Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Warum Hornet?!?

retep003
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich spiele ausschließlich mit Hornet. Nicht nur weil ich ihn für XP brauche, sondern auch weil mir die Steuerung, sowie Geschwindigkeit einfach gut gefällt. Natürlich ist er aber auch ziemlich nutzlos wenn die M3 Mammuts losdruggen, dann geh ich einfach aus der Schlacht und such mir ne schöne SoV.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich spiele ausschließlich mit Hornet. Nicht nur weil ich ihn für XP brauche, sondern auch weil mir die Steuerung, sowie Geschwindigkeit einfach gut gefällt. Natürlich ist er aber auch ziemlich nutzlos wenn die M3 Mammuts losdruggen, dann geh ich einfach aus der Schlacht und such mir ne schöne SoV.

Warum verwendet man nur diese Schrift? Warum?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hornet ist einfach der beste Panzer für Leute die was drauf haben. Ich spiele immer nur mit Hornet und bin so gut wie bei jedem spiel einer der ersten.auserdem ist hornet mit jeder waffe kombinierbar nicht wie titan Mammut diktator oder die ganzen schweren Panzer. Z.b.kanste eine freeze oder isi nicht besonders gut mit den langsamen mamutt konbinieren sa der panzer sooooo langsam ist. (Außer du bist so ein... banker der nix andetes kann als zu druggen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Definition für Hornet:

Ein Panzer, der für SoV perfekt ist, schnell, agil, gute Form.

Nicht geeignet ist er für Noobs, die nur in Stille mit Titan oder Mammut

rumdruggen können.

Somit ist der Panzer für dich ungeeignet, denn für Hornet muss

Man was können.

Achja, noch einmal was gegen Hornet Donner und ich freue mich

dich auf dem Schlachtfeld zu sehen!

Wann geht's los?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich spiele nich so gern mit Hornet, obwohl ich ihn wie hunter, diktator und mammut m2 habe.

Mich stört, das er zu wenig Panzerung hat.

Ich spiele lieber mit Hunter, denn das bisschen, was hornet schneller ist stört mich nicht.

Ich bin eher der geborene Schwere-Panzer-Fahrer und man sieht mich meistens mit Mammut.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Damit wurde eigentlich relativ gut erklärt, wieso so viele Spieler den Panzer Hornet so mögen =)

Falls Sie sich bei Ihrem nächsten Einkauf nicht entscheiden können, was Sie kaufen wollen, schauen Sie doch hier vorbei: klick

Hier werden Sie auch direkt von den Spielern beraten z.B ob sich Hornet + Isida etc. lohnt.

In diesem Sinne:

7p7.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...