Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Suche Spieler für den "Lichter-Disco" Wettbewerb.

HardcoreDrugger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich suche spieler mit denen ich dann einen Screenshot mache..

für den Wettbewerb.

Ich werde euch noch erklären welche Ausrüstung ihr nehmen müsst.

Dann mache ich einen Screenshot.

EURE NAMEN WERDEN AUCH VERMEKT; DASS IST SICHER.

meldet euch hier das ihr mitmacht. Dann erst anschliessend eine Freundschaftsanfrage.

Ihr solltet alle Panzer haben.

- Seit online, sonst kann ich euch nicht einladen. (Heute oder Morgen..)

- Rang, möglichst nah an meinem.

HardcoreDrugger

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was mich leicht wundert ist unten das mindestalter, da  du ja mindestens 16sein musst, müsstest du auch ein bisschen mehr Planung für so ein Prokekt machen. 

Jetzt wirst du maximal 2-3 Leite finden, wenn überhaupt, weil nicht jeder rund um die Uhr Zeit hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was mich leicht wundert ist unten das mindestalter, da  du ja mindestens 16sein musst, müsstest du auch ein bisschen mehr Planung für so ein Prokekt machen. 

Jetzt wirst du maximal 2-3 Leite finden, wenn überhaupt, weil nicht jeder rund um die Uhr Zeit hat.

Ja ich habe insgesamt 3 Screenshot-Möglichkeiten, die den Sieg fast garantieren!!

Es kommt nicht unbedingt auf das alter an, aber aus Erfahrung weiss ich das es nichts bringt, wenn jemand dabei ist, der nicht weiss wie man fährt, der nichts versteht.

Aber falls jemand der Beispielsweise 12 jahre alt ist, aber jede Anweisung genau versteht dann geht das auch.

Nun ich habe mir genügend Zeit genommen um die perfekte Idee umzusetzen, insgesamt werde ich 3 Screenshots machen. Klare Infos werde ich hier nicht angeben,

aber wer bei mir mitmacht, hat die wohl grösste Chance zu gewinnen.

Die Umsetzung ist nicht schwierig. Die Spieler müssen die Anweisungen befolgen. Damit es genau so wird wie geplant.

Ich werde den Screenshot am 19-20 Januar auf Facebook posten, denn fals ich es früher poste wird die Idee geklaut und die Nachahmer finden kein Ende.

--ALSO ZUR INFO: Falls ihr jünger seit als oben angegeben, aber ihr Anweisungen versteht und die auch ohne Probleme umsetzt ist das kein Problem.

- Alle Waffen, alle Panzer.

19 spieler gesucht!

Meldet euch hier im Thread.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde mich ja theoretisch bereiterklären bei deiner Show mitzuwirken. "Wann" ist die Frage.

Hallo, nun wir haben Zeit bis zum 20 Januar, ich suche früh genug die Spieler, dann bestimmt am Samstag oder Sonntag wird und sollte jeder online sein. Entweder Sonntag 14:00 oder zu einem anderen Zeitpunkt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi,

ich suche spieler mit denen ich dann einen Screenshot mache..

für den Wettbewerb.

Ich werde euch noch erklären welche Ausrüstung ihr nehmen müsst.

Dann mache ich einen Screenshot.

EURE NAMEN WERDEN AUCH VERMEKT; DASS IST SICHER.

meldet euch hier das ihr mitmacht. Dann erst anschliessend eine Freundschaftsanfrage.

Ihr solltet alle Panzer haben.

- Seit online, sonst kann ich euch nicht einladen. (Heute oder Morgen..)

- Rang, möglichst nah an meinem.

HardcoreDrugger

ja ich würde gerne mitmachen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hätte Interesse. Bin halt wenig kleiner Rang aber geht doch ? Ich bin auch verwundert wieso es eine Altersgrenze geben soll. Wenn du Infos haben willst schreib mich per PM an.Oder so viel Spaß noch mit den Topic.

Mfg:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...