Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Schlacht der eingerosteten Läufe

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie soll man das verstehen :

Gleich nachdem wir die Namen der Teilnehmer von der Spielerseite erfahren, erscheinen in der Garage 2 Farben: “Für Entwickler” und “Für Spieler”.
Jede Farbe wird für 500 Kristalle verkauft. Die für die Farben ausgegebenen Kristalle bilden den Preisfond.

Ich versteh das so wenn 10 Leute eine Farbe kaufen das der Preisfound auf 5000 steigt ! Und wenn ich die richtige Farbe gekauft habe dann 5000 Kristalle zurück bekomme ist das so richtig ?

Wenn ich da falsch liege bitte mich aufklären

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok, wenn 10 Leute die Farbe kaufen für Entwickler und 5 Leute für die Spieler und die Entwickler gewinnen.

Dann sind es 2500 Kristalle, aufgeteil auf 10 Leute!

Also kann es sein das man mehr verliert als gewinnt!

Bin Raus!

Geitzkragen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Alle Teilnehmer werden mit Waffen und Untersätzen der M3-Modifikation spielen. Wenn der Spieler keine M3-Gegenstände hat, dann wird er damit für die Schlacht versorgt.

du köntest auch mitmachen dann währe es doch besser oder? :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich verstehe das nicht wo man sich anmeldet könnt ihr einfach mal schreiben Simon.I am ...1.14 kann man sich da und da anmelden erklärt mir das mal bitte das wäre nett. Und ich habe keine m3 sachen das ist das Problem und was kann man da gewinnen das wüsste ich gerne danke. :lol: und wenn ihr mir nichts sagt dann weis ich ned wie dswegen :lol: wennicht :( also danke   schreibt an Simon.I

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich verstehe das nicht wo man sich anmeldet könnt ihr einfach mal schreiben Simon.I am ...1.14 kann man sich da und da anmelden erklärt mir das mal bitte das wäre nett. Und ich habe keine m3 sachen das ist das Problem und was kann man da gewinnen das wüsste ich gerne danke. :lol: und wenn ihr mir nichts sagt dann weis ich ned wie dswegen :lol: wennicht :( also danke   schreibt an Simon.I

du bekommst m3 sachen von tankiu aber nur für kurtze zeit.

Diesen Post teilen

Link zum Post

so wie eric schon sagte,bekommst du für die Zeit des Turniers ein Paar Dinge M3,wann man sich anmelden muss und wo siehst du alles auf der ersten seite(lies es dir einfach durch)

denn wer lesen kann ist klar im Vorteil und man müsste nicht immer nachfragen :P  ;)

also,lies dir beim nächsten mal einfach das topic(denn komi von Mariya durch)

Mfg Freakkiller24 :lol:

von Freakkiller24 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...