Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "Hipsters"

Xx_DoNNer-GaMer_xX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

stampel du sagtest doch dass er nicht nett ist ich stimme dir zu :) als ich in eine schlacht betrat wo er war hab ich gefragt ob er in mein team will (wusste aber nicht dass er eins hat) seine erste antwort war ,,h-d-f,, dann begann er mich zu beleidgigen xD voll net 

von r2-t54 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

stampel du sagtest doch dass er nicht nett ist ich stimme dir zu :) als ich in eine schlacht betrat wo er war hab ich gefragt ob er in mein team will (wusste aber nicht dass er eins hat) seine erste antwort war ,,h-d-f,, dann begann er mich zu beleidgigen xD voll net 

ehm wie du meinst ^^ Dann kannst du wohl nicht richtig sehen......Frag meine Mitglieder,die wissen wie ich mit Leuten umgehe. =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hast du keine Hobbys oder warum spawnst du unser Topic voll. (PS: Das gleiche trifft für zu )

Deutsche Sprache schwere Sprache )) 

erst überlegen dann schreiben und dann gucken ob es stimmt dann posten )) würde dir mehr bringen ))

nicht immer auf Boss tun wenn man es nicht ist ))

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Deutsche Sprache schwere Sprache )) 

erst überlegen dann schreiben und dann gucken ob es stimmt dann posten )) würde dir mehr bringen ))

nicht immer auf Boss tun wenn man es nicht ist ))

nur ich bin Der BoZz

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Du kennst mich nichtmal. 2.Du bist hier der Noob. ) 

1) Ich kenn dich von vorhin als du so frech warst (Skype Gruppe von den Team "Slenders" und 2) nene ich kann wenigstens mich ruhig benehmen nicht so wie der gleich ausrastet und andere Leute mit sehr schlimmen Wörtern beleidigt ))

PS: ich würde dir raten diese Wörter von dein Wortschatz fern zu halten. ))

Diesen Post teilen

Link zum Post

1) Ich kenn dich von vorhin als du so frech warst (Skype Gruppe von den Team "Slenders" und 2) nene ich kann wenigstens mich ruhig benehmen nicht so wie der gleich ausrastet und andere Leute mit sehr schlimmen Wörtern beleidigt ))

genau das sag ich ja immer yeah 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ehm ja  :lol:  wer hat denn angefangen zu beleidigen?  :lol:

von Xx_DoNNer-GaMer_xX bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ps du wirst ihn noch kennenlernen ich war auch mal bei ihn bis er mich zwang ihn eine psc zu geben und wenn ich mich weigerte würde ich aus dem team geflogen und er hat mich dann hardcore beleidigt frag mal Dani145 er kennt das thema auch schon oder krilltankisuchti

Ach wie wir das alle kennen... und auf deine Frage donner wer philippstrotbernd wäre, ich glaub das weißt du ganz genau.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...