Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Warum Hornet?!?

retep003
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mammut schafft 4 minen...das ist ja schön, aber ein Mammut hat keine Chance gegen hornet vom Speed her. z.B. mit Hornet & freeze kannst du die anderen einfach umrunden, und wenn sie dich bemerken ist es meistens schon zu spät ;)

Einen Mammut kannst du nicht so leicht mit Freeze besiegen. Beim Teamspielen (CTF, der häufigste Modus) kann man von den Mitspielern gerettet werden. Falls du all deine Munition auf Mammut eingeschoßen hast, dann musst du schnell flüchten den die Ladezeit beträgt bei den ersten Modifikationen etwas länger. Da hilft es nicht ihn mit 1 sek.-Schüsse umzulegen (eig. schon weil er weiter eingefroren wird aber nicht ganz!).

Wenn du druggst, dann druggen die Gegner auch.

Wenn du Flaggen eroberst, versuchen die Gegner es auch.

Wenn du alleine angreifst, dann greifen die Gegner dich zusammen an.

Mit Hornet und Wasp muss man im Team spielen um lange zu überleben.

(Es sei denn wenn man dauer-druggt und die Gegner halten nicht mit!)

Mein persönlicher Favorite war mal Mammut. Ich mochte es länger zu überleben und da ja immer einer mit Isida im Team war hatte ich dann wenige Tode. Ich drugge auch und mit Mammut war die Geschwindigkeit kein problem mehr wenn man den Nitro-Boost eingesetzt hat. Jetzt nach der Re-Balance ist Mammut schwieriger zu steuern. :(  Daher spiele ich jetzt immer mit Wiking.

mfg Lysop

von Lysop bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hornet ist sehr gut für CTF geeignet weil er so schnell ist und wenn man ihn mit ner Isida komboniert hält man auch mehr aus weil man sein Leben an anderen anzern aufladen kann die zu langsam sind um zu reagieren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hornet ist sehr gut für CTF geeignet weil er so schnell ist und wenn man ihn mit ner Isida komboniert hält man auch mehr aus weil man sein Leben an anderen anzern aufladen kann die zu langsam sind um zu reagieren.

mit freeze suf hornet kann man besser verteidigen und dafur nicht so gut wie mit isi angreifen

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich fang die meisten Goldis mit Titan!!! O:

Ich auch seitdem ich mit Titan und Freeze M1 benutze (+ Marry) habe ich schon unzählige Gold-Boxen gefangen weil ich folgende vorteile habe :

1. Ich bin schwer zu killen.

2. Ich kann andere gut wegschupsen.

3. Ich kann mit Frezze andere Spieler verhindern das sie die Gold-Box nehmen.

Ich würde es sehr empfehlen.  ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

es geht aber um die rohwerte von Hornet

ah ok,dann eigentlich nicht mit rail m3

obwohl ich schon von einigen gehört habe ( selbst bei rohwerten) das sie  die hornet mit onehit kaputt gemacht haben,ich habs selbst bei mir nie erlebt.

von blechmaus bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ah ok,dann eigentlich nicht mit rail m3

obwohl ich schon von einigen gehört habe ( selbst bei rohwerten) das sie die hornet mit onehit kaputt gemacht haben,ich habs selbst bei mir nie erlebt.

jo dieser eine Lebenspunkt macht nicht den Unterschied bei Hornet, der überlebt die rail eig ziemlich sicher. Bei Wasp sieht es mit 15 Punkten weniger schon wieder anders aus

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...