Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten [Archiv 2013]

KON4HR1K
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo tanki online,

ich wollte wissen wie die musik von TO (tanki online vorschau startseite)heißt und ob man sie runter laden kann

Die Musik war extra für dieses Video geschrieben, und ist nirgends herunter zu laden.

von anti_v.i.rus_64 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

so viele beiträge mal durchgelesen zu den maps aber ich möchte es jetzt nochmal genau wissen!!!.... wenn ich eine map erstellen will, was soll ich dafür downloaden??? und muss ich bestimmte wietere hilfsprogramme runterladen damit ich auch was da erstellen kann?

Hi klausistein

Wenn du in der macht bist Russisch lesen zu können dann clicke auf den Link

http://ru.tankiforum...showtopic=83780

da kommst du im Russischen Forum an und da ist auf wieder ein Link zum

Herunterladen aber das Tool ist nur auf Russisch also wenn du das nicht kannst

dann las die finger davon , habs auch versucht bis zum herunterladen hat alles geglabt

aber dann nur noch Bahnhof für mich. Vielleicht hat Mariya sich schon an der Arbeit gemacht

und übersetzt das in Deutsch für uns.Einfach abwarten und ne Teechen Trinken ;)

Mfg mrbernd1974 vom server 29

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo mein accw urde so zusagen gestohlen er heist superkeks11 ich wollte acc tauschen :( er hatt mich verarscht auf facebook hab ihn noch falls das was bringt und hab den acc dafür bekommen hab auf den acc (superkeks11 ) 20 eoro investirt ich wollte das wri accs teilen aber er hatt verarscht mlg (superkeks11)

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo mein accw urde so zusagen gestohlen er heist superkeks11 ich wollte acc tauschen :( er hatt mich verarscht auf facebook hab ihn noch falls das was bringt und hab den acc dafür bekommen hab auf den acc (superkeks11 ) 20 eoro investirt ich wollte das wri accs teilen aber er hatt verarscht mlg (superkeks11)

1.

schweig bunny, wer acc tauscht muss mit den konsequenzen leben, melde dich beim support...!

richtig.

2. Sie müssen Beweise vorlegen, bevor Sie jemanden beschuldigen.5b4df86e.jpg

3. So könnten Sie Ihr Account zurückbekommen. 5b4df86e.jpg

von anti_v.i.rus_64 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

was hatte es heute mit der release 126 auf sich?

wurde da irgendwas geändert verbessert?

und was ist morgen mit der 127 genau das gleich wie heute?

gruß

schau doch einfach mal hier : http://de.tankiforum...opic=50081 du.....NUSS ;) ,und morgen wird auch etwas über 127 dastehen

von blechkiste bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

was hatte es heute mit der release 126 auf sich?

wurde da irgendwas geändert verbessert?

und was ist morgen mit der 127 genau das gleich wie heute?

gruß

21. Februar (126)

- Das Anti-Cheat-System wurde verbessert

- Im Bereich "Zahlungssysteme" wird als Standarteinstellung "Russland" ausgewählt

- Das Button "PayPerClick" wurde im Zahlungsbereich zugefügt

- Der Fehler wurde behoben: die leere Nummerliste im Einzahlungsbereich bei den Mobilfunkanbietern

- Der Fehler wurde behoben: die Buttons von "WebMoney" im Einzahlungsbereich wurden falsch dargestellt

- Der Fehler wurde behoben: Nicht korrekte Darstellung von den Verbrauchsgegenständen in der Garage; Unmöglichkeit der Benutzung.

Quelle: 5b4df86e.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi,

ich hab eine Frage, und zwar wie erstellt man Karten. Da in euren Videos "Wie erstellt man die Karten" gesagt wurde das Maps auch von Spielern erstellt werden können frage ich mich jetzt wo man dieses Programm bekommen kann, wie teuer es ist und wo man seine Karten hochladen kann oder testen lassen kann.

Danke,

euer Soulpyxter

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi,

ich hab eine Frage, und zwar wie erstellt man Karten. Da in euren Videos "Wie erstellt man die Karten" gesagt wurde das Maps auch von Spielern erstellt werden können frage ich mich jetzt wo man dieses Programm bekommen kann, wie teuer es ist und wo man seine Karten hochladen kann oder testen lassen kann.

Danke,

euer Soulpyxter

Hallo,

auf einigen der vorhergehenden Seiten dieses Topic´s wurde die Frage bereits beantwortet.

Die Instrumente können Sie herunterladen und eine eigene Map zusammenbasteln.Es gibt leider keine Bedienungeinleitung, deswegen sollte man selbst versuchen das Programm zu verstehen = )

~B_MW

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich wolte nur sagen die 10 kristalle komen nicht mehr sp oft wie früer köntet ihr das korigiren danke gruß euer a-r-t-u-r-k

Hallo,das ist nur eine erscheinung!Es kommen ja an verschiedenen orten kristallboxen,das wird nicht korigiert weil es kein Problem gibt.

Bei weiteren Fragen kontaktieren sie mich per PM.

mfg heinzdoof13 :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...