Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Shaft verbesserung zurück setzen

exo28
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kann man nicht die Ladezeit von Shaft wieder so setzen wie vor Microverbesserung , der ladet ja zur zeit Ewig lang , selbst wen er verbessert wir  .

Oder muss man eine Kristallmine haben um den Shaft wieder zur eine brauchbare Waffe zu machen :

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann man nicht die Ladezeit von Shaft wieder so setzen wie vor Microverbesserung , der ladet ja zur zeit Ewig lang , selbst wen er verbessert wir  .

Oder muss man eine Kristallmine haben um den Shaft wieder zur eine brauchbare Waffe zu machen :

Kann man nicht die deutsche Sprache in die Steinzeit zurücksetzen? (Dann wäre deine halbwegs korrekt)
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich vermisse die Möglichkeit zu schießen ohne das Visier nutzen zu müssen! warum hat man das abgeschafft bei Schaft?

was du laberst? :blink:

@ K_E_R_I: Was laberst du jz mit Wiking m3? Schaft ohne Verbesserung kann das normal nicht, so wird es zumind, angegeben

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich vermisse die Möglichkeit zu schießen ohne das Visier nutzen zu müssen! warum hat man das abgeschafft bei Schaft?

Häääää ? Man kann ohne Zielen schießen !

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh, und dies Kerl offensichtlich gebraucht google übersetzen. Ich spreche deutsche nicht wie ein Muttersprache, aber ich wissen gute deutsche wenn ich sehen es.

Dieser Mann versteht Kein Deutsch!

Er ist entweder Engländer oder Russe und kann sich die Sprache mit hilfe von Künstlicher Intelligenz übersetzen lassen.)))

Diesen Post teilen

Link zum Post

Früher war Schaft eine Camperwaffe das fande ich sehr gut aber jetzt ist Schaft nur noch Müll, das ist fast das selbe wie Railgubn nur mit zielscheibe

nicht nur früher,komischer weise,wenn sie so ein müll jetzt ist,warum fahren mehr schafts rum nach der spielphysik als vorher ???

Diesen Post teilen

Link zum Post

das Schaft ne zeitlang nur noch im Sniper-Modus schießen konnte, finde ich bis zum heutigen Tag nicht in Ordnung!  :angry:

Ich verlange eine persönliche Entschuldigung von Herrn V. Schumann ^^

von Macally bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Häääää ? Man kann ohne Zielen schießen !

aha, neuerdings kann man wieder! es war zwischenzeitlich abgeschafft bei Schaft. Ist dir wohl entgangen?

von Macally bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

das Schaft ne zeitlang nur noch im Sniper-Modus schießen konnte, finde ich bis zum heutigen Tag nicht in Ordnung!  :angry:

Ich verlange eine persönliche Entschuldigung von Herrn V. Schumann ^^

:D  und ich träume immer gern von einem 6er im lotto :P ,das mit dem "nur" sniper modus hab ich gar nicht mitgekriegt,naja bin auch kein schaftspieler

von blechmaus bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...