Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg.04] Seite 13. Das Rätsel - das Spiel ist ja schon vorbei

raetsel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn Ich jetzt Ausversehen in Die PM noch 1,....,2,....3,....4,...5,...6,...7,...   (... Ist Jeweiliges Lösungswort) Ist Das Schlimm?

Ich verstehe dich nicht ganz... Meinst du wenn du alle Lösungswörter aufgezählt hast?

Wann wird den ausgelost!?)

In den Tagen nach den Wettbewerb

Diesen Post teilen

Link zum Post

Geht das nicht früher? :D Sagt ihr wenigstens wer mit in der Verlosung drinne ist (z.B. Losung 6-7Uhr In der Verlosung drinne sind @Ultimate-Spirit @I3ITI3.Ru @I3lTl3.Ru ) ?

In der Verlosung sind alle mit richtigem Lösungswort drinne... Die Gewinner an sich werden wahrscheinlich morgen im Laufe des Tages bekannt gegeben, aber die Gewinne können auch etwas später kommen. Bzw. sende ich dem Cheffreporter eine Liste mit Spielern und Kristallen und der sendet es erst nach Perm.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Etwas zu leicht aber gut

schließe mich dem an - muss allerdings auch nicht so umfangreich sein wie "Das Spiel", ein tick schwieriger und es ist perfekt für zwischen durch :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Etwas zu leicht aber gut

Dat war echt mal ein Rätsel,wo beiSkype die drähte heiss liefen.Nur bei mir nicht,bei mir lagen die Nerven blank.

Wie gesagt... Der eine findet es zu schwierig, der eine zu leicht... Man versucht immer das Mittelding zu finden obwohl das wirklich etwas leicht war

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir haben uns entschlossen, keine Gewinner aus den Einsendungen zu ziehen.

Ihr habt Euch alle so viel Mühe gegeben und es waren fast alle Einsendungen mit der richtigen Lösung. Daher wird uns das ziehen von Gewinnern zu mühselig und wir werden hier keine Gewinner ziehen, so wie wir es ursprünglich geplant haben. Stattdessen werden wir allen Einsendern der richtigen Lösung kurzerhand die entsprechenden Kristalle gem. der Uhrzeit aus der Ausschreibung übersenden.

Die Gewinner werden daher nicht veröffentlicht, weil es fast alle sind. Und die Gewinne werden  morgen ausgegeben, also bitte genau auf die Kristallanzeige achten

von Ultimate-Spirit bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, sicher werden sie das

Die Gewinner werden daher nicht veröffentlicht, weil es fast alle sind. Und die Gewinne werden  morgen ausgegeben, also bitte genau auf die Kristallanzeige achten

Netter Widerspruch =) dann merke ich mir die Kristalle halt.

von flubbiflubflub bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Netter Widerspruch =) dann merke ich mir die Kristalle halt.

Ja, ich denke, es ist besser, wenn alle Teilnehmer etwas bekommen, als wenn es nur ein paar pro Stunde sind. Aber da kann man sehen, wie flexibel wir reagieren können :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...