Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg.05] Seite 07. Wie fühlt sich eigentlich unser Panzer?

KaramellBonBon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie fühlt sich eigentlich unser Panzer?

Hallo liebe Tankifreunde! Ich diesem Artikel möchte ich einmal erläutern wie sich eigentlich unsrer Panzer fühlt. Wir nutzen ihn tagtäglich und ohne ihn könnten wir gar nicht Spielen. Aber was er alles durchmacht und was er alles ertragen muss, daran denken die wenigsten. Viel Spaß beim Lesen =)

Unser Panzer muss sich alles gefallen lassen, er kann theoretisch rein gar nichts alleine entscheiden. Welche Waffe er trägt, welchen Lack er bekommt und so weiter, all das entscheiden wir als Fahrer. Könnte er reden, so würde er sich mit Sicherheit oftmals beschweren. Denn was wir unserem armen Panzer alles zumuten, ist fernab von allem menschlichen.

Punkt 1: Das Aussehen.
Unser Panzer ist im Prinzip eine Anziehpuppe, die ständig umgekleidet wird. Fast täglich bekommt er neue „Kleidung“. Ob ihm gefällt was er anhat sei mal dahin gestellt. Er muss nun mal tragen was der Fahrer möchte, sei es ein langweiliges grün, ein auffälliges orange oder etwas ganz Außergewöhnliches. Oftmals wir er von anderen Panzern ausgelacht, weil er vielleicht Herzen auf sich trägt. Aber egal, denn es muss ja dem Fahrer gefallen.
Genau das gleiche Problem ergibt sich bei den Waffen und Untersätzen. Obwohl der Panzer heute gar keine Lust auf Hornet und Isida hat, er wird trotzdem damit ausgestattet, weil wir es so wollen. Alles in Allem: Er hat das zu tragen was wir sagen, ob es ihm passt oder nicht. Beschweren kann er sich sowieso nicht…

panzer1lj5us0wcf4.jpg  --->  panzer2cnq75elkfo.jpg---> panzer3y3d65t2mrg.jpg

Punkt 2: Der Name

Wie wir alle hat auch er keinen Einfluss auf seinen Namen, aber seien wir mal ehrlich: Müssen Namen wie Pupsi, LoverBoy usw. wirklich sein? Wenn schon einen Namen dann einen anständigen, bei dem man nicht Angst haben muss raus zu gehen. Aber auch hier: Wir entscheiden, und wenn man nun mal einen solchen Namen gut findet kann der beste Panzer sich nicht dagegen wehren. Wie er sich aber fühlt mit solch einem komischen Namen, daran denkt wohl keiner hm? Aber manchmal hat der Panzer auch Glück und er darf mit seinem grässlichen Namen wieder verschwinden und ein Leben ohne Spott weiterführen ( meist hat eine grüne, mysteriöse Schrift etwas damit zu tun..)

spieler14dxzkn490fw.jpg

Punkt 3: Die Panzer in der Schlacht
Und jetzt stellt euch vor wie sich euer Liebling wohl auf den Schlachtfeldern fühlt. Wir als Fahrer entscheiden wo es lang geht, ob wir in den Abgrund stürzen, wir gegen Gebäude, Rohre oder sonstiges fahren. Der Panzer hat sicherlich schon eine Menge Schrammen und Verletzungen davon getragen, aber der gute Lack überdeckt ja alles. Jedesmal wenn er einen Schuss abbekommt muss er unerträgliche Schmerzen aushalten. Aber zum Glück gibt es ja die Boxen die ein wenig Abhilfe schaffen und die Schmerzen lindern. Und bei jeder Selbstzerstörung stirbt wohl innerlich ein Stück von unserem Panzer, welch eine Schmach…
Was noch dazu kommt: Was er sich manchmal für Beleidigungen anhören muss. Eigentlich müsste unser Panzer eine schwere Depression bekommen bei diesen Verhältnissen.

panzer4tzavnykibw.jpg

Also, denkt ab und zu man an euren Panzer, was er alles aushalten muss, welche Qualen er teilweise erträgt und was wir ihm alles zumuten. Ab und zu verdient er mal ein Lob oder positiven Zuspruch, denn das hat er sich mehr als verdient.

sn4zjas5vwen.png                                                                                                                                 as26.png

von tarnk bearbeitet
  • Gefällt mir! 19

Diesen Post teilen

Link zum Post

selten sind kleine Rechtschreibfehler zu entdecken aber ist gut und ich probiere meinen panzer zu schonen also nicht so oft zu sterben und tricks zu machen ist für unseren panzer ungesund also an alle hört auf Trickschlachten zu machen 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal zum Thema der Panzer hat keine Lust auf die Kombi die man fahren will:

Dies passierte mir schon öfter:

Ich fahre mit meiner Lieblingskombi Donnerhorn-Korro rum. Aufeinmal verreck ich nur noch und mach NULL Punkte. dann wechsel ich z.B. auf Karbonisierte Raucherwespe und bin auf einmal wieder ganz oben in der grünen Tabelle... ;D

Also kann es gut sein dasd mein Panzer einfach ma keen Bock auf Donnerhorn hat.

Gönnt Euern Panzern mal bisschen Abwechslung! Ihr werdet sehn, er (oder vllt. auch sie?) wird euch dankbar bessere Dienste leisten!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...