Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "Hipsters"

Xx_DoNNer-GaMer_xX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

-4 likes ;) Super ! Ich bin wieder beeindruckt ! Ohh du hast dich so gefreut das du bei German Group warst ;) und jetzt ? Haben sie dich auch rausgeschmissen so wie ich ? Weil du zu niemand nett bist!! <_<  ^_^ i

ich stümme dir zu er erstellt jedes mal ein 24h j-team auch mit phillipstrotbernd macht er immer solche teams 

DISLIKE

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich stümme dir zu er erstellt jedes mal ein 24h j-team auch mit phillipstrotbernd macht er immer solche teams 

DISLIKE

Hast du keine Hobbys oder warum spawnst du unser Topic voll. (PS: Das gleiche trifft für zu )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hast du keine Hobbys oder warum spawnst du unser Topic voll. (PS: Das gleiche trifft für zu )

ps du wirst ihn noch kennenlernen ich war auch mal bei ihn bis er mich zwang ihn eine psc zu geben und wenn ich mich weigerte würde ich aus dem team geflogen und er hat mich dann hardcore beleidigt frag mal Dani145 er kennt das thema auch schon oder krilltankisuchti

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ps du wirst ihn noch kennenlernen ich war auch mal bei ihn bis er mich zwang ihn eine psc zu geben und wenn ich mich weigerte würde ich aus dem team geflogen und er hat mich dann hardcore beleidigt frag mal Dani145 er kennt das thema auch schon oder krilltankisuchti

Alter wer bist du und Was willst du?!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kanns sein das du Probleme mit Leuten hast die besser wie du sind? ( PS: Lass es jetzt bitte mit dem Spawnen sonst holen wir Mod dazu. Danke. )

von Timi1.0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kanns sein das du Probleme mit Leuten hast die besser wie du sind? ( PS: Lass es jetzt bitte mit dem Spawnen sonst holen wir Mod dazu. Danke. )

besser als ich ich kann aleine es mit dem ganzen team aufnehmen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...