Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The Best Tanks"

Invincible-Love
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab mir alles durchgelesen, 

sry, kann am freitag abend ÜBERHAUPT NICHT, weil ich privat ein instrument spiele, und am freitag von 17:00-19:15 musikkapelle hab :blink:

geht also bei mir net,  :unsure:

KÖNNTET IHR BITTE DAS TRAINING VERSCHIEBEN? hab leider keine zeit :( :(

danke euer MORITZg9 :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

bin dabei    :tank:  mammut m2,wiking m2,hornet m2,hunter m2,freeze m2,isida m2,ricochet m2 und ALLES andere m1

ich hab hornet M2, railgun M2, freeze M2, isida M2, ricochet M2, alle anderen waffe M1, und mammut M1, wiking M1 :tank: 

Diesen Post teilen

Link zum Post

hab mir alles durchgelesen, 

sry, kann am freitag abend ÜBERHAUPT NICHT, weil ich privat ein instrument spiele, und am freitag von 17:00-19:15 musikkapelle hab :blink:

geht also bei mir net,  :unsure:

KÖNNTET IHR BITTE DAS TRAINING VERSCHIEBEN? hab leider keine zeit :( :(

danke euer MORITZg9 :)

ok wann hast du denn zeit 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ok wann hast du denn zeit 

naja, mal überlegen...

ddienstag gehts net, da mach ich mit freunden was aus,... montag hab ich privatunterricht für mien instrument,...ähhhm, mitwoch könnts gehen so ab 16:00-17:45 hab ich zeit, donnerstag so um 16:00- 18:00 uhr freitag, gehts garnet

da hab ich mehr als 2 stunden blaskapelle, was manchmal echt stinkt <_< , naja kann ma au nichts machen

so um 18:00-19:00 muss ich halt essen, und manchmal muss mein vater an den PC, deshalb muss ich kurtfristig schnell raus, oder kann mich net abmelden... :(

so, das wär´s für´s erste, wenn ma noch fragen hat, einfach schreiben :ph34r: NINJA  :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...