Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg.04] Seite 10. Interview über Mikroverbesserungen

BlutsBruder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Interview über Mikroverbesserungen:

1. Hallo!  :)

:  Hallo zurück.   ;)

@MaternHallo Timo. 

@SchickerSnickerHallo Blutsbruder.  

@MarbachHey Timo! 

2. Wissen sie, was Mikroverbesserungen sind?

:  Ja MVs sind die Dinger, die Deinen Panzer oder Waffe noch ein bissel mehr verbessern können.

@MaternAber natürlich, die Spieler wurden immerhin schon lange vor der Erscheinung der Mikroverbesserungen informiert und konnten diese sogar zwischenzeitlich testen! 

@SchickerSnickerJa. Die MVs können bei Untersätzen, Waffen und Farben genutzt werden, um diese in ihren Funktionen zu verbessern.

@MarbachNatürlich, denn sie wurden schon oft genug erklärt und diskutiert.

3. Benutzen sie die MVs?

: Ja, ich benutze sie für Rail, da sie lange zum Nachladen braucht und auch auf Schaden, bis ich einen Hornet M1 One-Hit machen kann.

@Matern. Ja, die MV´s benutzte ich. Ich finde es außerordentlich gelungen, dass man seine "Lieblingsparameter" günstig und oft nach belieben verbessern kann. Ich habe 

z.B bei meiner Hornet vor allem den Schutz verbessert, damit ich eine größere Überlebenschance habe und beispielsweise bei einer Mine nicht mehr sterbe.

@SchickerSnickerNein. Ich finde es unnötig MVs in den niedrigeren Rängen, wo man noch keine M3-Sachen haben kann, zu verwenden.

@Marbach: Ich benutze sie eigentlich nur, um Firebird zu verbessern, weil sie meine Lieblingswaffe ist.

4. Gehen sie in Profi-Schlachten, in denen die MVs ausgeschaltet sind? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum?

: Erstmal nein, aber wenn ich auch Mikroverbesserungen habe, natürlich, weil ich sie auch auskosten muss wenn ich sie habe.   :P ^^

@MaternDie Mikroverbesserungen sind gerade erst erschienen, daher werde ich die nächsten Wochen erstmal Schlachten mit MV´s spielen. Im späteren Spielverlauf habe ich jedoch vor, Schlachten ohne MV´s zu spielen.

@SchickerSnicker: Ich war noch nicht oft in Profi-Schlachten, obwohl ich ein Abo dafür habe. Dennoch lohnt es sich meiner Meinung nach.

@MarbachZu einer Profi-Schlacht sage ich nie nein, denn da hat man endlich mal die Möglichkeit, mit guten Spielern zu spielen und braucht keine Angst davor zu haben, dass schon wieder Mults oder Dia-Sammler im Team sind wie oft bei den normalen Schlachten.

5. Gehen sie nach bestimmten Kriterien oder Vorgangsweisen vor, wenn sie die Mikroverbesserungen nutzen? 

:  Ja klar, ich will bei Rail schneller schießen können und noch mehr Schaden machen.

@MaternIch achte hauptsächlich auf den Preis. Daher habe ich mich entschieden als erstes die Hornet und die Isida zu verbessern, da diese am wenigsten Kristalle benötigen, um sie auf "M4" zu bringen. Die Farben lasse ich erstmal sein, da diese mir noch zu teuer sind.

@SchickerSnickerIch verbessere meine Sachen erst wenn sie M3 sind, denn dann lohnt es sicher erst richtig.

@MarbachIch verbessere nur die Parameter, die für mich am effektivsten sind.

6. Nutzen sie die Beschleunigungs-Funktion?

. Ich habe es einmal, musste doch meine Rail wieder haben, aber es lohnt sich einfach nicht 500 Kristalle auszugeben und dann für 4000 zu beschleunigen.

@MaternNun, ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch, sodass ich einfach manchmal auf den Beschleunigungsbutton klicken muss  Jedoch versuche ich möglichst ohne die Beschleunigungs-Funktion meine Panzer/Waffen zu verbessern, da diese sehr kostenintensiv ist.

@SchickerSnickerNein. Ich bin ja kein Megabanker und kann außerdem drauf warten.

@MarbachNein, ich habe genug Geduld.

7. Wie bewerten sie die MVs?

: Eine gute Idee, nur doof, da die ganzen ,,hardcore Banker" sofort Mikroverbesserungen haben. Aber daran kann man nichts machen.

@MaternDie MV´s an sich sind sehr gelungen, da der Spieler die Möglichkeit hat, die Waffen/Panzer Parameter für Parameter zu verbessern. Jedoch finde ich sie sehr teuer. Dies macht sich vor allem beim Verbessern der M3 Stufen bemerkbar.

@SchickerSnickerDie MVs bieten die Möglichkeit, die Untersätze, Waffen und Farben noch zu verbessern. Nur kostet das wiederum Kristalle und manchmal lohnt sich das mehr, mal weniger.

@MarbachIch bin mir noch nicht ganz sicher, wie ich sie finde.

8. Geben sie den anderen Spielern doch bitte einen Tipp zur Benutzung der MVs und Sparen der Kristalle.

: Wenn mich jemand fragt, antworte ich so, wie ich es machen würde. 

@MaternMacht nicht alle Waffen und Panzer auf einmal. Sucht euch besser eure Lieblingswaffen raus, die ihr dann komplett verbessert. Und drückt möglichst nicht auf den "Beschleunigungs-Button". Vor allem die "Nicht-Banker", die sich alle ihre Kristalle hart erkämpfen müssen.

@SchickerSnickerNutzt die MVs wo sie euch am Besten gefallen, sodass sie effektiv und gewinnbringend sind.

@MarbachGuckt euch die Guide Videos an, da wird alles genau erklärt wie ihr am besten Kristalle spart.

9. Haben sie noch abschließende Worte an die Deutsche Community?

Ja, liebe Grüße an alle meine Fans und Zitrone <3 und immer daran denken: Die Goldis gehören dem loli.   ;)

@MaternÜberlegt Euch, ob manche Parameter bei dem entsprechenden Panzer oder der Waffe wirklich sinnvoll sind. z.B. was bringt es, wenn ich bei meinem Mammut die Leistungsfähigkeit (Beschleunigung) verbessere? Der Unterschied ist kaum bemerkbar und eure Kristalle sind weg.

@SchickerSnickerKeep calm and play Tanki Online!^^

@MarbachViel Spaß auf den Schlachtfeldern.

10. Dankeschön, dass sie sich für dieses Interview Zeit genommen haben und noch viel Glück weiterhin!  :)

Kein Ding Timo!  ;)

@MaternKein Problem  Ich bin froh, dass ich den Spielern von meinen Erfahrungen mit den MV´s berichten kann.

@SchickerSnickerNichts zu danken. Dir auch!   :)

@MarbachKein Problem, dir auch weiterhin viel Glück.

sn4zjas5vwen.png

von tarnk bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

gutes interview :D, alles sehr gut erklärt, ihr habt aber vergessen zu erwähnen, dass die ersten verbeserungen besser sind als die letzten und schickersniker sagt ja, dass sie unnötig sind, wenn man nicht die sache, dei man verbessern will auf m3 hat. Das stimmt nichr ganz, denn die ersten schritte sind billlig und die besten, also kann man die ersten schritte eigentlich ab m1 machen. Die mikroverbesserungen sind auch gut, wenn man die nächste modifikation viel später erhält z.B.: bei donner, twins, hunter aber nicht bei freeze m1, da man freeze m2 ziemlich früh erhält.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist viel über die Mikroverbesserungen geschrieben und erklärt worden.

Hier wird die Meinung einiger Spieler wiedergegeben, es ist kein Anspruch auf Vollständigkeit oder eine Anleitung für die Handhabung der Mikroverbesserungen daraus abzuleiten :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...