Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Licht an, Licht aus

Prince.Chris
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Licht an, nach zweiwöchiger Spielabstinenz bezüglich meines Ärgers über die "geringfügigen Änderungen" der Panzer und Waffenkonfigurationen, testete ich gestern ausgibig die die"Anpassungen" für die bessere "Balance". Ich sag mal dazu nichts, da öffentliche Diskussionen darüber Tabu sind und das werbewirksame Ansehen TOs schaden könnte. Im englischen Forum darf man das übrigens noch.

von Evaliat bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Licht aus, du bist komisch 

^^

Licht an, nach zweiwöchiger Spielabstinenz bezüglich meines Ärgers über die "geringfügigen Änderungen" der Panzer und Waffenkonfigurationen, testete ich gestern ausgibig die die"Anpassungen" für die bessere "Balance". Ich sag mal dazu nichts, da öffentliche Diskussionen darüber Tabu sind und das werbewirksame Ansehen TOs schaden könnte. Im englischen Forum darf man das übrigens noch.

Licht aus, ich habs gelesen

Diesen Post teilen

Link zum Post

wiesoooo

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...