Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten [Archiv 2013]

KON4HR1K
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich möchte sehr gerne wissen warum ihr die preise höher gemacht hat und warum nicht billiger

ich möchte sehr balld die f arbe electra kaufen kann ich aber nicht weil es so teuer ist

Das komplette Wirtschaftssystem wurde in Release 123 verändert. Der Zuwachs des Schlachtfonds wurde zum Vor-Re-Balance-Niveau zurückgebracht. Ebenso wurde die Verteilung des Schlachtfonds am Ende der Schlacht gerechter gemacht. Nähere Informationen finden Sie in dem Disskussionsthema.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

Wow um es mal krass zu sagen hab ihr in letzerzeit alles aus tanki genommen was ein motivirt hat zu spielen.Grade jetzt sollte das tanki team nicht pennen und mal zusehen das mal wider was kommt was den spassfaktor erhöht oder nicht ??? :huh:

Diesen Post teilen

Link zum Post

wann funktioniert das waffen/farben/hull wechseln wieder in den schlachten????????könnt ihr das mal reparieren ??????? tanki ist so absolut unspielbar,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, :(

Hallo, diese Funktion wurde abgeschafft, aber vielleicht wird es noch einmal eingeführt!

Hallo

Wow um es mal krass zu sagen hab ihr in letzerzeit alles aus tanki genommen was ein motivirt hat zu spielen.Grade jetzt sollte das tanki team nicht pennen und mal zusehen das mal wider was kommt was den spassfaktor erhöht oder nicht ??? :huh:

Da geb ich dir mal recht, aber am 23. Februar gibt es einen Rabattag (-25% Auf alle Waffen) und dass erhöt vielleicht den Spielspa§! Da man neue Waffe hatt! ;)

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo! Ich habe auch mal eine Frage: Ich besitze ein IPhone 4 und darauf kann ich mit Puffin Browser Tanki starten, jetzta ber das Problem ich habe extrem wenig Frames, also was würde passieren, wenn ich ein HDMI Kabel mir besorge und das mit einem Fernseher kopple, ist es möglich dass durch die Methode das Handy nur als eine Art Kontroler wirkt und ich mehr Frames habe?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo! Ich habe auch mal eine Frage: Ich besitze ein IPhone 4 und darauf kann ich mit Puffin Browser Tanki starten, jetzta ber das Problem ich habe extrem wenig Frames, also was würde passieren, wenn ich ein HDMI Kabel mir besorge und das mit einem Fernseher kopple, ist es möglich dass durch die Methode das Handy nur als eine Art Kontroler wirkt und ich mehr Frames habe?

Nein, der HDMI Kabel überträgt nur Bild (evtl. Ton)! Der Leistungsbringer ist und bleibt dein Handy! Daran kann man nigs ändern!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe noch eine Frage, welches Handy schafft es Tanki Online flüssig anzuzeigen?

Ich hab das Galaxy s3, und muss sagen ich kann es drauf spielen, zwar mit laggs aber naja! :)

Wann kommt Smoky XT zurück, oder können die Tanki Leute bei mir die Anzahl der Kristalle abbuchen und mir die Smoky XT in die Gerage packen?

Smoky XT, war ein Weihnachtsevent, und wird wahrscheinlich nicht wieder kommen!

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich frage nochmal ähmlich, was bewirkte smoky xt???

Hallo, hier hab ich einen kleinen Auschnitt, in Deutsch! Leider nur mies übersetzt!

Zum vergroßern <klicken>!

f42p2odjopi.png

Bedenke aber, dass es sie nicht mehr gibt!

Zu den Screens <<HIER>>

Zum Orginal <<HIER>>

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bis jetzt gibt es genau 4 Modifikationsstufen m0, m1, m2, m3 eine sozusagen m4 Modifikation gibt es nicht, da her kann man sie auch nicht in Wettbewerben gewinnen.

An den großen Wettbewerben (TOF, Championship) gibt es Farben oder kristalle zu gewinnen wie Säure oder Champion, die nur an diesem Wettbewerb zu gewinnen sind ;)

Die Letzte Farbe, die es bei den Deutschen zu gewinnen gab, war aus dem Wettbewerb "Kampf der Sterne" welche genau 180 Tage gilt, bis zur nächsten Austragung dieses Tuniers, die Farbe hieß "Star"

Bald sollen aber neue Panzer rauskommen :)

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Letzte Farbe, die es bei den Deutschen zu gewinnen gab, war aus dem Wettbewerb " Kampf der Sterne" welche genau 180 Tage gilt, bis zur nächsten Austragung dieses Tuniers, die Farbe hieß "Star"

Hat diese Farbe eine Schutzfunktion, wie Säure oder Champion?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...