Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wettbewerb: Facebook-Hintergrundbild

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nun ist der Wettbewerb vorbei.

Haben viele gute Bilder gesehen, wollen aber folgenden Autoren auszeichnen:

1. Platz geht an justoriginal

2. Platz geht an DeathMC
3. Platz geht an NewSnow

Die Trostpreise haben folgenden Spieler verdient: ky3mee4 und RussiaNikita

HGW an alle Teilnehmer und an die Gewinner!

Verfolgt weiterhin die Nachrichten und nimmt an weiteren Wettbewerben teil!

Begrüßt den neuen kreativen Wettbewerb: "FB-Hintergrundbild"

forum.jpg

Um teilzunehmen, solltet Ihr ein Hintegrundbild für unsere offizielle Facebook-Seite gestalten.

Die Anforderungen zur Darstellung:

1. Das Hintergrundbild sollte die Pixelgröße 640x370 nicht übersteigen.

3. Eure Bilder sollen extra für diesen Wettbewerb gemacht werden.

5. Im Bild sollen keine Äußerungen und Wörter unverhohlener sexueller Natur, obszöne Ausdrücke, Drohungen, Beleidigungen, Nötigung und Verleumdung enthalten sein, und auch nicht die Aussprüche des Rassenhasses, die ethnische Streitigkeiten entfachen können (darunter, aber nicht ausschließlich, Beleidigungen bezüglich ethnischer oder religiöser Merkmale).

Die Regeln zur Publikation der Bilder:

1. Eure Bilder dürfen nur hier gepostet werden (Einfügen von Bildern in das Forum). Die Bilder, die in anderen Topics, auf Facebook, Twitter oder die im Forum per PM zugeschickt bzw. veröffentlicht werden, werden nicht berücksichtigt.

2. Ihr Beitrag soll nur Bilder enthalten.

3. Es sind drei Bilder pro Teilnehmer erlaubt.

4. Falls Sie Fragen bezüglich des Wettbewerbs haben, dann stellen Sie diese bitte im "Diskussionstopik".

5. Diejenigen Spieler, die bei einem Täuschungsversuch erwischt werden, z.B. Plagiat-Bilder gepostet haben, werden sofort vom Wettbewerb disqualifiziert.

6. Platzhalter und Reservierungen sind verboten und werden als Flood angesehen und auch dementsprechend bestraft. Spieler, die diese Regeln brechen, können unter Umständen für länger als einen Tag verbannt werden.

7. "Tanki Online" ist berechtigt, die im Wettbewerb vorgestellten Beiträge in eigenem Interesse zu verwenden.

Die Preise
1. Platz: 150 000
2. Platz: 120 000
3. Platz
: 80 000

Die Autoren von den Bildern, die nicht es unter die ersten 3 schaffen werden, aber dennoch die Aufmerksamkeit verdienen, werden mit Trostpreisen belohnt. 

Der Wettbewerb läuft bis zum 30.01.2014, der Topik wird um 10:00 Uhr (Berliner Zeit) geschlossen.  Die Ergebnisse werden am 31. Januar veröffentlicht.  

Sie können diesen Wettbewerb HIER ausdiskutieren.

• Gefällt mir! 10

Diesen Post teilen

Link zum Post

imageshack hat probleme, das Bild wir unter der "Vorschau" angezeit, aber wird dann nur als Link der nicht funktioniert dargestellt.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=da4457-1389856622.jpg

Bitte den Link klicken, so kann man das Bild hoffentlich sehen.

Habe ich schon mal gesehen und ist nicht von dir!

rep_down.png

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also : Das Bild kommt - Ich mache mit diesem Account nicht mit also Trostpreis bzw. Siegerpreis (:D) auf lukas4014 überzahlen, da ich darauf Bann habe und deswegen ja hier nichs schreiben bzw,verschicken kann :) Also kurz : Die Kristalle zu lukas4014 versenden nicht hier !!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...