Jump to content
DE
Spielen!

Forum

DAS SPIEL / THE GAME - INFORMATIONS STEP BY STEP.

HardcoreDrugger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

HALLO MITEINANDER, ICH HABE NUN ETLICHE INFORMATIONEN EINGESAMMELT, ÜBERS ENGLISCHE FORUM, RUSSISCHE FORUM UND MUSSTE AUCH EINIGE MAPS SELBST ÜBERPRÜFEN.

NUN FANGEN WIR AN:

DAS ERSTE RÄTSEL: Stoppt das Video bei 0:29 Es geht blitzschnell.

1: http://www.youtube.com/watch?v=lZQdY0t65oI#t=0

Falls ihr das Bild nicht gesehen habt: (Das Bild stammt aus dem Englischem Forum)

1t0r.png

Also Charlie und die Schokoladen FABRIK nebenbei bedeutet Fabrik auch Factory, so geht man auf die Map Fabrik in Tanki Online.

In der Map Fabrik findet man an einem Gebäude einen Code: 5apq.png

Diese Nummer gehört zum russichen Forum: http://ru.tankiforum.com/index.php?showtopic=166887

Dort klickt ihr folgenden Link wie auf dem Bild: 65bz.png

FOLGENDES BILD WIRD ANGEZEIGT: i3pv.png

und falls ihr Mariya gut zugehört habt habt ihr verstanden, dass die NUMMER entscheindet sind. Nun, dass ist die Map 2042 wir sehen dort Comba

Für den TAG1 gibt es nun die Möglichkeit das es nur Comba bedeutet, bzw Combatzone, übersetzt ihr nun Comba /Spanisch zu Deutsch erhält man Sturz / Englisch Combe zu Deutsch erhaltet ihr Talmulde, die Map: Schlucht, passt hier auch rein!

Nun folgendes für TAG1: COMBATZONE passt hier, jedoch gibt es auch nur die Möglichkeit das es nur Comba bedeutet.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

TAG 2: VIDEO: www.youtube.com/watch?v=SV7gLvLTV9I#t=0

Informationen im Video: Twitter Vogel fliegt vorbei, 2 Info: Sie erwähnt den Buchautor Hermann Melville ( Sein berühmtes Buch war Moby Dick)

Wir suchen nun nach Informationen, verbinden wir mal das Wort Moby Dick mit Tanki Online, da passt der Diktator. Geht in die Garage und klickt auf den Diktator.

Scrollt nach unten und dort seht ihr den Text: Das Spiel.

d1kt.png

Wenn man das klickt landet man auf dieser Seite; news://news.tankionline.com/16516-2/

Nun dort sind bereits ein paar Punkte zu sehen, zählt man die erhält man die selbe Anzahl wie das Passwort TANKSUNG wie auf dem Foto, von Twitter (Tanki Online):

sxaw.png

Ich habe das Passwort eingegeben, es hat nicht funktioniert, aber egal, die Englische Community weiss weiter: Nun folgendes Bild wird abgebildet:

4sb3.jpg

Arnold Schwarzenegger 1997, Nun geht auf google, gebt ein: Arnold Schwarzenegger, klickt auf wikipedia und unten bei seiner Film-Liste findet man: 1997: Batman & Robin

Und nun schaut ihr rechts die Besetzung an: Arnold Schwarzenegger: Mr. Freeze/Dr. Viktor Fries

TAG 2 Lösung ist: Freeze. & Ich gebe keine Garantie das es zu 100 % stimmt, jedoch denke ich, ist es genau so!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...