Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Zu grosse Ränge

Texas.Ranger.CD.1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hah wen du meist aber ich höre net auf schnösel ok

Außerdem verstehe ich dich nicht. Ich bin ein Rang über dir und ich hab kein Problem eine passende Schlacht zu finden. Egal ob CTF, TDM oder DM. Es sind immer genug Schlachten verfügbar, die höchstens bis zu meinem Rang gehen, auch auf Server 29.

von C_JIlO6oBbIO bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gegenfrage wo sollen den die großen Ränge hin. Das sind ja meist die großen Ränge die solche Schlachten erstellen!

Den rest hab ich dir schon per PM gesagt.

ja schon aber ich meien wen die grosen geralimus erstellen sole sine doch nicht bis oberstleutnand erstelle sonder wen sie erstellen sole sie die renge zurük setzen bis Feldwebel ferstest du was ich meine es gibt ja die renge und die kann man ferstelen wie hoch es sein mus ich kkan auch bis geralismus erstelle und ache es nicht weist du was ich meine und so könten es auch die geralismus machen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

http://clip2net.com/s/6xadM9

so viele Schlachten gibts auf S29 für meinen Rang.

Damit was passiert, es also mehr Schlachten geben soll, werden deshalb Schlachten erstellt, in die auch kleiner reinkönnen.

Damit es mehr Schlachten gibt.

Es wird aber keiner gezwungen dort reinzugehen, die kleinen wissen ja selbst, dass die großen Ränge eine gewisse Überlegenheit haben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jaja Die Rechtschreibung manche wuerden mal lieber ein Diktat schreiben oder sonst was aber man muss ja nicht immer mit anderen Leuten schreiben oder man geht in eine Schlacht um zu spielen und nicht um den ganzen Tag nur dummes da rein zu schreiben 

Manche benutzen in der Schlacht den Chat zum reden beleidigen sonst was das nervt einfach nur   Geht Server 2 oder 1 da kann man in Ruhe spielen oder wie sehen das die grosen??

lg Gangster98

von r_Gangster980 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du bist keiner Deutscher, wissen wir. ;) Aber bitte erstell nicht weiter solche unnötigen Topics.

Probier mal Google Übersetzer, vllt wird es dadurch ein wenig besser.

das ist kein unötiges topic ok wen hir eier unötige sachen sagt dan du allso sei ruig oder rede was fernünftiges

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja das weis doch fast jeder das man eine eigene Schlacht erstellen kann 

Nur bei den meisten Leuten die Schlachten erstellen kommt ja keiner rein 

Man muss halt nur bisschen warten koennen dann kommt auch irgendwann jemand rein  :D 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja das weis doch fast jeder das man eine eigene Schlacht erstellen kann 

Nur bei den meisten Leuten die Schlachten erstellen kommt ja keiner rein 

Man muss halt nur bisschen warten koennen dann kommt auch irgendwann jemand rein  :D 

ja klar warten etwa 15 min oder was :blink:  :blink:  hat mein freund CD.1 schon alles erlebt.guter scherz

von Texas.Ranger.Walker bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Komisch ich habe ungefaher 60 Freunde und wenn ich was erstelle und sie einlade ist nach 2minuten fast die ganze Schlacht voll 

Also wuerd ich mal sagen das da was nicht stimmt entweder hast du keine FREUNDE oder du bist zu faul sie einzuladen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Komisch ich habe ungefaher 60 Freunde und wenn ich was erstelle und sie einlade ist nach 2minuten fast die ganze Schlacht voll 

Also wuerd ich mal sagen das da was nicht stimmt entweder hast du keine FREUNDE oder du bist zu faul sie einzuladen

dume frage wedernoch das gibt von mir 1- ok

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß da steht nicht über die Rechtschreibung meckern, aber das ist doch nicht mehr normal  :D

Doch ist es sorry aber ich kann es hald noch nicht beser auch wen ich 17 jare alt bin gibt es personen die probleme habe mit deutsch und noch was ich bin kein deutscher sonder franzose ok und wie man die franzosen kennt sind sie in fremtsprachen lerne faul ok allso ich kann noch altein und hollendisch aber das ferstet ja keier allso sol ich es etwar auf englisch hir rein schreib das wirt sicher stehen bit in Deutsch :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ah okay 

1.Meine Eltern kommen aus Russland 

2. Ich kann auch Deutsch, Russisch, Englisch und Polnisch

3. Die Faulheit der Menschen heut zu Tage ist so schlimm ich weis ich spiele auch gerne Tanki aber schonmal was von Real Life gehoert??

Naja mir kann es egal sein. Es ist trotzdem witzig manche 10 jaehrige koennen es besser als du  :D  B) 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...