Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Manipulation in jedem Server

Unknown_User_KSA
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo TO Spieler und TO Team,

jeden Tag sehe ich das und langsam reicht es mir . Da wollte ich euch mal fragen ob ihr dieses Problem auch kennt . 

Man ist in einer Schlacht man führt und es kommen und gehen Spieler . Aber plötzlich sieht man Spieler (egal welcher Rang) und die stehen da entweder mit M0 Sachen oder killen die Gegner einfach  nicht und die Gegner greifen die auch nicht an . Heute ist es mir auch wieder passiert das die sogar übertreiben und alles Blocken damit wir nichts hinkriegen, umschubsen usw. Bitte um Antwort . Ich hoffe es geht nicht nur mir so . 

LG 

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

jeden Tag sehe ich das und langsam reicht es mir . Da wollte ich euch mal fragen ob ihr dieses Problem auch kennt . 

Man ist in einer Schlacht man führt und es kommen und gehen Spieler . Aber plötzlich sieht man Spieler (egal welcher Rang) und die stehen da entweder mit M0 Sachen oder killen die Gegner einfach  nicht und die Gegner greifen die auch nicht an . Heute ist es mir auch wieder passiert das die sogar übertreiben und alles Blocken damit wir nichts hinkriegen, umschubsen usw. Bitte um Antwort . Ich hoffe es geht nicht nur mir so . 

LG 

Nein, es geht nicht nur dir so. Ich habe dieses Problem zu oft. 

Daumen hoch dass mal einer das Maul aufreißt ! :D

Mfg Mine1003

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

LG 

diese Spieler heissen dann "Mults" sowas ist nach TO Regeln verboten also entweder Voten, Kicken oder ein Video (aufpassen dass nikanem erkennbar usw.) machen und einem Mod senden!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Soweit hab ich auch mitgedacht . Bloß dann Spame ich die Mods zu und kriege selber Bann . Darauf hab ich nicht so die lust  :)

Das sehe ich auch so ! Die Funktionen bringen meistens nichts. Wir haben mal mit 8 Leuten so jemanden gevotet, aber es kam einfach keiner ....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Soweit hab ich auch mitgedacht . Bloß dann Spame ich die Mods zu und kriege selber Bann . Darauf hab ich nicht so die lust  :)

dann bewirb dich als Mod, und werde Mod und dann kannst du die direkt selber im game bannen ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn das voten eines Spielers berechtigt ist, bekommt man selbstverständlich keinen Bann! Die Vote Funktion ist dazu geschaffen worden, das man Moderatoren zu Hilfe rufen kann, wenn andere Spieler Regelverstöße wie: Sabotage (auch multen) Power Leveln betreiben, oder Cheats nutzen! Die Vote Funktion ist NICHT geeignet für Meldungen, die Regelverstöße im Battle-Chat betreffen. Bei diesen Verstößen kann man einen Screen machen, und einem Moderator direkt per PM senden. Hier findet man die wichtigsten Infos:

Wenn ein Spieler mit schwachem Equipment, aber vollem Einsatz spielt, kann man in den seltensten Fälle etwas dagegen tun, da dies primär nicht regelwidrig ist! Aber man könnte als Spieler versuchen, den Team-Vote anzuwenden, und den Spieler gemeinsam aus dem Battle zu voten.

Wenn ihr von anderen Team-Mitgliedern ständig behindert oder geschubst wird, dann votet oder filmt selbst ein Video, min. 3 Minuten lang, das eindeutige Beweise liefert! Ladet Euer Video beispielsweise auf YouTube hoch, und sendet den Link zum Video einem Moderator per PM! 

Frage beantwortet

7p7.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...