch problemlos durch man legt dort ein minchen und der nächste wasp der kommt der wird erstmal wieder respawn

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich komme mit hornet garnicht zurecht, besonders mit der neuen physik... hab ihn m2 - absoluter fehlkauf <_<

bei den leichten panzern is wasp der beste :wub:

bei mittleren panzern weiß ich nich, welcher vorner ist,

aber bei den schweren auf jeden fall titan (wenn man druggen und sich bewegen will) ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich komme mit hornet garnicht zurecht, besonders mit der neuen physik... hab ihn m2 - absoluter fehlkauf <_<

bei den leichten panzern is wasp der beste :wub:

bei mittleren panzern weiß ich nich, welcher vorner ist,

aber bei den schweren auf jeden fall titan (wenn man druggen und sich bewegen will) ;)

Leichter Panzer : keine Ahnung

Mittlere Panzer: Wiking,Hunter,Diktator (obwohl Hunter für Kungur sehr gut ist)

Schwerer Panzer: Titan,Mammuth

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo werte Gemeinde!

Ich habe eine Frage an alle Hornet fahrer!

Laut einer Umfrag finden 51% (!!!!) Hornet den besten Panzer im Spiel.

Aber warum? Das kann ich nicht verstehen. Ok für große Maps (wobei hier Hunter immer noch besser ist!)

Hat null Leben ist zwar schnell aber für Stille. Sinn ?

Ich zerleg den besten Panzer im Spiel (laut Spielern) in null komma nix und hab mehr als 60 % meiner HP. Warum ist das Ding so gut?

Die Geschwindigkeit kann man nicht ausnützten!

Ich hab mich mal mit 2 Horntet-Fanboys unterhalten die haben gesagt das Hornt deswegen gut ist weil er schnell ist und man die Goldbox leichter fangen kann...

Wiking m3 ist denen zu langsam...

Überhaupt diese Kombinationen wie Hornet + Twins oder Donner verstehe ich nicht die haben meistens dann ein Verhältniss von unter 0,50

Bitte erklärt mir das!

Und noch was fahr mal it vollgedruggter freeze-m2 und hornet-m2 kombi durch die gegend  da wirst du wissen warum

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo werte Gemeinde!

Ich habe eine Frage an alle Hornet fahrer!

Laut einer Umfrag finden 51% (!!!!) Hornet den besten Panzer im Spiel.

Aber warum? Das kann ich nicht verstehen. Ok für große Maps (wobei hier Hunter immer noch besser ist!)

Hat null Leben ist zwar schnell aber für Stille. Sinn ?

Ich zerleg den besten Panzer im Spiel (laut Spielern) in null komma nix und hab mehr als 60 % meiner HP. Warum ist das Ding so gut?

Die Geschwindigkeit kann man nicht ausnützten!

Wiking m3 ist denen zu langsam...

Überhaupt diese Kombinationen wie Hornet + Twins oder Donner verstehe ich nicht die haben meistens dann ein Verhältniss von unter 0,50

Bitte erklärt mir das!

Hornt ist halt ein Untersatz der in sogut wie jeder map nützlich ist, (druggerschlachten ausgenommen :) )

Hornet ist wendig nicht zu groß und schnell, d.h. man kann einen Gegner super gut austrixen 

Zudem spielt jedes stärkere Team und jeder Clan mit Hornets weil es den Formaten entspricht  :D

Und ich würde gerne sehen wie du einen Hornet Donner spieler mit Diki Twins oder so zerlegst  B) 

und 0,5 Verhältnisse stimmen nicht ganz :) blauesking9xpnyw3evf.jpg

Red Alert, Server 2 SoV bin rein, da lag mein Team mit 1 flag hinten :)

MfG DerBlaue 

von DerBlaue bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hornet ist einfach der peste untersat(z) gut für alle waffen schnel(l) wendig und wen(n) man sie ein wenig ferbesert ist sie einfach unbesi(e)gbar

ich h(a)be am 31.10.13 noch hornet m2 gemacht und habe sie schon ferbesert und ich werde weiterhin hor(n)et treu bleiben

allso ich bin doch nicht ODE allso BLÖD  :wub:  :fire_r:  :fire_l:  :tank:  :fire_r:  :fire_l:

...

Ernsthaft? Groß und Kleinschreibung muss ja nicht sein. Mal nen Tippfehler, auch nicht weiter schlimm. Aber so viele Fehler in einem Absatz (jedes 4. Wort)...das ist wirklich anstrengend beim Lesen! Bitte strengt euch doch ein wenig an beim Schreiben!

von Dynax bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ernsthaft? Groß und Kleinschreibung muss ja nicht sein. Mal nen Tippfehler, auch nicht weiter schlimm. Aber so viele Fehler in einem Absatz (jedes 4. Wort)...das ist wirklich anstrengend beim Lesen! Bitte strengt euch doch ein wenig an beim Schreiben!

Also ich hätte mir ja nicht die Mühe gemacht den Absatz zu lesen und dann auch noch zu verbessern. ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da muss ich auf jeden Fall zustimmen. Es macht MIR mehr Spaß mit Hornet zu spielen, als  sich mit Mammut nicht vom Fleck bewegen zu können. :)

Mfg @BlutsBruder.

von BlutsBruder bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hornet ist wendig und schnell und daher auf größeren Maps super zum Flaggen holen.

In Kombination mit Freeze kannst du gegnerische Camper durch  schnelles Umrunden einfrieren

und entgehst dabei ihren Kanonen. Eine Hornet ist nicht so leicht zu treffen, wenn sie immer in

Bewegung ist und sie stirbt nicht gleich beim ersten Treffer.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Definition für Hornet:

Ein Panzer, der für SoV perfekt ist, schnell, agil, gute Form.

Nicht geeignet ist er für Noobs, die nur in Stille mit Titan oder Mammut

rumdruggen können.

Somit ist der Panzer für dich ungeeignet, denn für Hornet muss

Man was können.

Achja, noch einmal was gegen Hornet Donner und ich freue mich

dich auf dem Schlachtfeld zu sehen!

Bin in allen Punkten deiner Meinung ^^

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was versteht ihr nicht daran, dass er ein Franzose ist??

Ein bischen Mühe hätte er sich trotzdem geben können

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich fahre oft mit Hornet M2  (mit isida / Donner)  da ich mir wiking m2 noch nicht leisten kann und ein lvl höher sein müste.

Ansich finde ich Wiking den besten panzer nur auf m1 kann er nicht wirklich gegen Diki m2 Mammut m2 Hunter m2  mithalten.

von Torben_BoS bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...