Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten [Archiv 2013]

KON4HR1K
 Teilen

Empfohlene Beiträge

gibt es ein programm womit man tanki karten erstellen kann??? warum macht tanki sowas nicht??? es ist richtig cool ich spiele z.B. noch brickforce ist etwa ähnlich da musste auch immer andere in deathmatches killen und ctf gibts auch ^^ aber da kann mann seine eigenen karten erstellen ^^ würde garnicht so schwer sein... es gibt viele optionen... z.B. die röhren normale steine der boden kann gewählt werden mauern können errichtet werden, schaft plätze können gemacht werden.... bestimmte orteum sich mit der flagge zu verstecken.... nur mal so als idee ^^ ihr bekommt das bestimmt hin =)

Es gibt eine besondere Abteilung bei TankiOnline:

Map-Makers

.............................. ...................................................................................avatar_kartodel.png

Mapmakers

Diese sind die wahren Architektoren der Schlachtfelder, Designers und Baumeistern der Arenas. Alle Fragen, die mit Map-Making zu tun haben, werden zwischen der Map-Makers geregelt.

P.S. nähere Erläuterungen zu den Berufen im Projekt befinden sich hier => 5b4df86e.jpg

von anti_v.i.rus_64 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt eine besondere Abteilung bei TankiOnline:

Map-Makers

.............................. ...................................................................................avatar_kartodel.png

Mapmakers

Diese sind die wahren Architektoren der Schlachtfelder, Designers und Baumeistern der Arenas. Alle Fragen, die mit Map-Making zu tun haben, werden zwischen der Map-Makers geregelt.

P.S. nähere Erläuterungen zu den Berufen im Projekt befinden sich hier => 5b4df86e.jpg

Hi anti_v.i.rus_64

Noch mal zum Thema Neue Karten erstellen also dort bei euch im Russischen Forum gibt es ein Topic wo es

erwünscht wird seine Kreativität zu zeigen und alte Beziehung weise neue karten zu erstellen die dann von den Entwicklern

in Augenschein genommen werden.Und genau für sowas gibt es AlternativaEditor und TankTestingTool.

Ich werde morgen das mal Herunterladen und wenn ich eine karte fertig habe werde sie euch zeigen.

mfg mrbernd1974

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich werde morgen das mal Herunterladen und wenn ich eine karte fertig habe werde sie euch zeigen.

mfg mrbernd1974

Sie meinen bestimmt das => click, und die Instrumente. Ja es ist erwünscht, dass die Spieler neue Ideen für neue Map´s haben und diese auch äußern. Ob man dafür auch eine Belohnung bekommt, ist im Falle einer hervorragender Idee nicht ausgeschlossen.

MfG Ihr Fragenbeantworter @anti_v.i.rus_64

Diesen Post teilen

Link zum Post

Können wir jetzt auch Maps erstell und was downloaden ???

Die Instrumente können Sie herunterladen und eine eigene Map zusammenbasteln.Es gibt leider keine Bedienungeinleitung, deswegen sollte man selbst versuchen das Programm zu verstehen = )

Diesen Post teilen

Link zum Post

so viele beiträge mal durchgelesen zu den maps aber ich möchte es jetzt nochmal genau wissen!!!.... wenn ich eine map erstellen will, was soll ich dafür downloaden??? und muss ich bestimmte wietere hilfsprogramme runterladen damit ich auch was da erstellen kann?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum kann ich mich nicht mehr im Forum ausloggen, und im Spiel einloggen?

Ist dies ein sogenannter "Lagg" oder ist mein Pc kaputt?

Hallo,

"Laggs" treten nur im Spiel auf. Man erkennt das daran, wenn das Spiel plötzlich anfängt ein wenig zu ruckeln (oder auch sonstige unerwünschte Probleme). Was man dagegen tun kann, findet man hier. Allerdings sollte ihr Problem nicht daran liegen. Weitere Informationen über technische Probleme können Sie in unserem FAQ-Bereich finden. (FAQ-Übersicht)

~B_MW

Diesen Post teilen

Link zum Post

so viele beiträge mal durchgelesen zu den maps aber ich möchte es jetzt nochmal genau wissen!!!.... wenn ich eine map erstellen will, was soll ich dafür downloaden??? und muss ich bestimmte wietere hilfsprogramme runterladen damit ich auch was da erstellen kann?

Hallo,

ich hoffe, das kann ihnen weiterhelfen:

Die Instrumente können Sie herunterladen und eine eigene Map zusammenbasteln.Es gibt leider keine Bedienungeinleitung, deswegen sollte man selbst versuchen das Programm zu verstehen = )

~B_MW

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist denn eigentlich Nekroposting? Ich wurde deswegen im Forum verbannt!

Panzersoldat Markieb wurde FÜR EINEN TAG verbannt. Grund: Flood im Forum, (Nekroposting) 2.3. •••> Regeln

Hallo,

ich habe mich nochmal diesbezüglich erkundigt. "Nekroposting" bedeutet alte Topic´s wieder zu "pushen", also etwas in sie hineinzuschreiben, damit sie wieder am Anfang des Forums sind.

~B_MW

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Nekroposting" (auch als "gravedigging" bekannt) bedeutet, daß du in (ur)alten, teilweise nichtmehr aktuellen postings geschrieben hast. Wenn du z.B. in einem Topic auf etwas antwortest oder schreibst wo der letzte Beitrag im November 2012 war, bist du ein sogenannter "gravedigger" (auf deutsch: Totengräber)

Diesen Post teilen

Link zum Post

wann funktioniert das waffen/farben/hull wechseln wieder in den schlachten????????könnt ihr das mal reparieren ??????? tanki ist so absolut unspielbar,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, :(

ok es wurde abgeschafft und es steckt irgend ein bug dahinter , aber warum gibt es spieler die weiterhin wechseln können????? also anscheinend , können gewisse spieler wechseln (sehr wenige) andere wieder nicht , im confused , jetzt spielt man nicht nur gegen mults ,sondern auch noch gegen eine geringe anzahl spieler welche wechseln können, bitte antwort von einem tanki - (angestellten) , warum können die wechseln und die grosse anzahl anderer spieler nicht?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie gesagt: http://de.tankiforum...howtopic=162778, aber TO garantiert nicht, dass es funktioniert.

Das ist ein Bug der in der letzten Zeit behoben wurde.

13. Februar (123)

- Die Änderungen im Wirtschaftssystem des Spiels. Diskussion

- Es wurde die Ausgleichung des Laggs bei der Vernichtung des gegnerischen Panzers zugefügt

- Der Fehler der automatischen Anvisierung bei "Schaft" und "Railgun" wurde korrigiert

- Der Fehler, durch den man während der Schlacht die Konfiguration des Panzers ohne Punkteverlust wechseln konnte, wurde behoben.

- Der Fehler, durch den die Modifikation von der neuen zugänglichen Sachen in der Garage nicht dargestellt war, wurde behoben.

- Der Fehler, durch den die Nachrichten beim Eingang ins Spiel doppelt angezeigt wurden, wurde behoben.

- Der Fehler, durch den der Spieler beim Kick durch Alert nicht benachrichtigt wurde, wurde behoben.

- Der Fehler, durch den die Nicht-Referrale in den Referral-Listen angezeigt wurden, wurde behoben.

- Der Fehler, durch den die gegnerischen Minen nach der Selbstzerstörung angezeigt wurden, wurde behoben

- Der Fehler mit der negativen Anzahl der Landminen in der Garage wurde behoben.

Quelle: 5b4df86e.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

Ich kann keine Kisten sammeln und wenn ich auf jemanden feuer nimmt der keinen schaden was ist da los

Hallo

Ich kann max 5 Panzer abschießen dann geht gar nichts mehr, ich richte keinen schaden bei den anderen an, bekomme keine Kisten kann mir jemand helfen??

Versuchen Sie damit: 5b4df86e.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...