Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Licht an, Licht aus

Prince.Chris
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Licht aus, sieht übel aus... "...einmal beißen hätte auch gereicht, Bruno!"... ich fahre Dirtydingsda mal eben zum Arzt, das sollte desinfiziert und genäht werden. Belgischen Schäferhund klauen wollen, was für eine ...äh... unbedachte... Idee.

von Evaliat bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Licht an, ich bin schonmal in Evaliats Auto, vielleicht entwickelt sich da noch was.

Licht aus, sieht übel aus... "...einmal beißen hätte auch gereicht, Bruno!"... ich fahre Dirtydingsda mal eben zum Arzt, das sollte desinfiziert und genäht werden. Belgischen Schäferhund klauen wollen, was für eine ...äh... unbedachte... Idee.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, da könnte sich so einiges bei dir entwickeln... eine Wundinfektion, Blutvergiftung umd dann Licht aus. Das wollen wir doch nicht. Nacher gibts erst mal eine fette Spritze. So, da sind wir schon... "Prof. Dr. Dr. Eichel"... der wird dich gleich untersuchen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Licht an, war nur Dirtydingsda, er musste schreien als er Prof. Eichel sah, der hatte einen Vollschutzanzug an, da er ein Neues Spritzmittel gegen  Eichenprozessionsspinner getestet hat. Dann hat er die Wunde gereinigt mit Eichelextrakt und dann mittels reichlich großer Ameisen geklammert... Sachen gibts... aber das machten schon die alten Majas. Prof. Eichel hat eine alte Sorte wiederentdeckt, nachdem er eine alte Majaknotenschrift entziffert hatte. Dirtydingsda wollte dann nicht auf ein Eichelbier und leckeren Keksen bleiben... ich konnte da natürlich nicht nein sagen. Also doch einige Gründe für den Lärm.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Licht an, oh, du bist wieder da, was willst du denn mit den ganzen Sachen aus Prof. Eichels Garage, die sollten morgens früh als Sodermüll abgeholt werden! Zum dekontaminieren zieht der Professor gerade wieder seinen grünen Schutzanzug an. Den kennst du ja schon, also bitte nicht wieder so laut schreien!

von Evaliat bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...