Jump to content
DE
Spielen!

Forum

EP-box

My.RAGE
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich kann dazu nur sagen

Leute es ist schon genug für die niedirgen ränge gemacht worden. Die sets und so. alle die schon generalissimus waren hatten schon gute farben oder von den sets schon einige sachen dass sich diese schon garnicht mehr so lohnen. die *noob-ränge* bekommen noch den vorteil, dass sie das, was in den sets ist früher bekommen. zb zeus bei einem stern... immer sollen die kleinen ränge was bekommen... wenn ihr also ep wollt finde ich, dass boxen fallen sollten, die 5 druggs von jedem beinhalten und die können nur generalissmen bekommen oder so... immer den großen rängen alles verbieten wollem zum glück kommen keine ep boxen es wäre nur wieder ein vorteil für die anderen....

Das muss ich dir einmal Recht geben.

MfG Panzer_Fan_15

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo TO...

ich fände es cool wenn es zusätzlich zur Godlbox auch noch EP-boxen gäbe.

Vorallem weil sich die 1000 GB nicht mehr lohnen für große Spieler.

Mein Vorschlag: -!000 GB

-2000 GB

-5000GB(Rang orientiert)

-5000 EPB(EP-Box)

-10 000 EPB(Rang orientiert)

Die EPB's sollten vom höchsten rang nicht eingenommen werden können

MfG

Man kanns ja so machen EP-Box wird bald abgeworfen und da sind 1000 ep wie bei einer Gold-Box :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

EP--BOX so ein SCHWACHSINN,lernt endlich euch was zu erarbeiten,in dem falle die ränge.

müsst ihr mal statt hier rum zutexten oder im chat,geduldig schlachten zocken.

Das ist so ziemlich das Schlechteste was ich je gehört habe! EP bedeuten Erfahrungspunkte. ERFAHRUNG kann man sich nur erspielen, denn wenn du dir ERFAHRUNGSPunkte vom Boden sammelst, krieg du nur eine Erfahrung ein Noob zu sein. Freut euch, dass ihr die Gold-Boxen habt.

Also Fazit:

-keine EP-Boxen

-EP nur erspielbar

Was bringts den hohen ? (Letzter Rang) ?? und nur gecampe bei stille ne las mal

Da muss ich euch allen Recht geben. Es gibt nur Camper und spielerische Erfahrung sammelt man auch nicht. Also geht lieber in Schlachten und erspielt euch EP.

Mfg @BlutsBruder.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nette Idee , hatte ich mir auch schonmal gedacht , allerdings wäre eine 10k EPB ein bissl viel für die unteren Ränge , also Gefreiter usw. (Ich weiß , da können sie ja viel seltener fallen aber trotzdem ^^) , da hätten die gleich - kA - 4 LVL UPs und für Generalissimus wären die EPBs völlig sinnlos ;-)

lG Nicki (:

von nicki321 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

EP-Box wird bald abgeworfen ..... EP-Box will be dropped soon ..... Скоро будет зброшен EP-Box xD dummes Idee weil man wartet wartet bis Gold-Box kommt und tadaaaa kommt EP-Box

solche noobs warten bis ich etwas poste und dann mein beiträg disliken xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...