Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Zu grosse Ränge

Texas.Ranger.CD.1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

An alle Panzer fahrer und fahrerinen  :wub: .          

Heute mal ein neuse tema mal sehn was ihr dazu meint. ;) 

Ich wil mich ja nicht beschweren aber da gibt es schon ein par dinge wo nerfen in T.O aber das ligt nicht an T.O selber sondern an den spielern.

Z.B Ich habe den rang oberleutnand und ich sehe immer nur schlachten egal welche schlachten das sie bis zu dem lezten rang erstelt sind und das man da mit einem m1 oder eine m2 kaum mit halten kann und das nerft wiso könene die grosen spieler nicht einfach ihren rang erstelle und nicht bis geralismus sonder ein wenig zurük gehn Z.B Ivh erstelle jezte ne schlacht kann bis lezten rang erstellen wiso den das ich gehe ienfach ein wenig zurük mit den rengen das kleier spieler auch eine schonze haben aber die meisten machen das nicht Z.B gestern war ich in server 29 und habe gesehn jeder aber wirklich jede schlacht war bis zum lezten ran erstelt das nerft vol wiso erstllen die meisten spieler bis zum lezten rang das macht doch kein sin.

Ich habe rang oberstleutnad dan erstelle ich doch nur bis zum rang  Hauptman oder höchstens bis zum rang Major sonst ist das doch gesponen und die grosen kommenr ein und die kleine bekommen keine dias weil sie keine schonze haben.

und wen ich hald Generalmajor bin erstelle ich hald bis General und neme den balken von den rengen zurük und wen ich sehe das da leutnands rein könte neme ich den balken da auch noch zurük bis oberstleutnand das auch eine fairnis drine ist aber daran denken die meisten spieler nicht und das nerft und wen dann so hoche renge erstelt sind kann man da nicht mithalden und ich habe das selber erlebt man schft es einfach nicht und ich mus ganz erlich sagen da solte man schon ein wenig beser drauf aufpasen na kalr wen man kleiner ist und wil mit den kolegen mit fahren das man dan mal bis zum lezten range rstelt aber das das in jeder schlacht so sit das nerft schin zimlich den wen ich oder andere dann eine neue erstelle kommt keiner mehr rein weil sie alle in den grosen sind und sich nerfen ich kenne da noch ein par andrre fahrer die denken genauso wie ich und es nerft sie auch 

1) spieler wo das nerft name Goldener :wub: 

2) spiler wo das nerfr Name Trubadix :wub: 

3) spieler wo das nerft Turbo.Und.Tacho  :wub: 

4) spieler wo das nerft Texas.Ranger.Walker :wub: 

und so kann ich jezte noch 20 oder 40 fahrer mer aufzelen die sagen alle das selbe. :wub:

Ich wünsche euch eine frahe lektüre und bitte nicht über rechtschreibfehler klage ich waeis das schon alles ok 

Gruss Euer Texas.Ranger.CD.1 :tank:  :fire_r:  :fire_l: 

PS An Alle forum moderatoren bitte,bitte nicht so schnel schlisen ich wil ein par antworte von den Fahrer haben. :wub:  :fire_r:  :fire_l: 

von Texas.Ranger.CD.1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja ich denke genau wie Texas.Ranger.CD.1

Danke das du dir das überlegt hast texas Das du das doch noch erstelt hast finde ich echt vol coll XD und THX hast mir und andere Fahrer einen grosen gefalen getan

ich bin dir was schulldig. :)  :P  :rolleyes:  :lol:

Goldener :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Selber eine Schlacht erstellen oder auf den anderen Servern vorbeischauen ))

ok da hast du recht aber da sit noch ein aber er hat schon einwenig recht es ist schon zimlich fis von den aderen imme bis zum lezten zu erstellen und noch was ich bin deutschr texas auch allso wollen wir nicht auf aderen server gehn auser 29 ist voll den sonst kann man ja nicht chilen und das were schad haft ser schde sogar. :(

Goldener

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jo sehe ich genauso wie xxxxJumperxxxx geh doch dann einfach Server 2 da gibt es immer viele Schlachten  

Nix gegen dich aber das Topic ist eigentlich Unnoetig 

lg Gangster98

allso höre mal immer server 2 wo die russen spielen das get doch nicht ich sehe das genau wie texas man solte einfach kleiere renge erstelen 

Goldener

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jo sehe ich genauso wie xxxxJumperxxxx geh doch dann einfach Server 2 da gibt es immer viele Schlachten  

Nix gegen dich aber das Topic ist eigentlich Unnoetig 

lg Gangster98

Bei den Russichen Servern! Wenn du da mal Hi wer ist Deutscher Fragst dann schreiben die auf russich. Am ende schreiben die Beleidigungen oder so! Und wen du nicht so ein uebersetzer  hast dann ist es nicht so Günstig!!! =)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Selber eine Schlacht erstellen oder auf den anderen Servern vorbeischauen ))

ja selber erstellen und was sit wen keir rein kommt wie immer???

und andere server nix da bei den russen meist du ne allso das mache ich auch nie ich wil nemlich chetten können.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei den Russichen Servern! Wenn du da mal Hi wer ist Deutscher Fragst dann schreiben die auf russich. Am ende schreiben die Beleidigungen oder so! Und wen du nicht so ein uebersetzer  hast dann ist es nicht so Günstig!!! =)

ja da hast du recht schreibst ein mal wer ist deutsch beleidigen die dich auf russisch kenne ich alles schon.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab nur die Überschrift und ich dachte mir sofort das du es bist :P

Texas nichts für ungut aber das Forum ist erst ab 16+ und nicht wie das spiel 6+

von dantho7 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja da hast du recht schreibst ein mal wer ist deutsch beleidigen die dich auf russisch kenne ich alles schon.

Naja du musst ja nix, schreiben. Das erkennt mann auch manchmal an den Namen! Ich hatte ein Fall ihn den Server 24 ich habe geschreiben: " Hei wer Spricht Deutsch ? " Da haben die auf Russich irgendwas geschrieben und ich wurde "Geckigt" Rausgeworfen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja selber erstellen und was sit wen keir rein kommt wie immer???

und andere server nix da bei den russen meist du ne allso das mache ich auch nie ich wil nemlich chetten können.

Die Schlachten erstellen sich ja auch nicht von selber)) am besten eine beliebte Karte erstellen und ein bisschen warten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ok da hast du recht aber da sit noch ein aber er hat schon einwenig recht es ist schon zimlich fis von den aderen imme bis zum lezten zu erstellen und noch was ich bin deutschr texas auch allso wollen wir nicht auf aderen server gehn auser 29 ist voll den sonst kann man ja nicht chilen und das were schad haft ser schde sogar. :(

Goldener

Von der Rechtschreibung her könntest du Texas Ranger's Zwillingsbruder sein.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist doch Quatsch. Mit meinen Komandeur sind auf Server 29 meist nur 3 bis 4 Schlachten offen. Wenn ich mich mit meinem Noobacc einlogge 2 Rauten stehen mir da ca. 20 Schlachten zur Verfügung. Ich glaub wenn ist das Problem eher umgekehrt da, und zwar es gibt immer noch zu wenige hohe Deutsche Acc, dass die untereinander vernünftig spielen könne. Deshalb muss man entweder das Rangintervall groß ansetzen und mit kleinen Rängen spielen oder auf einen anderen Server gehen. Die kleineren Ränge haben da weniger das Problem.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

oh bitte fangt ihr nicht auch noch an ich bin eben kein deutsch und

Du bist keiner Deutscher, wissen wir. ;) Aber bitte erstell nicht weiter solche unnötigen Topics.

Probier mal Google Übersetzer, vllt wird es dadurch ein wenig besser.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...