Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Das ständige laggen

GuteFrau
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hay,

also seit dem neuen update hängt es ziemlich oft wenn man die Dynamische Beleuchtung anmacht hängt es noch mehr und dann der ständige Fahler Fehler:/ das Nervt einfach und man kann nicht mehr gescheit spielen. Seit ihr der gleichen Meinung und könnt ihr mir sagen warum es so oft hängt?

LG eure GuteFrau :P

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe auch alle Funktionen ausgeschaltet, habe einen neueren Laptop, der noch nicht lange in Betrieb ist, aber es laggt trotzdem. Ich weiß, dass es bei mir an der schlechten Internetverbindung liegt, da ich in einer sehr abgelegenen Gegend wohne. Ich habe im Durchschnitt ca. 40 FPS. Aber zum spielen reicht es noch gerade so. ;)

Mfg @BlutsBruder.

von BlutsBruder bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hay,

also seit dem neuen update hängt es ziemlich oft wenn man die Dynamische Beleuchtung anmacht hängt es noch mehr und dann der ständige Fahler Fehler:/ das Nervt einfach und man kann nicht mehr gescheit spielen. Seit ihr der gleichen Meinung und könnt ihr mir sagen warum es so oft hängt?

LG eure GuteFrau :P

Hallo,

man kann die Graphischen Eigenschaften abstellen, um mehr FPS- Leistung zu bekommen.

Der Fatal Fehler kam bei mir nur einmal um Silvester, aber ab den 3 Januar läuft das Spiel bei mir wie immer bei 60fps

Gegen Laggs: gehen Sie bitte hiernach vor: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=163504

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe auch alle Funktionen ausgeschaltet, habe einen neueren Laptop, der noch nicht lange in Betrieb ist, aber es laggt trotzdem. Ich weiß, dass es bei mir an der schlechten Internetverbindung liegt, da ich in einer sehr abgelegenen Gegend wohne. Ich habe im Durchschnitt ca. 40 FPS. Aber zum spielen reicht es noch gerade so. ;)

Mfg @BlutsBruder.

ich hatte mit meinem alten PC so zwischen 12 und 20 FPS gehabt. ich finde, ab ca. 15 FPS ist das game einigernmaßen flüssig spielbar

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hatte mit meinem alten PC so zwischen 12 und 20 FPS gehabt. ich finde, ab ca. 15 FPS ist das game einigernmaßen flüssig spielbar

Was ist die Höchste Fps anzahl die man kriegen kann ?

Theoretisch kann man 600 FPS haben. Z.B. in Minecraft. Nützt dir bloß nix, denn dein Auge besitzt eine gewisse Trägheit, die dich nur 10-25 Bilder pro Sekunde wahrnehmen lässt. Deswegen reichen auch solche FPS Zahlen schon um gut Spielen zu können.

Für die, die interessiert wieso das so ist:

In unseren Augen, befindet sich in der Netzhaut ein Stoff namens Rodopsin. Dieser Stoff zerfällt beim Kontakt mit Licht in einen elektrischen Impuls. Dieser wird zum Gehirn weitergeleitet. Dort wird das Bild wahrgenommen und wenige Millisekunden gespeichert, bis es ins Kurzzeitgedächtnis übergeht (sogesehen der "Arbeitsspeicher") So, nun dauert es bis allerdings bis das Rodopsin wieder nachgebildet ist, ähnlich wie bei einem Fotoapperat die Blitzaufladung. Dies dauert ebenfalls einige Millisekunden. Dann zerfällt wieder Rodopsin, und ein neues Bild kommt im Gehirn an. Es ist gerade so das letzte Bild verarbeitet und jetzt kommt ein Neues mit nur minimalen Veränderungen, unser Gehirn verarbeitet auch dieses Bild und Dank der Trägheit des Auges nehmen wir dies als Bewegung wahr. PS: 600 FPS muss euer PC auch erstmal verarbeiten können. Das sind 1200 Bilder in der Sekunde. 1 Farbbild, dann schwarz, Farbe, Schwarz. (nur so ist es möglich, das Bildschirme funktionieren)

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...