Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Anstatt Goldboxen 200Boxen

Flo_BoS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Goldboxen werden wie jeder weis selten abgeworfen wie wer es anstatt mit 200Boxen die oft abgeworfen werden???

Diese 200Boxen wären boxen die im spiel oft abgeworfen werden mit 200 Kristallen oder EP.

Das wär doch besser anstatt von Goldboxen die selten abgeworfen werden.

Oder das man in Schlachten mit wenig Schlachtfonds mehr 200Boxen rein macht um die Schlachtfonds anzutreiben und in Schlachten mit hohen fonds kommet sie etwas seltener als in Schlachten mit hohen fonds.

Euer flori2000

:tank: :fire_l: :tank: :fire_r:

von Flo_BoS bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaub sie haben da was verwechselt.

Die Glodboxen treiben nicht den Fond an.

Wenn der Fond um 1 steigt, dann fällt die Goldbox mit einer Wahrscheinlichkeit von 1/700

--> wenn der Fond schnell steigt, dann ist die Möglichkeit, dass eine Goldbox fällt höher.

Wann die GoldBox faellt, finden Sie hier: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=162771

Ideen zum Spiel <> Verbesserungsvorschläge <> Feedback von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn der Fond um 1 steigt, dann fällt die Goldbox mit einer Wahrscheinlichkeit von 1/700

--> wenn der Fond schnell steigt, dann ist die Möglichkeit, dass eine Goldbox fällt höher.

Wann die GoldBox faellt, finden Sie hier: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=162771

Ideen zum Spiel <> Verbesserungsvorschläge <> Feedback

Nicht ganz ;)

Sonst müsste die Goldbox logischerweise seid dem Release 123 10 mal so schnell fallen.

Das Zufallsprinzip setzt bei jedem Kristall ein der fallen soll und nicht bei jedem erhöhten Schlachtfound.

Zum Thema...

Man hatte mal vor langer Zeit im Test anstadt eine 100 ter Box 2 50 ger Boxen auf zwei verschiedenen Stellen zu droppen aber daraus wurde nichts.

von dantho7 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

1/700? Ich dachte 1:7000 oder hat sich da was geändert? (nicht böse gemeint)

Diesen Post teilen

Link zum Post

haa also fäällt doch die goldbox bei einer wahrscheinlichkeit von 1/700 nur das ding ist wenn der schlachtfound um 1 steigt fällt mit einer 0,143prozentigen chance die goldbox...

also kann eine goldbox jederzeit fallen oder auch garnicht...

damals sind die goldboxen immer bei 700/1400/2100 usw gefallen mit der wahrscheinlichkeit können goldboxen unter 700cry fallen und dann nochmal unter 1400 fallen usw tun sie aber nicht sie fallen sehr selten unter 700 und es ist auch selten das 2bis 1400 gefallen sind dait haben uns die entwickler sogesagt ausgetrickst da wenn an viel glück hat bis 1000 nur eine gb fällt...

ich hatte mal eine topic eröffnet wo ich darüber sprach

habe den link gefunden

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=170908

von milan1995 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit 100 Goldis wärs am besten.....so wie es früher WAR!!

Da war alles (Preise, Kristalle, Goldboxen...) um ein Zehntel kleiner...und der Schlachtfound war wesentlich höher...

Früher war echt alles besser, Tanki will aber ja einfach nicht auf uns hören :(

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nicht ganz ;)

Sonst müsste die Goldbox logischerweise seid dem Release 123 10 mal so schnell fallen.

Das Zufallsprinzip setzt bei jedem Kristall ein der fallen soll und nicht bei jedem erhöhten Schlachtfound.

Zum Thema...

Man hatte mal vor langer Zeit im Test anstadt eine 100 ter Box 2 50 ger Boxen auf zwei verschiedenen Stellen zu droppen aber daraus wurde nichts.

Nicht ganz...

Der Found steigt langsamer als vor Release 123. Daher würde sie ca. 6 mal so schnell fallen.

von legoblitz bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

haa also fäällt doch die goldbox bei einer wahrscheinlichkeit von 1/700 nur das ding ist wenn der schlachtfound um 1 steigt fällt mit einer 0,143prozentigen chance die goldbox...

also kann eine goldbox jederzeit fallen oder auch garnicht...

damals sind die goldboxen immer bei 700/1400/2100 usw gefallen mit der wahrscheinlichkeit können goldboxen unter 700cry fallen und dann nochmal unter 1400 fallen usw tun sie aber nicht sie fallen sehr selten unter 700 und es ist auch selten das 2bis 1400 gefallen sind dait haben uns die entwickler sogesagt ausgetrickst da wenn an viel glück hat bis 1000 nur eine gb fällt...

ich hatte mal eine topic eröffnet wo ich darüber sprach

habe den link gefunden

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=170908

Stimmt früher ist sie bei 700 gefallen dass wären heute 7000 und nicht 700.

von Aubl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit 100 Goldis wärs am besten.....so wie es früher WAR!!

Da war alles (Preise, Kristalle, Goldboxen...) um ein Zehntel kleiner...und der Schlachtfound war wesentlich höher...

100 ter goldboxen wären DUMM sorry aber das ist so voraledingen selbst ich auf meinem rang was will ich mit 100 kristale also bitte da kann ich nix mit anfangen und wass will jemand auf genralismus damit anfangen nix  100er sind viel zu wenig ich finde die 1000er schon gut aber diese sollten öfter fallen

Diesen Post teilen

Link zum Post

100 ter goldboxen wären DUMM sorry aber das ist so voraledingen selbst ich auf meinem rang was will ich mit 100 kristale also bitte da kann ich nix mit anfangen und wass will jemand auf genralismus damit anfangen nix  100er sind viel zu wenig ich finde die 1000er schon gut aber diese sollten öfter fallen

Der Forum Troll ist lvl up  :huh:

Früher war ALLES minus eine 0

--> 100 Goldis, Preise: was jetzt z.B. 12500 kostet, kostete früher 1250 usw.

Mfg

von legoblitz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...