Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg.05] Seite 16. Der nervige Marschall

Ruffy444_2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der nervige Marschall

Es war ein ein schöner Samstag morgen. Ich hatte außergewöhnlich gute Laune, weil ich am vorherigen Tag Unterleutnant geworden bin und mir sofort Freeze m3 gekauft habe. Das war nämlich mein schon so lang gewünschtes Ziel. Wiking m3 hatte ich schon.

Ich fuhr den Computer hoch, loggte mich in Tanki Online ein und warf einen Blick über die Schlachten. Ich suchte mir eine Schlacht aus,Stille traf meine Wahl, ging hinein mit meiner Traumkombi und legte los. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht. Nach 5 Minuten kam ein Marschall ins Gegnerteam. Ich war froh, dass ich endlich einen richtigen Gegner hatte. Ich war im roten Team und wartet an der Flagge auf ihn. Er hatte Mammut m3, Ricochet m3 und Inferno wurde mir von einem Kameraden gesagt. Da kam er auch schon mit vollen Druggs runter gefahren. Ich hatte keine Chance, aber aufgeben war nicht meine Art. Ich versuchte immer und immer wieder die Flagge vor ihm zu verteidigen, aber schaffte es nie. Jedesmal fuhr er mich regelrecht über den Haufen, als wäre ich garnicht da. Ich wurde immer wütender. Das ganze Spiel über schrieb er nichts in den Chat. Es stand 50 zu 36 für die Gegner. Es dauerte nicht lange, da stand es schon 99:38 und mein Team gab die Hoffnung schon auf, genau wie ich.

Doch dann kam etwas äußerst Überraschendes. Dieser geheimnisvolle Spieler ging wirklich bei einem Spielstand von 99:38 von einer 100 Flaggenschlacht und 5 Tausend Punkten Vorsprung aus der Schlacht. Keiner konnte es glauben, aber wir hatten wieder ein wenig Hoffnung auf den Sieg. Wir druggten, kämpften und spielten so strategisch wie es nur ging und nach einem dreistündigem Kampf stand es schließlich 99:99. Der Schlachtfond stieg in schwindelerregende Höhe. Ich war mit voller Geschwindigkeit und Siegeswillen auf dem Weg nach oben um die letzte Flagge zu holen. Ich schaute immer mal wieder nach rechts oben wie viele Panzer ich vernichtete und was ich da sah verschlug mir die Sprache. Dieser geheimnisvolle Marschall war wieder in die Schlacht gezogen und kaum war ich oben an der Flagge vom blauen Team, schon kam er von hinten und machte mich nieder. Keiner konnte seinen  Augen trauen. Aber wir wussten, dass wir nur eine Flagge brauchen um zu gewinnnen, nur eine Einzige. Ich sprach  meinem Team nochmal richtig Mut zu und wir griffen an. Es ging eine Zeit lang hin und her. Mal hatten sie die Flagge, mal wir. Aber niemand schaffte es, sie zu erobern.Der Fond stieg weiter und weiter. Meine Mutter schrie, dass wir zu Oma fahren und ich den Computer ausmachen sollte und ich wusste, dass mein nächster Angriff meine letzte Chance war. Wir fuhren zu zehnt hoch. Ich als Letzter. Einer nach dem Anderem meiner Kameraden wurde vernichtet, aber bei den Gegnern oben an der Flagge wurden es auch immer weniger. Ich sah, dass dieser Marschall, der die Flagge der Blauen verteidigte, schon angeschlagen war und entschloss mich anzugreifen. Es brauchte meine ganze Munition, doch dann endlich habe ich ihn zum ersten Mal zerstört. Ich habe die Flagge genommen, mein Leben war nur noch ganz wenig doch meine Freunde waren schon auf dem Weg nach oben und retteten mich. Ich eroberte Die Flagge und bekam 70 Prozent des ich sag mal MonsterFonds  :D Der besiegte Marschall schrieb nur einen Satz und der lautete: " Das zahl ich dir tausendfach zurück!" Mich wunderte das, weil er das ganze Spiel nicht ein Wort geschrieben hatte. Aber das war mir in dem Moment egal. Doch später stellte sich heraus,  zu denken, dass das nur harmloses Geschwätz ist, war ein großer Fehler.

6c144df4.jpg

Den Tag darauf  war ich wieder so gut gelaunt und von dem Fond den ich am  vorherigen Tag gewonnen hatte, kaufte ich mir sofort eine Ladung Druggs. Ich ging in eine Schlacht bei der es wieder um eine Menge Kristalle ging. Ich arbeitete mich auf den ersten Platz vor und dachte mir, dass ich die Kristalle schon in der Tasche hätte.Doch dann zog wieder dieser komische Marschall vom letzten Tag in die Schlacht. Er haute die Druggs rein und besiegte uns nahezu mühelos. Ich war sehr sauer über ihn und dachte jetzt sind wir quitt.

Ich ging ins Forum und mir viel ein Clan ins Auge, der gerade erst gegründet wurde. Der hieß "Green Snake Fighters (GSF)". Ich schaute ihn mir genauer an und erkannte, dass meine ganzen Freunde mit denen ich jeden Tag spielte dort Mitglied sind und habe mich darauf sofort beworben. Die haben mich natürlich sofort akzeptiert. Teamspeak 3 (TS3) war dort Pflicht. Ich kaufte mir ein Headset und ging am selben Tag sofort ins TS3. Ich ging in einen Channel und sagte "Hallo" XD und bekam freundliche Worte zurück. Es waren alles unglaublich herzensgute Menschen. Ich spielte jeden Tag mit ihnen. Es war alles schön, doch der Clan wurde nach etwa einem halben Jahr aufgelöst und ich war wieder Einzelspieler. Und seit dem Tag wo ich nicht mehr mit meinem Freunden zusammen spielte (zusammen waren wir unschlagbar) kam wieder dieser komische Marschall in meine Schlachten und machte mich jedesmal fertig. Jeden Tag ging das so,einige Wochen lang. Ich konnte ihn einfach nicht besiegen. Jedesmal klaute er mir den Fond und versaute mir jede Schlacht.

Irgendwann war ich so sauer, dass ich mir nur wegen ihm von meinem ganzen Taschengeld Mammut m3 und Ricochet m3 holte um ihn endlich mal zu besiegen und ihm den Garaus zumachen. Mittlerweile war ich Oberst. Doch es nütze alles nichts, er besiegte mich immer noch ohne Ausnahme. Es ging sogar irgendwann soweit, dass mir das Spiel "Tanki Online" gar keinen Spaß mehr machte. Ich wusste, dass das so nicht weiter gehen kann und beschloss ihn zu einem Duell auf Insel herauszufordern. Er kam wie immer in meine Schlacht und wie üblich ins gegnerische Team. Ich fragte ihn, ob er mit mir ein Duell macht, doch er schrieb wie immer nichts. Er machte mich immer wieder fertig. Ich fragte ihn jeden Tag wegen dem Duell und schließlich stimmte er nach lange Zeit zu indem er "Ja ok" schrieb. Das war erst der zweite Satz in vielen Monaten. Er machte eine Insel auf mit 999 Kills. Ich traute meinen Augen nicht und fragte mich warum soviel. Aber es war mir letztendlich egal und stimmte zu.

5b531665.jpg

Die Schlacht war ohne Druggs. Wir spielten zu meiner Überraschung auf Augenhöhe, was ja eigentlich nie der Fall war. Die Schlacht dauerte mehrere Stunden. Die Kristalle fielen in Massen, doch das interessierte keinen von uns. Es fiel sogar eine Goldbox, was uns auch egal war, weil wir so auf das Spiel fixiert waren und jeder gewinnen wollte. Es stand 998:998 und inzwischen lagen schon 5 Goldboxen und unzählbar viele Kristalle in der Mitte der Schlacht. Mir fuhren aufeinander los, ich hatte nur noch etwa 2 Prozent Leben und wusste, dass ein Schuss von ihm genügen würde  und ich hätte verloren, aber ich wusste auch, dass es bei ihm genau so aussah. Wir feuerten beide gleichzeitig den letzten und entscheidenden Schuss ab. Wir explodierten beide und mein Blick  wanderte ins rechte obere Eck und da stand, dass ich ihn vorher vernichtet hatte. Ich machte Freudensprünge und schrieb in den Chat folgendes: Du hast vielleicht öfter besiegt, doch ich habe die Erste und die letzte entscheidende Schlacht gewonnen." Worauf er nur antwortet: " Trotzdem bin ich der Bessere, Noob." Mir war das wie immer egal. Ich freute mich nur und habe ihn seitdem nie  wieder gesehen. 

PS. Die Geschichte beruht auf wahren Tatsachen, bis auf das letzte mit der 999 Kill Schlacht. 

sn4zjas5vwen.png                                                                                                                                 as26.png

von tarnk bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen ist eine gute Geschichte die mir erst heute genau so passiert ist wie du geschrieben hast, ich wahr auch Stille

CTF Schlacht 250 Kills und da wahr einer im Gegner Team der hatte Mammut M3 und Ricochat M3 und die Farbe Inferno.

Ich Hornet M1 und Twins M1 mit Mary er alle druggs und ich alle druggs ich brauchte vier-fünf leben um den einmal zu Killen

das wahr ganz schön hart für mich aber das gute daran für mich ist das ich mir sein Name gemerkt habe. Der hat auch kein

einzigen Satz geschrieben. Das ist doch schon komisch oder.

mfg euer mrbernd1974

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Drugger schreiben auch nichts, weil kurz nachdem Spawn druggen sie sofort und wollen keine Zeit verlieren nervige Fragen im Chat zu beantworten oder gar zu lesen. Wenn ich drugge bin ich auch fast immer so... :lol: Aber ich spiele kaum noch mit Mammut da es mir zu langsam geworden ist :(  Früher hatte ich sogar Flaggen mit Shaft und Mammut erobert :D  Das waren noch Zeiten!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...