Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Schlacht der eingerosteten Läufe

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich habe seit heute um 14:00 bis jetz keine email bekommen ich habe es schon 40 mal angemeldet und bis jetz keine email. bitte pm zu mir senden brauche hilfe

Sind sie auch sicher, dass sie auf ihr richtiges E-mail Konto schauen?

Vlt. haben sie ihr Account mit einer anderen evtl.  E-mail Addresse damals bestätigt.

Wenn nicht, dann schreiben sie eine e-mail an help@tankionline.com und beschreiben sie denen ihr Problem ganz genau.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vlt. haben sie ihr Account mit einer anderen evtl.  E-mail Addresse damals bestätigt.

Wenn nicht, dann schreiben sie eine e-mail an help@tankionline.com und beschreiben sie denen ihr Problem ganz genau.

OK hab ich hoffe jetz nur noch auf einer antwort :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hat Help@tankionline ein eigenen account auf tanki? wenn ja dann sag es mir wie die heißen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hat Help@tankionline ein eigenen account auf tanki? wenn ja dann sag es mir wie die heißen

das ist eine E-mail Addresse, von dem Help-Team, welche die Probleme der Spieler beantwortet. In diesem Sinne haben die keinen Account.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also, 17455 Spieler haben sich erfogreich angemeldet.

Aber nur 6 von denen können an der Schlacht der eingerosteten Läufe teilnehmen. Wer? 

Erfahre es aus dem Video am 28. Januar, in dem es ausgelost wird. Verfolgt die Nachrichten und verpasst es nicht. 
Wir wünschen Euch viel Glück!

nicks.jpg

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber nur 6 von denen können an der Schlacht der eingerosteten Läufe teilnehmen. Wer? 

Erfahre es aus dem Video am 28. Januar, in dem es ausgelost wird. Verfolgt die Nachrichten und verpasst es nicht. 

nicks.jpg

Was hat es mit dem bild auf sich?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was hat es mit dem bild auf sich?

Das sind genau 17.455 Zettel in den Paketen. Ich habe es gerade nachgezählt. Wahrscheinlich stehen auf den Zetteln die Namen der angemeldeten Personen für die Auslosung drauf.

von event-planer bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

nicks.jpg

Könnten sie nicht direkt nur die Leute auslosen die auf den Karten zu sehen sind :D?

von Kirill_Tanki_Suchti bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

K****!! :angry:  Wieso kriegt man beim einloggen oder auf Facebook keine Benarichtigung?!

Hab es total vergessen und mich darauf verlassen... :angry:  :angry: :angry:  

Auf der Startseite stehen immer die neusten Sachen wie z.B. " Die Anmeldung hatt begonnen "

von Kirill_Tanki_Suchti bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...