Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten [Archiv 2013]

KON4HR1K
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so mal ne frage, es gibt beim erstellen von den karten einen download, den hab ich von antivirus befolgt, ich habe die russidchen sachen vor mir gesehen, habe alles angeklcitk und bin auf ein video gekommen mit der anleitung, nun sah ich mir das an und bemerkte, diese sachen habe ich noch garnicht gedownloadet (hier mal vom ersten video der link der mich interrwssiert: http://www.youtube.com/watch?v=choLJusEKZ8&feature=youtu.be) also wollte ich fragen, ob es noch andere downloads gbt?

Diesen Post teilen

Link zum Post

das stimmt dias sind weniger geworden! für 5,25 euro kriegt man mit paysafe karte 10k kristalle, mit doppelkrissi 20k (meine weiteren rehcungen gehen mit doppelkristall) bei 20 euro kriege ich aber nur 64k kristalle? obwohl es doch 80k sien müssten wieso denn?

b51b889c.jpg

Ihre Berechnungen sind nicht präzise.

Mit freundlichen Gruessen Ihr Fragenbeantworter @anti_v.i.rus_64

von anti_v.i.rus_64 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

so mal ne frage, es gibt beim erstellen von den karten einen download, den hab ich von antivirus befolgt, ich habe die russidchen sachen vor mir gesehen, habe alles angeklcitk und bin auf ein video gekommen mit der anleitung, nun sah ich mir das an und bemerkte, diese sachen habe ich noch garnicht gedownloadet (hier mal vom ersten video der link der mich interrwssiert: also wollte ich fragen, ob es noch andere downloads gbt?

Wenn Sie die Instrumente installiert haben, dann gibt es 2 Verknüpfungen, nicht wahr ?

acc7aaac.jpg

AltternattivaEditor ist der Werkzeug, die Maps zu erstellen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn ich spielen will dann ist immer das login ding da und ich sehe nichts kann mir jemand helfen?

beim "login ding" müssen sie nach eingabe ihrer zugangsdaten "speichern" anklicken und dann das spiel verlassen (nicht ausloggen!); so dann wieder rein. nun müsste das login ding verschwundibus sein ;)

~Mac_ally

von Macally bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn Sie die Instrumente installiert haben, dann gibt es 2 Verknüpfungen, nicht wahr ?

acc7aaac.jpg

AltternattivaEditor ist der Werkzeug, die Maps zu erstellen.

genau =) die beiden programme stehen bei mir, nur wozu ist denn das tankststingtool? und im video bei sekunde 0:29 zeigt er so einen ordner an, diesne rdner habe ich nicht, was soll ich nun machen?

PS: http://www.youtube.com/watch?v=choLJusEKZ8&feature=youtu.be

von DiggahLassStaubEssen bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,die Kanone,Panzerwannen oder Farben werden in absehbarer Zeit nicht billger.Außer an rabatt tagen(am 8.3.13 werden alle waffen um 25% runtergesetzt.)

Bei weiteren Fragen kontaktieren siemich bitte per PM.

mfg henzdoof13

werd ich bei gelegenheit tun ;)

Kann mir vllt noch einer sagen wo der Topic ist mit den ganzen Rabatttagen dieses Jahr ?!

Hab den Topic verloren ;)

Danke

von Benthesikyme bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

werd ich bei gelegenheit tun ;)

Kann mir vllt noch einer sagen wo der Topic ist mit den ganzen Rabatttagen dieses Jahr ?!

Hab den Topic verloren ;)

Danke

hier ist der Link zu den Rabatttagen, wie sie in den letzten Jahren waren http://de.tankiforum...howtopic=162591

von Benthesikyme bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ich hätte da mal eine Frage

- Kriegt man die Krisstalle wenn man eine Schlacht ohne versorgung erstellt?

Ich freue mich schon auf die Antworten der Moderatoren/Administratoren und Konsulanten(oder so ich weiß nicht wie man das schreibt)

MfG Bananaboy007

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ich hätte da mal eine Frage

- Kriegt man die Krisstalle wenn man eine Schlacht ohne versorgung erstellt?

Ich freue mich schon auf die Antworten der Moderatoren/Administratoren und Konsulanten(oder so ich weiß nicht wie man das schreibt)

MfG Bananaboy007

Hallo,

die Erstellung einer Schlacht ohne Versorgung (SoV) ist kostenlos, hingegen kostet das beitreten einer solchen 500 Kristalle (vorausgesetzt, man hat kein SoV-Abo). Der einzige Unterschied zwischen einer normalen Schlacht und einer SoV ist, dass man in normalen Schlachten sogenannte Druggs einsetzten kann, bei SoV ist das nicht der Fall. Alles andere (wie z.B. der Schlachtfond) bleibt wie gewohnt.

~B_MW

von PrototypeX7 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab ca. anfang Januar eine E-mail an Help@Tankionline geschrieben da meine Account kurz vor der Re-Balance gehäckt wurde.Ich habe dann nachgefragt ob soe meine Garage noch einmal zurücksetzen können da 90000 kristalle aussgegeben wurden, sie haben mir dann ein paar fragen gestellt. Als ich alle beantwortet habe und eine Atnwort zurückbekommen habe in der stand: Ihre Anfrage wurde Akzeptoiret wir werden sie per E-mail benachrichtigen, die Bearbeitung dart Gewöhnlich 1-30 Tage, Ich hab bis heute keine Antwort bekommen ! warum ist das so ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

die Erstellung einer Schlacht ohne Versorgung (SoV) ist kostenlos, hingegen kostet das beitreten einer solchen 500 Kristalle (vorausgesetzt, man hat kein SoV-Abo). Der einzige Unterschied zwischen einer normalen Schlacht und einer SoV ist, dass man in normalen Schlachten sogenannte Druggs einsetzten kann, bei SoV ist das nicht der Fall. Alles andere (wie z.B. der Schlachtfond) bleibt wie gewohnt.

~B_MW

Ich glaube das Sie mich nicht verstanden haben. Ich weiß das das erstellen solcher Schlachten kostenlos ist, aber wenn jemand meine Schlacht betritt ( ohne Abo etc. ) muss er 500 krisstalle bezahlen, bekomme ich diese oder bekommt Tanki die Krisstalle. Ich hoffe Sie verstehen mich jetzt richtig

MfG B007

Diesen Post teilen

Link zum Post

@tom14913 Bitte normal schreiben!Diese neue Grafik mit inhalt wie z.B. der Staub unter den Ketten ist in bearbeitung noch ist nicht bekannt wann diese Updates erscheinen was allerdings mein Tipp ist:Ich Schätzte diese Update kommt in den nächsten Zwei bis Drei Monaten.

mfg heinzdoof13

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube das Sie mich nicht verstanden haben. Ich weiß das das erstellen solcher Schlachten kostenlos ist, aber wenn jemand meine Schlacht betritt ( ohne Abo etc. ) muss er 500 krisstalle bezahlen, bekomme ich diese oder bekommt Tanki die Krisstalle. Ich hoffe Sie verstehen mich jetzt richtig

MfG B007

Hallo vieleicht kann ich aufschluss geben.Wenn jemand anderes ich nenne diese person Mr. X.Wenn Mr.X in einer Schlacht ohne Versorgung geht und bezahlt die 500 Kristalle bekommen sie keine Kristalle!Allerdings gehen diese 500 Kristalle nicht verloren,sie gehen nach Perm zum Tanki Online Taem habe ich mal gelesen.

mfg heinzdoof13

von Entertainment bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab ca. anfang Januar eine E-mail an Help@Tankionline geschrieben da meine Account kurz vor der Re-Balance gehäckt wurde.Ich habe dann nachgefragt ob soe meine Garage noch einmal zurücksetzen können da 90000 kristalle aussgegeben wurden, sie haben mir dann ein paar fragen gestellt. Als ich alle beantwortet habe und eine Atnwort zurückbekommen habe in der stand: Ihre Anfrage wurde Akzeptoiret wir werden sie per E-mail benachrichtigen, die Bearbeitung dart Gewöhnlich 1-30 Tage, Ich hab bis heute keine Antwort bekommen ! warum ist das so ?

Schauen Sie in Ihrem Spam- und Unbekannt-Ordner nach. Es könnte sein, dass Ihre E-Mail dort ist.Wenn das nicht der Fall ist, dann schreiben Sie bitte eine weitere E-Mail an das Support-Team.

Diesen Post teilen

Link zum Post

MfG B007

Die Kristalle bekommt natürlich Tanki! Bzw. ist das der Einzahlumgsbetrag um in die Schlacht zu kommen, und dieser Betrag wird dem Spieler dan abzogen, und Tanki "bekommt" ihn!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Halihalöchen :D

es wäre schön wen es mal die möglichkeit gibt seine Alten Waffen und Fahrzeuge einzutauschen in Kristalle das man dann wieder weiter ausbauen kann :. weil sicher jeder irgend ein Waffe oder Fahrzeug hatt die ER nicht mehr nutzt, oder sich für eine andere Waffe oder Fahrzeug Entschieden hatt.

Da wäre es schön wen es die möglichkeit geben würde zu Verkaufen .

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

MfG B007

tanki kriegt die kristalle,sonst würden durch nur SoV schlachten in der liste stehn,weil jeder dran verdienen will....logisch oder????

Diesen Post teilen

Link zum Post

Halihalöchen :D

es wäre schön wen es mal die möglichkeit gibt seine Alten Waffen und Fahrzeuge einzutauschen in Kristalle das man dann wieder weiter ausbauen kann :. weil sicher jeder irgend ein Waffe oder Fahrzeug hatt die ER nicht mehr nutzt, oder sich für eine andere Waffe oder Fahrzeug Entschieden hatt.

Da wäre es schön wen es die möglichkeit geben würde zu Verkaufen .

MfG

wenn schon dürfte man sie nur um 1/4 des kaufpreises verkaufen denk mal nach....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schauen Sie in Ihrem Spam- und Unbekannt-Ordner nach. Es könnte sein, dass Ihre E-Mail dort ist.Wenn das nicht der Fall ist, dann schreiben Sie bitte eine weitere E-Mail an das Support-Team.

Hab ich shon getan ist nichts drinne hab vor 3 tagen eine neue geschrieben und die gleiche antwort bekommen, so langsam fühl ich mich echt vera*scht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hätt auch ne frage:

habe letztens von ein paar tanki spielern erfahren das in den nächsten tagen twins rabat tage kommen sollen ?

Stimmt das ?? wäre cool

von Tanki-vs-3D bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hätt auch ne frage:

habe letztens von ein paar tanki spielern erfahren das in den nächsten tagen twins rabat tage kommen sollen ?

Stimmt das ?? wäre cool

Falls irgendwelche Rabatt-Aktionen vorkommen sollten, werden wir von den Entwickler in Kenntnis gesetzt. Alle Neuigkeiten werden im Updates-Thema gepostet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

wird release 113 irgentwann wieder entfernt ?

BITTE per PM

nein eher nicht aber Vieleicht (ich hoffe mal) wird das Releas 123 rückgängig gemacht

von dantho7 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...