Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Fataler Fehler

peraz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Tankifreunde,

wie ihr unschwer erkennen konntet geht es in diesem Topic um den fatalen Fehler. Einige werden heute sicher die Bekanntschaft mit dem fatalen Fehler gemacht haben.

Ich habe heute gegen 15:45 angefangen auf S29 die schöne Düsseldorf zu spielen und habe es, wenn auch mit viel Frust, bis zum Schluss durch gespielt (18:15).

Nun innerhalb dieser gut 2,5 Stunden trat bei mir, wie sicher bei auch vielen anderen, wie ich dem Chat nach mitbekommen habe, immer mal dieser nicht all zu schöne fatale Fehler auf.

Ich habe hier um die 16 Stück dokumentiert und sicher 1-2 vergessen. So bin ich also in 2,5 Stunden gut 20 mal aus der Schlacht geflogen und habe zusätzlich immer noch einen Screenshot gemacht,

um zu dokumentieren wie mein Punktekonto aussah, im Falle eines Verlustes der Punkte. Wenn man dies berücksichtigt denke ich kann man gut nachvollziehen, dass der Spielspaß irgendwann flöten geht.

Natürlich ist so etwas nicht erfreulich. Daher meine Bitte um Aufklärung bzw Frage ob daran gearbeitet wird? Tritt fataler Fehler nur bei bestimmten Karten auf? Hat es was mit der größte der Karte zu tun?

Schreibt eure Meinung!

Im Spoiler findet ihr die Screenshots...

mfg peraz 

l6fo4buh.jpgsv65cen5.jpgz2kdp9k5.jpghhm33iom.jpgvcrrt2ck.jpgz6mkvl7z.jpgsmk9z64a.jpgqdxkonbq.jpgokcm2935.jpg5qvxvxhe.jpgevu69qbr.jpgxt6vm6ja.jpgcdu5xp2w.jpgiz2msrha.jpg797orslb.jpg5f2eof6h.jpgvrxm6c3f.jpgs355ki42.jpgx5c56r35.jpgwarwaot6.jpgrxn8znrj.jpg

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau das war bei mir auch, dazu kommt, dass ich den Fond am Ende nicht bekommen hab -.-

Anhang: Was ich auch Krass finde, am ende von deinem Screenshot, da bin ich auf dem Fond nicht drauf, aber was ich dann nicht versteh, dass ich dann nach dem Laden wieder in die Schlacht reingekommen bin.

Außerdem sieht man mich im letzten Screenshot sogar im Battle-Chat und bin auch noch in die Schlacht eingezogen und bekomm trotzdem kein Fond ..

von r_Mysterio19500 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe das selbe problem....

vielleicht hat der server 29 jetzt ein eigenleben und will uns daruf hinweisen das ist ein "Fataler" fehler ist tanki zuspielen... :ph34r:

Oder die entwickler haben entschieden bei jedem desen rating schnell steigt diesen fatalen fehler einzubauen damit die nicht besser werden... :ph34r:

Oder Jeder spieler wird überwacht und wenn du was machst was denen nicht gefällt kommt der fatale fehler als wahrnung für etwas... :ph34r:

An alle die den selben problem haben: Wir sind die außerwählten. Das ist unsere Bestimmung, und unser Schicksal... :blink: 

nur was das bringt weiß ich nicht... :(  

von milan1995 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

also an den größten Karten kann es nicht nur sein, denn ich habe es oft in Insel & Bauernhof und auch vielen anderen Maps wie Lärm, Kungur usw. es ist mir auch letztens erst wieder passiert ... bin in eine Schlacht hab 300 kill und wurde 300 mal getötet ... war erster (durch diesen Bug bei dem man kills und deaths bekommt) und hab dort dann 2 Stunden auf diesem schönen Fond gesessen (10k) und bin dann durch mehr als 15 fatale Fehler aus der Schlacht geflogen und bin immer wieder rein gekommen ... aber beim letzten mal habe ich es nciht geschafft rein zu kommen und als ich online kommen wollte war ich "glücklicherweise" aus der Schlacht raus und konnte mir die 10k Fond und die damit verbunden 2 Stunden chillen und chaten gekonnt in die Tonne kloppen. Hoffe die Sache klärt sich bald.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich dachte das wäre nur bei mir ;)

Dazu muss man auch sagen dass du in einer vollen Schlacht bist und wenn du auf Schlachten gehst und in einer kleineren Schlacht bist und dann erst die Taste drückst "zur Schlacht zurückkehren" ladet die Seite nicht neu sondern du bleibst in der Schlacht.

Anders wenn du zurück in die volle Schlacht gehst kommr das immer wieder bis es soweit ist das der Himmel ganz schwarz ist und sich nichts mehr bewegt, selbst der Ton hängt sich auf und dann muss man erneuern ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

B mi löft alls jut. Ka Problem. In dr Schwiz ist alls jut. Hob nu on ma dies fehla gehobt

schrib gfäuigschd aschdändig schwiizerdütsch wendi wosch aus schwitzer usgä du Schbäck

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja das passiert mir jeden Tag manchmal traue ich mich nicht in grosse schlachten zu gehen aus Angst immer rauszufliegen.Mich würde mal interessieren wieso es über haupt passiert immer fataler Fehler :D

Ich sagte bereits wir sind die außerwählten das ist unsere bestimmung es gubt keine andere logische erklärung dafür

mein kumpel spielt das spiel ohne das es überhaupt laggt mit 56fsp alles an und wenn ich bei ihn spiele dann...

...

...

...

kommt wieder der fatale fehler

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe in dieser Schlacht beobachtet, dass so gut wie jeder mindestens 2-3 mal rausgeflogen, daher kann es einfach nicht am Spieler liegen.

Oder haben etwa 70-90% aller Spieler eine zu schlechte Internetverbindung?

Also woran liegt's? Ich versteh es nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit weder am Spieler, am PC oder der Internetverbindung! Ich konnte diesen Fehler auch mehrmals beobachten ,und war auch selber betroffen. Das Problem wurde aber schon vor einiger Zeit diskutiert und sollte bereits die Entwickler erreicht haben. Ich habe das Ganze zudem nochmal weitergeleitet.

7p7.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...