Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Licht an, Licht aus

Prince.Chris
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich wolle eigentlich gar nichts mehr posten, weil ? Zu 90 Prozent ist das was ich schreibe eh alles sinnlos.

Aber nun hat mich dieser herausgekramte Thread inspiriert.

Bei mir leuchtet ungelogen seit 2005 eine Energiesparlampe im Wohnzimmer.  Ich könnte jetzt noch einen Vortrag über die zukünftige Versorgung halten. Aber in Anbetracht das die Gletscher immer schneller schmelzen und das Trink-Wasser immer knapper wird, und wir Menschen doof sind (auch ich), gebe ich Uns noch......na? Ne Kristallkugel habe ich nicht. Der Mensch ist das Verderben dieser Erde. Die einst so schön war.

Mensch tötet Mensch und zerstört das Klima und am Ende wird es keinen Gewinner geben. Und vielleicht? Wird in ein paar tausend Jahren Außerirdische diesen Planeten besuchen und sich fragen, was habt ihr nur getan ? Ich werde es nicht mehr miterleben. Ist auch gut so. Ich will es auch gar nicht. Menschen sind das Übel auf diesem Planeten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte On 3.8.2025 at 03:07:

Ich wolle eigentlich gar nichts mehr posten, weil ? Zu 90 Prozent ist das was ich schreibe eh alles sinnlos.

Aber nun hat mich dieser herausgekramte Thread inspiriert.

Bei mir leuchtet ungelogen seit 2005 eine Energiesparlampe im Wohnzimmer.  Ich könnte jetzt noch einen Vortrag über die zukünftige Versorgung halten. Aber in Anbetracht das die Gletscher immer schneller schmelzen und das Trink-Wasser immer knapper wird, und wir Menschen doof sind (auch ich), gebe ich Uns noch......na? Ne Kristallkugel habe ich nicht. Der Mensch ist das Verderben dieser Erde. Die einst so schön war.

Mensch tötet Mensch und zerstört das Klima und am Ende wird es keinen Gewinner geben. Und vielleicht? Wird in ein paar tausend Jahren Außerirdische diesen Planeten besuchen und sich fragen, was habt ihr nur getan ? Ich werde es nicht mehr miterleben. Ist auch gut so. Ich will es auch gar nicht. Menschen sind das Übel auf diesem Planeten.

Lieber PBAs, wieder mal eine Interessante Geschichte von dir, doch sei so lieb und verfehle nicht das Thema des Topiks/Spiels und schalte das Licht erneut an/aus je nach dem was der Spieler vor dir gepostet hat. Alles andere bitte separat in einem eigenen Topik, wie wärs? Du erstellst ein Topik mit "PBAs Alltägliche Geschichten", dort können deine Fans und auch du, Geschichten und Kommentare abgeben die hier evtl. gelöscht/ausgeblendet oder so wie ich es nun mache, zitiert und korrigiert. Ich danke dir!

Schönen Abend

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...