Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg.04] Seite 16. Die verschiedenen Spielerarten

KaramellBonBon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, in diesem Artikel möchte ich euch die verschiedenen Arten der Tankispieler vorstellen, denn es sind keineswegs alle gleich. Dann wäre es doch langweilig oder? ;-) Einige von euch werden sich hier sicher wiederfinden. Schreibt doch einfach mal als Kommentar zu welcher „Gattung“ Spieler ihr gehört. Viel Spaß beim Lesen.

Fangen wir mit den normalen Tankispielern an. Sie melden sich an, weil sie Tanki im Internet oder über einen Freund gefunden  haben und erkunden erst einmal das Spiel. Sie spielen dann regelmäßig, verdienen sich Kristalle und EP’s, druggen an und an und kassieren eventuell mal einen Bann wegen Flood oder Beleidigung. Im Forum schreiben sie fleißig ihre Meinung und nehmen vielleicht auch an Events und Wettbewerben teil.  An sich also ganz stinknormale Spieler, die unauffällig sind und sich über jedes kleine Geschenk freuen.

Als zweites kommen wir zur Gattung der „Aggressiven“. Schon bei der Anmeldung zerkloppen sie ihren Pc weil der Benutzername schon vergeben ist und Tanki bei ihnen ewig lange lädt. Sind sie dann angemeldet rasten sie völlig in der ersten Schlacht aus, weil sie ständig gekillt werden oder sie auf’s Dach fallen. Generell ist alles zum verrückt werden, wieso haben andere eine höhere Modifikation oder einen höheren Rang als ich? In den Schlachten kassieren sie regelmäßig einen Bann, hauptsächlich wegen Beleidigung. Denn es ist schrecklich unfair wenn jemand auf sie schießt, was erlauben die sich eigentlich?  Und wenn dann eine Goldbox fällt und sich jemand anderes diese schnappt..  Ihr könnte euch sicher denken wie das enden könnte ;-)

spieler12ajevd6ozri.jpg

Kommen wir zu den Spielern die Tanki als Singlebörse, Werbeplattform oder Acchandel nutzen. Wer kennt es nicht, im Chat steht geschrieben: Wer ist ein Mädchen, bin Single und suche Girl. Anscheinend gibt es einige Spieler sie sich eher für das weibliche (vielleicht auch männliche?) Geschlecht interessieren, als für das Game an sich. Denn hier finden sich natürlich willige Männer und Frauen die nur darauf warten von einem Soldat angesprochen zu werden. Sicherlich ist das die wahre Liebe, oder was sagt ihr?
Weiterhin nutzen viele Spieler Tanki als Werbeplattform um ihre eigenen Seiten an den Mann zu bringen. Ihre Taktik: Den Link ganz oft im Chat schreiben- 5 Minuten Bann abwarten- und wieder schreiben.  Leider erringen sie nicht viel Aufmerksamkeit, denn solche Spieler werden eher als störend empfunden und werden mit Bann belohnt.
Und wer kennt nicht sie User die uns ihren Marschallaccount  andrehen wollen, alles was die dafür brauchen ist unser Passwort. Einfach im Lobbychat rumfragen oder direkt in einer Schlacht, irgendeiner wird schon anbeißen. Aber auch hier bekommen sie ihren Lohn: Ein wunderschöner Bann, was will man mehr? =)

spieler1mxe1nva6bs.jpg

spieler8h8lcst210w.jpg

spieler37pa6413ukr.jpg

Dann gibt es da noch die Hilfsbereiten, die überall und immer helfen. Man kann sie zu allem befragen: zu wirklich allem haben sie die passende Antwort. Obwohl sie weder Moderator noch Konsultant sind helfen sie wo sie nur können.  Besonders hilfreich empfinden sie es die gelben Hinweißtexte  zu kopieren und selber zu schreiben, die Folge: Bann.  Aber das ist nur ein kleiner Rückschlag, denn danach kann man wieder voll einsteigen und helfen wo man nur kann und aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.  

„Gattung“ Drugger. Wer kennt sie nicht? In jeder Schlacht sind sie zu finden, die Drugger. Wenn alle Lichter leuchten… Sie erobern Flaggen, killen haufenweiße Panzer und sahnen ab ohne Ende. Die Meisten regen sich über sie auf, aber sie sind doch eigentlich ganz nette Menschen =) Sie verschaffen sich nur einen kleinen Vorteil gegenüber  anderen. Und sind wir mal ehrlich, wer hat nicht schon einmal gedruugt?  Auch wenn sie gehasst sind, ohne sie wäre Tanki nicht Tanki.

spieler6mnibzglejd.jpg

spieler116oe1sb4078.jpg

Kommen wir jetzt zu den Fleißigen. Sie melden sich an und ab diesen Tag ändert sich ihr ganzes Leben. Ihr Tagesablauf richtet sich nur noch nach Tanki und sie zocken bis die Tastatur glüht. Innerhalb weniger Wochen steigen sie Rang um Rang auf, verdienen sich in 100 Flaggen-Schlachten tausende von Kristallen  und kaufen sich die besten Sachen. Diese Spieler verdienen einen Orden, oder was meint ihr? So viel Fleiß sollte belohnt werden.

spieler10fxe0art7zg.jpg

Dann gibt es da noch die Forumtrolle. Wie der Name sagt sind sie weniger auf den Schlachtfeldern zu finden, sondern fast ausschließlich im Forum. Zu allem geben sie ihren Senf dazu, kommentieren alle Beiträge und erstellen viele Themen. Jeder kennt sie und sie sind gefürchtet. Meist haben sie einen niedrigen Rang. Oftmals kassieren sie einen Bann wegen Flood oder unangemessener Ausdrücke.  Aber auch hier: Ohne sie wäre unser Forum nicht unser Forum.

spieler7umx67lcjrz.jpg

Die Cheater. Leider hat diese Gattung keine hohe Lebenserwartung, da sie schneller verbannt werden als sie gucken können. Meist sind es auch hier die kleineren Ränge die fröhlich in Maps rumhüpfen oder plötzlich unsichtbar sind. Ihr Spiel hat meist ein schnelles Ende, denn aufmerksame Spieler melden sie und Ruhe is  =) Manchmal sind auch Cheater in höheren Rängen zu finden, denn manchmal fallen Spieler leider auf die Tricks von ihnen rein und verlieren ihren Account. Aber auch hier ist ein schnelles Ende abzusehen.

cheater4punkt213twexio07.jpg

Kommen wir zur letzten Spielergruppe, die User die andauernd sinn freie Texte oder wirren Buchstabensalat in den Chat schreiben. Sie schreiben die geheimen Zeichen und schon stiften sie Verwirrung.  Wir wissen nicht genau was dahinter steckt, vielleicht eine geheime Botschaft? Oder ein geheimer Code.. Wir werden es wohl nie heraus finden, nur die Spieler alleine wissen was es bedeutet. Jedenfalls finden es die Moderatoren gar nicht witzig und auch hier wird wieder ein Bann ausgeteilt.  Aber es dauert ja nicht lange und schon bald kommt der Nächste und überbringt uns die geheime Botschaft. 

spieler9d1sv0fkhan.jpg

spieler132pcgr71hv3.jpg

sn4zjas5vwen.png

von tarnk bearbeitet
  • Gefällt mir! 12

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann gibt es da noch die Forumtrolle. Wie der Name sagt sind sie weniger auf den Schlachtfeldern zu finden, sondern fast ausschließlich im Forum. Zu allem geben sie ihren Senf dazu, kommentieren alle Beiträge und erstellen viele Themen. Jeder kennt sie und sie sind gefürchtet. Meist haben sie einen niedrigen Rang. Oftmals kassieren sie einen Bann TROLLING!  Aber auch hier: Ohne sie wäre unser Forum nicht unser Forum.

spieler7umx67lcjrz.jpg

Ich bin gefürchtet und jeder kennt mich!!!! Hihihi hae hae haeee haaah hoooo haha hehe hyhyhyhy höhähöühöäüüüh Ohne Trolle wäre unser Forum nicht unser Forum Nunja

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

MHH... schwer zu sagen. Insgesamt eher ein "normaler" Spieler, aber auch bei vielen als "Drugger" bekannt! :D

(meine Bannliste von früher möchte ich lieber nie sehen :blink: deshalb KONNTE man mich auch zu "agressiv", weil ich manchmal so meine Ausraster wegen dem Spiel habe, zuordnen -die Banns sehe ich aber zu der Abteilung: "VERGANGENHEIT"- ; jetzt lass ich es lieber in Skype oder Ts3 raus :D da gibts halt keinen bzw selten bann ;) )

mfg Domi

von S.C.I.E.N.C.E bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Panzersoldat wwweeewwwe132 wurde FÜR EINEN TAG verbannt. Grund: Beiträge die den Charakter einer persönlichen Botschaft an die Forumsmitglieder haben sind im Forum nicht erlaubt. Regel 3.9.

von tarnk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin eher Einer der gerne freunden hilft das macht nähmlich ordentlich spaß die druggs zu feiern und dann mit seinen ingame freunden zu gewinnen also ein fleißiger und normaler spieler der gerne aber auch mal hilft wenn mich jmd anspricht oder ich einen konflikt im chat sehe versuche ich diese zu klären .. aber das trägt nicht imer früchte :D:P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also wirren Buchstabensalat schreibe ich in den Chat, wenn ich grad wie die Aggressiven einen Koller kriege, weil ich ne Goldi verpasst habe oder ständig gekillt werde, oder weil es nur noch laggt...... Ansonsten zähle ich zu den "normalen" Tankispielern, außer dass ich manchmal vielleicht mal eine kleine Summe banke :D.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich gehöre eher so zu den normalen und ab und zu drugg ich auchma ;).Aberrrrr wenn ne goldi kommt und ich entweder darunter stehe und weggeschubst werde oder ich 10mal hintereinander keine gb bekommgeht zuhause die post ab;) Da muss abund zu der tisch dran glauben.Aber das schlimste ist wenn super fonds sind und dann kommen drugger in die schlacht und versauen dir alles dannnn...... und danach wird dauergedruggt um anderen es zu veralsauen ;) oder der pc geht aus

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...